Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juni 2006, 20:18

Welche Animes schaut ihr gerade?

oder faszinieren euch? Welche würdet ihr euch gern mal rein ziehen? Vielleicht kann euch sogar helfen! Bin bereit gern weiter zu geben! Oder sogar zu tauschen!
Eurer Kleeblättlein

2

Montag, 5. Juni 2006, 16:59

z.Z. Bleach... hübsch sinnlos

fasziniert hat mich vor allem NGE...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Montag, 5. Juni 2006, 17:31

endlich taucht die frage mal auf... :-D

aaalso.
zur zeit wieder lady oscar, x - die serie, angel sanctuary... sehen will ich unbedingt das bildnis der petit cosette, hab nur leider keine ahnung woher man des bekommen kann...

früher natürlich mila superstar (der grund für 5 jahre volleyball :-D ), sailor moon, sophie & virgenie und eine fröhliche familie... die alten animes waren die besten.
diesen yugi-oh- und dragonball-scheiß kann man vergessen *abgelehnt*
______________________________

*niemalsnicht*

4

Montag, 5. Juni 2006, 21:10

wisu denn bluß?

die "alten sachen" von dragonball fand ich sehr geil, das erste turnier der kampfkünste hab ich mir sogar komplett auf video aufgenommen, und nachher coole kampfposen abgezeichnet.... :-D hat mir schon geholfen so von wegen körperhaltungen und so.

jep, und großer sailormoon-fan bin ich auch *lachen* obwohl ich nicht glaube dass ich es mir heute noch lange reinziehen könnte.

NGE ist natürlich auch klasse, obwohl man bei mehrmaligem anschauen stark merkt, dass doch um einiges weniger story dahintersteckt als man dachte...

öhm... blue submarine nr. 6 find ich auch sehr gut (schönes thema, philosophisch angehaucht)

mehr fällt mir grad nicht mehr ein, bin nicht so am ball geblieben, weil doch meistens serienschrott und sauteuer, bzw. nix wirklich tolles im tv....

5

Montag, 5. Juni 2006, 23:35

Zitat

Welche Animes schaut ihr gerade?


Und wieder so ein Fall von: "Ich denk gar nicht erst nach sondern poste es gleich ins Querbeet - irgendwer wird den Mist dann schon verschieben"


Jaaa ... auch für Fernsehn und Kino haben wir nen Forum - und zwar hier

*verschoben*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 00:17

Zitat

Original von Red Death
NGE ist natürlich auch klasse, obwohl man bei mehrmaligem anschauen stark merkt, dass doch um einiges weniger story dahintersteckt als man dachte...


ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen auf diesem Planeten, der das reguläre Serienende besser fand als die Filmumsetzungen *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 02:08

Ähm, mal so ganz nebenbei. Was ist eigentlich die Definition von Anime ? Comics aus Japan ? Oder alles, wo sich Otto Duchschnittspedo freut ? Oder alles was so aussieht, als wäre es japanisch ? Oder wie oder was ?

PS: Ich komme nicht umhin, Hotshot für seinensagenhaften Zynismus in seinem letzten Post zu loben ! 8-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:10

Zitat

Original von Darth Lommel
Ähm, mal so ganz nebenbei. Was ist eigentlich die Definition von Anime ?


Hat eigentlich nicht nur mit Japan zu tun, bezieht sich allgemein auf Animationsfilme.

OT: Blood+, als Serie.
(aber grundsätzlich als Original mit Untertiteln, die deutsche Synchronisierung ist unerträglich)

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:32

"Hellsing" ist nach wie vor hammergeil. Ansonsten "X" und "Angel Sanctuary". "Inu Yasha" geht auch noch so allerdings nur die ungeschnittene Version die damals auf VIVA lief.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:53

Zitat

Original von Lilly

Zitat

Original von Darth Lommel
Ähm, mal so ganz nebenbei. Was ist eigentlich die Definition von Anime ?


Hat eigentlich nicht nur mit Japan zu tun, bezieht sich allgemein auf Animationsfilme.


Also zählt z.B. Walt Disney auch ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Donnerstag, 8. Juni 2006, 10:19

Zitat

Original von Darth Lommel
Ähm, mal so ganz nebenbei. Was ist eigentlich die Definition von Anime ? Comics aus Japan ? Oder alles, wo sich Otto Duchschnittspedo freut ? Oder alles was so aussieht, als wäre es japanisch ? Oder wie oder was ?

PS: Ich komme nicht umhin, Hotshot für seinensagenhaften Zynismus in seinem letzten Post zu loben ! 8-)


Wikipedia:

"Anime (jap. アニメ) ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation (jap. アニメーション animēshon) und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Zeichentrickfilme charakteristischer Machart. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Zeichentrickfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte."

und demnächst schaffste das auch alleine Lommel *lol2*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:18

Ich lasse mich immer wieder gerne in die Welt der Animes und auch Mangas entführen.

Serien habe ich immer gerne verfolgt alá Dr. Slump, Cowboy Bepop, Vision Of Escaflown, Golden boy..

Ich kann mit gutem Gewissen Elfenlied, FF VII und Gilgamesh empfehlen,wer sie noch nicht kennt *zwinker* .

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:34

....."X" war toll....schöne Story.....

14

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:46

anime-mäßig läuft doch gar nicht soooo viel momentan... und die rückgratlosen kommerzanimes, bei denen es im endeffekt nur um irgendwein produkt geht, wie *yu-gu-oh* oder *beyblade* kann man ja getrost auslassen...

im moment schaue ich um 17.oo uhr auf tele5 etwa zum vierten mal *one piece*...
______________________________

less qq
more pew pew

15

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:50

es läuft fast gar nichts was man sich ansehen kann (traurigsei) wenn doch nur Hellsing *firedevil* wieder kommen würde. >verträumt in den Himmel guck< ich liebe es einfach nur ;-)
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

16

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:29

hellsing war sehr lustig und früher auch dragonball Z*scared*...das guck ich mir an,aber ansonsten find ich animes nich so toll
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

17

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:58

Für Freunde der gepflegten Abendunterhaltung kann ich heute Abend zur besten Sendezeit um 23.3o Uhr MTV empfehlen. Da läuft ein neuer Anime namens *GANTZ* an.
Da auch ich keine Ahnung habe wovon der Spaß handelt hab ich eben mal spontan ein paar Infos gezogen.



Kurono verfolgt das Suzuki-Alien um macht es wütend. Dabei treibt er es zu den Anderen und sie stellen es schließlich in einem Kanal. Der 15-jährige Schüler Kurono Kei lebt in seiner eigenen Welt, in der sich alles nur um ihn dreht. Ein Unfall auf einem U-Bahnhof verändert sein Leben aber maßgeblich, denn fortan steht Kei unter der Kontrolle eines mysteriösen schwarzen Balls - 'Gantz'. Kurono Kei wird gezwungen sein, an einem beispiellosen Spiel des Grauens teilzunehmen
© by MTV

Spricht mich nach dem ersten mal Lesen zwar nicht wirklich an, aber besser als gar nichts...
______________________________

less qq
more pew pew

18

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:02

ATM Gilgamesh und mal wieder Elfenlied....achja...Millenium Actress und Tokyo Godfathers liefen auch vor kurzem ^^

19

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:02

würd ich mir glatt mal rein ziehen, bin fast immer offen für was neues, *zustimm* wenn dieser scheiß sender bei uns nicht abgekackt hätte, keine ahnung warum wir das nicht mehr bekommen....*explodier*
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

20

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:35

hmm... ich schau momentan ne ganze menge...
- Sailor Monn: Jp mit Eng-Sub oder auf Englisch (ja ich gebs zu, fetzt dir abe die Schuhe untern Füßen weg *rofl* )
- FLCL: UK-Dub
- Neo Ranga: Jp mit Eng-Sub
- Ah My goddes: Jp mit Eng-Sub
- Video girl Ai: Eng-Dub

Edit: hat jemand zufällig Queen Millenia??? Ich such das wie ne blöde aber hab nur Folge 1 und 42 *heul*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!