Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:02

Dark Night im Centrum Erfurt mit DJ TOM

Dark Night im Centrum Erfurt

*party*

Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 4 €
DJ: TOM (Forever Darkness )
Musik: Electro, Industrial, Gothic, Dark Wave, Metal, Gothic Rock, Death Rock and other Syles of Dark Music

Club Centrum
Anger 7
99084 Erfurt

www.centrum-club.de
www.schwarzes-erfurt.de


______________________________

Ich bin nicht von dieser Welt...*wink*

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:48

05.08.06 Dark Night im Centrum Erfurt mit DJ TOM

18.08.2006 "Dark Celebration" im Club K17 Berlin (www.k17.de)
19.08.2006 "Brodi and Friends" in der Villa Musicdrome Halle
26.08.2006 "Forever Darkness" in der Alten Weberei NDH (www.alte-weberei.de)
16.09.2006 "Gothic Night" im Burgkeller der Burg zu Allstedt (www.gothic-keller.de)


*party*
______________________________

Ich bin nicht von dieser Welt...*wink*

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:01

Ich habe die Threads mal zusammengeführt, da es das gleiche ist, sich bloß im Datum unterscheidet und außerdem in Erfurt ist, also die Priorität nicht so hoch liegt. Also bitte diese Daten dann immer hier rein. Danke!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:06

@TOM: du legst im Kasi auf?
Das macht sich super,den Tag darauf bin ich nämlich zur Skarabäusparty eingeladen *freu*.
Darf ich mich wieder von deiner Vielfalt überraschen lassen oder sind die ein oder anderen Wünsche erlaubt? *lächel*

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:20

Jawoll, ich leg am 18. August im K17 auf *rofl* und ein Tag später bin ich in der Villa zu Gast *rofl* Hm, was für ein mega Wochenende. Da am Freitag im K17 eine VNV-Nation Party stattfindet, und ich zusammen mit dem DJ Hexx die Dark Celebration Party mache, wird meine Musikzusammenstellung ein wenig anders sein. Es wird aber trotzdem mega geil... *party*
Liebe Grüsse aus Erfurt
______________________________

Ich bin nicht von dieser Welt...*wink*