Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:00

kann mir endlich mal einer erklären, wie man gleichzeitig "die aus dem reich der franken stammende" und ne wikingeraxt sein kann *blabla*

42

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:16

Kathrin gibts nich...auch gut §$%
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


43

Samstag, 17. Januar 2009, 17:38

Diana kommt aus dem Lateinischen und ist der Name der römischen Mond-und Jagdgöttin.
"Im Namen enthalten ist das lateinische Wort "diva" (f), von "divus" (m), welches "göttlich" bedeutet."

stimmt... *koenig*
______________________________

*smiling*

44

Samstag, 17. Januar 2009, 20:29

Mein Name ist nur ne andere Form von Susanne = Hebräisch, Bedeutung: "Die Lilie"
Und die Lilie steht Symbolisch zum größten Teil für Reinheit...kein Wunder, das ich den Namen nicht ausstehen kann
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

45

Sonntag, 18. Januar 2009, 01:43

Ralf Aus dem Englischen übernommene Kurzform vom Vorname Radolf
Radolf Andere Form vom Namen Radulf
Radulf Altdeutsch, "rat"=Rat / "wol"=Wolf

Also Rat des Wolfes AHA naja blinkt mich leider auch nicht weiter schade.
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!