Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 04:42

Gästeüberfall im Morgengrauen?

Zitat

Wer ist Online?

» DerHirntot [Mod]
1 Mitglied + 49 Gäste
verstecke mich


Nennt mich einen Pessimisten, aber ich denke nicht, dass das SH morgens um 4:42 Uhr so viel Zulauf hat. *engel*


Edit: zu Hülfe, sie vermehren sich wild!

Zitat

Wer ist Online?

» DerHirntot [Mod]
1 Mitglied + 60 Gäste
verstecke mich
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 05:35

Bei mir hat ich auch schon so ne´ Gästezahl zu ner Zeit wo eigentlich kaum Leute da sind. Gut ich hab eh wenig User, aber soweit alles friedlich bleibt isses doch in Ordnung, oder nich.

Oooookeeeeee, jetzte isses richtig derb.....


Wer ist Online?


» Ozzi
1 Mitglied + 95 Gäste
verstecke mich



:-o

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:24

Ich würd mal auf irgendwelche Bots tippen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:17

Ja aber wofür wären die gut, frag ich mich grade.?-|

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:27

Sind entweder "potentielle Mitglieder auf Schnupperkurs" oder wir werden beobachtet. Keine Ahnung, aber normal ist das nicht. *amkopfkratz*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:41

Aber wer hätte Gründe hier was, ich sag mal, "zu beobachen". Ich mein das is nich das einzigste Forum wo ich mich aufhalte Alle anderen haben in letzter zeit so ´nen "Ansturm". Das is das was mich stuzig macht.

7

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:00

Da sind bestimmt mal wieder die Script-Kiddies auf der Suche nach Schwachstellen. *abgelehnt*

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:07

Schonmal was von Suchmaschinen gehört ? 8-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:32

Ja, aber Suchmaschinen durchsuchen nicht das Internet, sondern nur ihren eigenen Index, wie ich heute in einem Fernsehbeitrag erfahren habe.
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]