Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:26

Tanzpartner/lehrer gesucht

Joar,also ich suche eigentlich Jmnd. ,der mir das tanzen beibringen würde.Genauer Standarttänze.Ich habe mir schon überlegt auf eine Tanzschule zu gehen,aber das ist einfach zu teuer.
Wenn jmnd. Interesse hat,dann bitte bei mir melden.
Oder kennt ihr vllt. auch eine Tanzschule die sehr günstig ist?!

LG chivi
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:51

tja ich selbst suche ja eigentlich auch einen tanzpartner für standardtänze...schön wären vor allem lateinamerikan. tänze...:-(

ich hab vor jahren mal einen kurs beim ADTV gemacht...weiß aber leider net mehr wieviel genau das gekostet hatte...

wenn dir aber so was spaß amcht, gehe doch zum verein schwarz-silber. ich war da selbst mit meinem damaligen freund dort mitglied. von daher kann ich den nur herzlichst empfehlen. schwarz-silber

ich hoffe das hilft vorerst weiter ...ansonsten google. de ist imemr wieder toll ^^

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:06

Beim ADTV bezahlste 85€ für 10Std. und das ist mir einfach mal zu teuer und bei den anderen habe ich jetzt keine Preise gefunden und überhaupt find ich mich auf den Seiten nicht zurecht.Kein preis und auch so nichts direkt.
Trotzdem danke !!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


4

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:22

naja bei schwarz-silber könntest du ja einfach mal anrufen ;-)

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:23

schwarz-silber ist auch schweineteuer... mein freund und ich wollen auch nen tanzkurs machen, sind aber mit der suche auch am ende :-(
______________________________

*niemalsnicht*