Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:39

@Abs: du bist mir mal wieder geistig weit überlegen, großer Meister ! ^^
ich ging ja nich davon aus, wie es denn überlieferungstechnisch die richtigen Namen sind.. die meisten bösen schwarzen Menschen kennen den Unterschied zwischen Lucifer und Leviathan und den ganzen andern Ultraevilbösewichten eh nich ?-|

2.) wenn die Welt schon untergegangen ist, hab ich ja Glück gehabt... puuuuhhh..... dann kann sie ja heute nicht untergehen, somit ist der heutige Tag gerettet...
müssten nich so einige Bands auch noch ihre Liedtitel und -texte ändern? (666-number of the biest von IronMaiden z.B.^^)..
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

Lostsoul

unregistriert

22

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:17

mein bester kumpel ist heute 25 geworden hab ihm schon zum "satanischen" geburtstag gratuliert :-D

23

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:55

Hmm... ich frage mich gerade, welche Musik sich für diesen Tag am besten eignet?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Lostsoul

unregistriert

24

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:04

sympathy for the devil *lachen*

25

Donnerstag, 10. August 2006, 10:45

Leutchers... mal abgesehen von der Ernsthaftigkeit dieses Threads die sicher an die eines JBO-Konzerts heranreicht: Vielleicht ist die Zahl des Teufels ja nicht 666, sondern die 616! (was die meisten von euch bereits sicher wissen)

Mittlerweile sogar schon mehrfach wissenschaftlich bewiesen (wobei auch das Gegenteil schon mehrfach bewiesen ist:-D ) . Siehe u.a.: Friedrich Engels

26

Donnerstag, 10. August 2006, 12:33

@Wargsang: Das Thema gab es auch schon mal, du bist also nicht neu ;-) Guckst du HIER
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

27

Donnerstag, 10. August 2006, 15:41

*grummelz* ach so ein Mist aber auch!*schuechtern* .... aba wenigstens die Quelle ist neu! *sich an rettungsring klammer* :-D

28

Donnerstag, 10. August 2006, 19:59

Außerdem muß ich anmerken, daß du den Thread gar nicht richtig gelesen hast, da von Abs schon mal auf den anderen Thread hingewiesen worden ist in einem Datumszahlenspiel mit Link. ;-) Aber wenigstens ist die Quelle neu. *zaehneputz*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

29

Dienstag, 15. August 2006, 15:55

worüber man sich alles auslassen kann... :)
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

30

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:26

yepyep

Meine Welt ist noch da, wenn auch etwas kaputt.