Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juni 2006, 00:57

gesucht: jemand der ein 3D-Programm bedienen kann

Also, es soll nix großes sein. Ich brauche etwa 10-15 kleine Anigifs von Firuren die rotieren. Die Figuren bestehen nur aus ein paar Strichen und Bögen, so etwa in der Komplexität des Hauses vom Nikolaus. ^^
Ich bastel gerade an unsere Bandhomepage und bräuchte die da. Ich hab auch keinen Bock weiterhin ewig kleine Programme zu testen, ob ich sie gebrauche kann und mich auch nicht durch Maya oder 3D Studio zu fummeln, bis ich kapiert hab, wie man das bedient.

Wer Interesse hat, meldet sich. Als Gegenleistung könnte ich meine Dienste als Mathematiker oder Programmierer oderr mehrere Getränke nach Wahl anbieten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Montag, 12. Juni 2006, 01:06

Also ich kann ganz gut mit Cinema 4D.....so aus beruflichen Gründen und so xD

ehm...für eure Hp...naja..."3D-Gifs" sollte man dann doch besser im Flash machen.....denn gerenderte 3D-Anis, egal wie klein, haben zuuuuviiieellleee KB für ne HP...^^

Zeig mal ne SKizze oder sowas in der Art...

3

Montag, 12. Juni 2006, 01:40

Kein Flash, Flash ist schwul. Ich weiß da schon was ich mache. Skizzen hab ich nu ooch nicht, weil öhm ja. Die Teile werden aber so 30x30 Pixel oder so, Graustufen. nix Besonderes.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Montag, 12. Juni 2006, 17:06

LOGO ... 3D hab ich voll drauf ... wenn du Hilfe brauchst *applaus*



GRINS ...
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

5

Montag, 12. Juni 2006, 17:24

lol @ AndOne

Kann man solche gifs ned auch mit photoshop machen ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Montag, 12. Juni 2006, 18:02

ich weiß ja nicht, hilft dir vieleicht sowas ?
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

7

Montag, 12. Juni 2006, 18:44

nicht Photoshop...aber Image Ready ^^

8

Montag, 12. Juni 2006, 20:48

@AndOne: Das war knapp daneben - 2,5 is nich 3 ;-)

@Darth:
Bist Du Dir sicher, dass Du da n 3D Programm brauchst? Bei 30x30 Pixeln würd ich einen Iconeditor für die einzelbilder benutzen, da ich nich sicher bin ob man sonst nach dem runterskalieren noch was erkennen kann...

Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

9

Montag, 12. Juni 2006, 21:31

Leute, ich will hier nicht drüber diskutieren, welches Tool ich nehme. Bei 10 Icons a 4 sek. sind das ca. 1000 Einzelbilder, das werd ich sicher nicht mit nem normalen Zeichenprogramm machen. Außerdem brauch das Teil ne 3D-Engine, weil ichs sonst auch mit Flash basteln und dann exportieren könnte.
Ich brauch lediglich jemand, der mir ein paar kleine 3D-Modelle bastelt und in ein Format packt, mit dem ichs einfach rendern kann.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Montag, 12. Juni 2006, 22:46

na noch ne idee, das menschl. auge lässt sich doch ziemlich gerne täuschen. wenn sich was drehen soll wird das betreffende bild doch meistens einfach von 100% breite auf 1% oder so skaliert und wieder zurück, und schon sieht man ne drehung...

hm, imageready, deine zeichung, 100% 50%, 1%, 50%, und die ani ist fertig...?

11

Montag, 12. Juni 2006, 22:57

Siehe letzter Post. Dafür könnte ich auch Flash nehmen, Das macht mir das sogar noch besser. *schlaf*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?