Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:00

Der Klekstest

http://de.tickle.com/

Dem IQ-Test traue ich nicht, weil ein durchschnittlicher IQ von 117 eher unrepresentativ ist. Aber die Kleks fetzen. Bei mir kam folgendes raus:

Zitat

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Liebe.
Liebe

Jeder hat den Wunsch zu lieben. Aber Ihr Bedürfnis nach Liebe ist tief in Ihrem Unterbewusstsein verankert und bestimmt viele Ihrer Entscheidungen im Leben; dieser Umstand mag neu für Sie klingen. Ihre emotionale Energie ist riesig und die Menschen um Sie herum fühlen sich inspiriert, echte Gefühle der Liebe zu entwickeln und sich gegenüber ihren Mitmenschen liebenswert zu verhalten.

Auf diese Weise erschafft Ihre liebevolle Art mannigfaltige Beziehungen, ja wahre Kettenreaktionen positiver Erfahrungen. Vielleicht ist Ihr starkes Bedürfnis nach Liebe ein Versuch, alles zu vermeiden, was negativ beladen und damit der Liebe entgegengesetzt ist…


Damit dürfte mein Ruf als böser Metaller entgültig dahin sein...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:01

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.

?-|

öhmm... nö? oder doch? ich bin verwirrt.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




3

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:06

toll.. bei mir kam das gleiche raus... liebe... tz naja... was solls...

aber irgendwie ham mir die klekse alle angst gemacht ;)*mad* *wink*
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:13

"Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Liebenswürdigkeit."
kann man mal seh`n *applaus*

achso, IQ Test: "Ihr Intelligenzquotient beträgt 113"
ob der so genau is *schulterzuck*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:56

wasn scheiß, die dinger sahen alle gruselig aus... und nein: sexuell erregend war keins *rofl*

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung.

Bewusst oder unbewusst - Sie behandeln die Dinge mit Vorsicht, weil Sie bei ihren Beziehungen zu anderen Menschen nicht die Kontrolle verlieren wollen. Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind. Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten.

Möglicherweise merken Sie, dass dieses Versteckspiel sich auch gegen Sie wenden kann; nicht zuletzt beeinflusst es Ihre Selbstwahrnehmung. Warum verhalten Sie sich so? Möglicherweise agieren Sie auf diese Art und Weise, weil sie Angst haben, sich zu offenbaren oder sich auszudrücken…


DAS passt allerdings wie die faust aufs auge...
______________________________

*niemalsnicht*

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:24

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Phantasie."

Aha.

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:32

Tja, würdste ooch an Liebe denken, wärste ooch so kreativ wie ich. :)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:43

Im Gegensatz zu anderen Menschen werden Sie von einem höheren Zweck angetrieben...
Ah ja und nee is klar*piep*

9

Dienstag, 6. Juni 2006, 14:35

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.
blablabla...will frieden auf der welt...blablabla....will die welt positiv beeinflußen...blablabla

---) na wenn das nicht stimmt, dann...ähm...ja.
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

10

Samstag, 17. Juni 2006, 21:50

diese tests sind ganz schön was fürs ego. hab einen IQ von sensationellen 120. jaaha, *lichtaufgeh* ich bin clever!*zustimm*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


11

Samstag, 17. Juni 2006, 22:13

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Neugierde. alles klar..ich doch nicht..ich bin ne Frau *applaus*
*amkopfkratz* ok..wie krieg ich jetzt mehr raus :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

12

Samstag, 17. Juni 2006, 23:43

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung.

Bewusst oder unbewusst - Sie behandeln die Dinge mit Vorsicht, weil Sie bei ihren Beziehungen zu anderen Menschen nicht die Kontrolle verlieren wollen. Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind. Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten.

Möglicherweise merken Sie, dass dieses Versteckspiel sich auch gegen Sie wenden kann; nicht zuletzt beeinflusst es Ihre Selbstwahrnehmung. Warum verhalten Sie sich so? Möglicherweise agieren Sie auf diese Art und Weise, weil sie Angst haben, sich zu offenbaren oder sich auszudrücken…


öhm ..ja.. kA..

13

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:21

Ein sehr schöner Test mit feinen bunten Kleksen. *zwinker*

Bei mir isses wie bei deliya... Friedfertigkeit....
Dazu sag ich nur: Weltfrieden..... *applaus*

14

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:52

Zitat

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Friedfertigkeit.


Wie schön Weltverbesserer zu sein *lachen* ...*lachen*

15

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:18

Zitat

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Liebe.
Jeder hat den Wunsch zu lieben. Aber Ihr Bedürfnis nach Liebe ist tief in Ihrem Unterbewusstsein verankert und bestimmt viele Ihrer Entscheidungen im Leben; dieser Umstand mag neu für Sie klingen. Ihre emotionale Energie ist riesig und die Menschen um Sie herum fühlen sich inspiriert, echte Gefühle der Liebe zu entwickeln und sich gegenüber ihren Mitmenschen liebenswert zu verhalten. Auf diese Weise erschafft Ihre liebevolle Art mannigfaltige Beziehungen, ja wahre Kettenreaktionen positiver Erfahrungen. Vielleicht ist Ihr starkes Bedürfnis nach Liebe ein Versuch, alles zu vermeiden, was negativ beladen und damit der Liebe entgegengesetzt ist…


tja...hätten wir das auch geklärt
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Sonntag, 18. Juni 2006, 16:35

Zitat

Original von blast664
Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Phantasie.


Ist bei mir genauso herausgekommen.
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

17

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:22

haha, ich hab nen iq von 131 *applaus*

und laut kleckstest bin ich zurückhaltend. :-D
______________________________

*i don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it*

18

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:47

"Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung."
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

19

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:09

Ich hab was neues:

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Selbstschutz.

Ob Sie sich darüber im Klaren sind, oder nicht: Ihr Unterbewusstsein verdrängt Ihre emotionalen Erfahrungen. Fast wie ein emotionaler Schutzwall, hilft Ihnen Ihr Unterbewusstsein, die Kontrolle zu behalten. Ein Grund dafür könnte Ihre tief verwurzelte Angst sein, von Gefühlen überwältigt zu werden. Als Antwort darauf hat Ihr Unterbewusstsein die Rolle übernommen, Sie vor unerwarteten Dingen und emotionalen Hochs und Tiefs zu schützen.

Während diese Umgangsweise in manchen Situationen nützlich ist, kann es auf der anderen Seite dazu führen, dass Sie nur schwer Emotionen äußern oder annehmen können…
______________________________

Müsste es nicht eigentlich politisch korrekt lauten: Afroamerikanisches Halle ??

Bloodchamber - The Metal Webzine

20

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:09

Zitat

Original von michmaen
tja...hätten wir das auch geklärt


Mist Micha, könntest du keine hübsche Frau sein ? Dann hätt ich dich zum Knuddeln eingeladen. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?