Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 07:07

unsere susi geht auf die 30 zu

Hallo susi,


Ich habe es dir schon angekündigt und hier ist er!

Ich wünsche dir alles gut fürs Geschäftsleben und natürlich auch fürs Private! Lass es dir gut gehen und denke dran die Schallmauer ist nicht mehr weit *muhaha*

*party2* *party* *party2*

______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 07:33

Na dann von mir auch mal alles Gute! *birthday*
______________________________

sounds control your mind

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:02

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:20

*freu* *birthday* toooo yuhuuuuu, *birthday* to yuhuuuuuuu, *birthday* liebääääää Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, *birthday* tooooo youuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *romeo**band* *band2*


Alles Gute auf dem musikalischen Weg wünsch ich dir.....*party2* schön !!!!! *huhu*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:40

*birthday*! Sei geknutscht und gedrückt, lass dich nicht stressen und vorallem aber reichlich beschenken.
Bleib wie du bist und feire noch schön, *party2* *bussi*bussi* *

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 08:54

Meine liebe Susi !!!
... auch ich wünsch' Dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute ... auf das Du bleiben sollst *prost* wie Du bist , denn so haben wir Dich alle lieb ... mit all' Deinen Macken und Stärken *bussi* in diesem Sinne *birthday*
Dein "Sorgenkind" Inge [Noise Boy]
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:44

*birthday* und alles gute auch von meiner Seite :-) wünsch noch einen schönen Tag und eine super *party2* ... evtl können wir dann am WE auf diesen Tag anstoßen *prost*

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:52

glückwunsch! :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:24

*gaehn* Guten Morgen an Alle und vielen lieben Dank, gefeiert wird dann am Samstag im Uhrenwerk...*party2*
@Malzi - wenn du die Schallmauer ohne Probleme durchbrochen hast, werd ich das auch schaffen*totlach*außerdem habsch ja noch ein bissel Zeit
@Inge - wieso Sorgenkind?*amkopfkratz*

*wink* die Susi

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:28

Zitat

Original von Darth Lommel




Da kann ich mich nur anschliessen!! *bussi*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:39

*birthday* und alles Gute auch von mir
______________________________

*stinkefinger3*

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:50

alles liebe und gute auch von mir.

*birthday*

*party*
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

14

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:53

ALLES ALLES LIEBE ZUM JEBURTSTAG, MEINE MAUS!!! ICK LIEBE DIR WIE VERRÜCKT!!!! *knuddel*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

15

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:01

*birthday* tu youuuuu
meine *maus*
wir haben uns ja schon die nacht gehoert
und gesehen auf kaffee und so haben wir uns och schon
aber ich will hier ja nich fehlen *zustimm* also
alles alles liebe zun deinem geburtstag
und das all deine sueßen traeumchen in erfuellung gehen *bussi*
und wir *party* am samstag fein *komasauf*
hab dich ganz dolle viel lieb
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:26

Glückwunsch, jawollja!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:31

H A L L O! ! ! !
I C K W I L L D I R H I E R A U C H A L L E S , A L L E S , A L L E S usw. G U T E Z U M 22. G E B U R T S T A G *zwinker* W Ü N S C H E N !!!!!

Ich ruf dich heut abend noch an.
So einfach kommst du mir nicht davon!!!
Bis denne
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

18

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:46

@sCoRp danke für die22 - dat geht runter wie Kaffee:-D

19

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:30

Ick weeß doch...

Werd ja bald auch so alt...*scared*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

20

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:37

Zitat

Original von sCoRp
Ick weeß doch...

Werd ja bald auch so alt...*scared*


Glaub mir, so schlimm ist das nicht - können ja dann ein Häkelkränzchen aufmachen*stricken*