Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juni 2006, 00:34

Super Mario Live Performance

Für die älteren, nostalgischeren unter uns:

Klick mich *katching*

Zitat

Original von Schizo von Phren
Hirni ich möchte, dass du mich namentlich im ersten Beitrag erwähnst !*lol2*
Ist hiermit geschehen. Also wie immer: Schizo ist schuld.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Freitag, 9. Juni 2006, 00:43

irgendwie ist es knuffig *applaus*

3

Freitag, 9. Juni 2006, 00:46

erinnert mich daran wo das nintendo noch eine next-generation konsole war *applaus*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

4

Freitag, 9. Juni 2006, 08:28

Die Umsetzung ist fabelhaft, bloß die zu überquerenden Abgründe haben irgendwie gefehlt, aber eindeutig einen *daumenhoch*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

5

Freitag, 9. Juni 2006, 08:42

Hirni ich möchte, dass du mich namentlich im ersten Beitrag erwähnst !*lol2*
ansonsten: ja das Video is echt genial..

gibts ne Möglichkeit das irgendwie auf Platte runterzuladen? weil ich kriegs momentan nich hin
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

6

Freitag, 9. Juni 2006, 09:36

BAAAAAAAAH, LACHKRAMPF!
______________________________


7

Freitag, 9. Juni 2006, 09:44

*applaus* *applaus* *applaus*
Ein Hammer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
*hammer* *hammer* *hammer*

DANKE, Hirntot !
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

8

Freitag, 9. Juni 2006, 10:05

geilomatiko...der Hammer*applaus*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

9

Freitag, 9. Juni 2006, 10:16

Zitat

Original von DerHirntot
Für die älteren, nostalgischeren unter uns:

Klick mich *katching*


Zitat

Original von Schizo von Phren
Hirni ich möchte, dass du mich namentlich im ersten Beitrag erwähnst !*lol2*
Ist hier mit geschehen. Schizo ist schuld.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 9. Juni 2006, 10:59

kennt man.

aber supersüß gemacht *daumenhoch*
______________________________

*niemalsnicht*

11

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:41

*applaus* das erinnert mich irgendwie an meine Jugend..vor allem an meine Lateinstunden *in Erinnerungen schwelg*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

14

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:57

dazu fällt mir eigentlich nur DAS ein (Mortal Kombat und Zelda is so geil xD)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

15

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:08

Für jeden, der einmal mit Begeisterung Mario Brothers gespielt hat, ist das sicher zum totlachen. Zumindest für mich. *lachen*

Der Begeisterung im Saal nach zu urteilen schien es jeder gekannt zu haben. Vielleicht gehört es sogar auf den Stundenplan. Man weiss ja nie.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

16

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:15

nich schlecht....aber das mit dem chor fand ich noch nen zacken besser...*totlach*
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

17

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:19

Alle beide- super inszeniert. *respekt* *daumendrueck*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


18

Freitag, 12. Januar 2007, 10:24

das nenn ich einfallsreich ^^
*lol2* *lol2* *lol2* *lol2*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

19

Freitag, 12. Januar 2007, 10:29

ach die gute alte zeit lol
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*