Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:30

666 heute geht die Welt unter

heute ist der 06.06.06 !
heute ist der Tag des Tiers, des Biest, des Teufels, des Satans, Lucifers, Behmots oder was weiß ich wessen Tag sonst noch^^
Der perfekte Tag um in einem schlechten Horrorfilm das Teufelchen persönlich aus seiner warmen Umgebung hier auf die kalte Welt kommen zu lassen um uns Menschen einzuheizen...
wird heute die Welt untergehn? werden unsere Seelen versklavt werden?*scared* *scared* *scared* *scared* *scared* *scared* *scared*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:32

*scared* die welt darf heute nicht untergehen, nicht wo ich endlich ein Zündschloss bekomme und ich endlich mein auto machen lassen darf
______________________________

*stinkefinger3*

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:35

Es ist mein Tag*kicher*und ich bin immer ganz lieb*schiel*Untergehen darf die Welt auch nicht, dann wäre nämlich mein Urlaub hin...

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:39

man sollte natürlich auch mal überlegen wie absolut TRUE die Leute sind die heute am 6.6.6 Geburtstag haben !... *respekt*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:45

*kicher* dankeschön:-D ick wees...

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:45

na das wetter sieht doch schonmal richtig fein nach weltuntergang aus... ich fänds ok :-D
aber ein tolles heiratsdatum...
öhm..
schahaaaaaatz?!? *rofl*
______________________________

*niemalsnicht*

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:50

Zitat

Original von Schizo von Phren
heute ist der 06.06.06 !
heute ist der Tag des Tiers, des Biest, des Teufels, des Satans, Lucifers, Behmots oder was weiß ich wessen Tag sonst noch^^


also das tier ist der leviathan, und hat mit lucifer und behemoth wenig zu tun. *klugscheiß*

als ich die orkusanzeigen diesen monats las, da war auch eine von so nem satanistenvollpfosten dabei, der leute suchte, die heute mit ihm auf die ankunft des dunklen lords warten.

hoffentlich is harry potter heute fit. *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:03

Öhm, vielleicht isses aber auch nur der perfekte Tag zum poppen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:09

Jeder Tag is der perfekte Tag zum Poppen, Lommel xD



In diesem Sinne, Heil Satan, ich geh zur Uni. (erwähnte ich schon ma,dass ein Dozent von mir komplett graue Haare hat, bis auf seinem Hinterkopf,da hat er schwarze Haare in Form eines umgedrehten Kreuzes *gruebel*)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:09

Zitat

Original von Darth Lommel
Öhm, vielleicht isses aber auch nur der perfekte Tag zum poppen ?


"Stichtag" is aber erst morgen....*totlach*

11

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:14

die ganzen leute hier sind sich ihrem nahenden ende noch garnicht bewusst...och nöö, die welt bleibt schon. wenn sie allerdings untergänge, dann bitte möglichst vor 18.00 uhr, dann muss ich nämlich heute abend ni mathe üben... *bettel*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

12

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:24

6 uhr 6 is doch schon lange vorbei :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:52

Apokalypse am Tag des Teufels?

Ich habs auch gerade gelsen-so ein Schwachsinn

ach und @Keller Kind: bin nicht für vor 18uhr.Wollte hheut egntl. schon noch nach Magdeburg auf's Konzi. ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


14

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:24

weltuntergehtach is heute?

juhu da muss ich morgen nicht um fünf aufstehen und zur arbeit gehen
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





15

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:24

Fragen wir doch einfach unser aller [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/06/datum-60606-gefahr/datum-60606-gefahr,templateId=renderKomplett.html]Lieblingszeitung[/URL] :


Zitat

Doch Numerologe Arndt Aschenbeck (34) gibt Entwarnung: „Durch die Jahreszahl 2006 rückt eine 2 zwischen die drei Sechsen. Sie steht für die Harmonie und Liebe, neutralisiert die negative 666. Vor diesem Tag muß keiner Angst haben.“


Puh, grade nochmal Glück gehabt. *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Thanathos

unregistriert

16

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:27

Na ein Glück, dass Pfingsten und somit das WGT nicht auf das heutige Datum gefallen ist... Wer weiß, was sich unsere Lieblings-Märchen-Zeitung dann augedacht hätte...:-D

17

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:30

Am Donnerstag kann die Welt von mir aus untergehen. Aber morgen will ich noch zum Tool-Konzert.

18

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:31

Zitat

Original von Abs
6 uhr 6 is doch schon lange vorbei :-)


Kommt aber heute nochmal !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

19

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:33

sowieso quark.
die welt ging schon am 6.01.06 unter!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

20

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:48

Uff, wenn die Welt schon untergegangen ist, ists ja gut.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?