Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juni 2006, 17:26

wo in halle kann man die wm-spiele anschauen??

ja, ich weiss, alle (oder fast alle) sind genervt von der wm. überall ist sie und man kann ihr nicht entfliehen. leider ist meine wohnung mangels fernseher aber die wahrscheinlich einzige fussballfreie zone der stadt, dabei würde ich mir einige spiele schon ganz gern anschauen. (zum beispiel heute die italiener :-D )

deshalb meine frage: welche lokalitäten (ausser diebels und fritzengarten) dieser stadt bieten wm-übertragungen an und wo ist die leinwand auch gross genug für kurzsichtige? wo kann man eventuell auch noch nett im freien sitzen?

danke!

ps: da die nachfrage kam: ich hatte nicht vor, eintritt zu zahlen... :-D :-D

______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




2

Montag, 12. Juni 2006, 17:30

:-D Im Malzgarten soll es gaz gut sein, allerdings drin und nicht draussen. Blicktechnisch soll es dafür super sein, da die Leinwand groß genug ist und weit oben angebracht (hab ich mir sagen lassen, aber noch nicht selbst überprüft...) *zwinker*
______________________________

*huhu*

3

Montag, 12. Juni 2006, 17:54

keiner tipp für Insiders, hinter der UNI BIBLIOTHEK ... (im Hof)
gute Leinwand, billiges Bier ... und Fleisch ...
angenehmes Volk ...
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

4

Montag, 12. Juni 2006, 19:16

hab grad aus diversen quellen erfahren, dass die auch im diebels gezeigt werden soll...

5

Montag, 12. Juni 2006, 19:19

ich kann den volkspark und das objekt empfehlen...letzteres ist sogar sehr!!! zu empfehlen...beides natürlich mit leinwand bzw. leinwänden
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Montag, 12. Juni 2006, 20:31

Ich hab heute Plakate vom Millers in der Stadt gesehen. Die zeigens als auch. Das Millers ist was solche Übertragungen betrifft richtig gut. Hab zwar da nie Fußball geguckt...weil*kotz* aber öfters Boxen...*hammer*
Das einizige was im Millers ein wenig stört sind die hohen Preise.

7

Dienstag, 13. Juni 2006, 10:13

@andone: also gestern war da nix. ich denke auch, die "burschen" (sinds doch, oder?) schauen wohl nicht jedes spiel...

@michmaen: ist die leinwand im objekt draussen im biergarten???

also ich war gestern im hundertwasser. da ist ein grosser flachbildschirm draussen im biergarten und ne leinwand drinnen. war ganz nett.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




8

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:20

versuch es mal im stinkstiefel! ich finds ganz nett da.
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

9

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:02

Zitat

Original von talea
@andone: also gestern war da nix. ich denke auch, die "burschen" (sinds doch, oder?) schauen wohl nicht jedes spiel...

@michmaen: ist die leinwand im objekt draussen im biergarten???

also ich war gestern im hundertwasser. da ist ein grosser flachbildschirm draussen im biergarten und ne leinwand drinnen. war ganz nett.



mir gehts ja in erster linie um die deutschen spiele
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

10

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:09

Zitat

Original von talea
@michmaen: ist die leinwand im objekt draussen im biergarten???


es ist eine große (über die ganze bühne) drinnen und eine kleinere oben im biergarten....jene ist zwar um einiges kleiner aber dennoch von vielen plätzen aus zu sehen...und die atmosphäre war dort sehr gut ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:32

schon ma ans charivari - alias das "haus der biere" gedacht....
ich find die preise sind in ordnung...und die ham ne schöne große leinwand sowohl im biergarten als auch drinnen + großen fernseher drinne...
ich hatte nämlich gestern das "vergnügen" dort italien - ghana zu gucken....war eigentlich net so vorgesehen...aber war von der atmosphäre her i.o.
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

13

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:04

Ich finde das 100Wasser ganz toll *applaus* ... lecker Kartoffelecken & Fassbier!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

14

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:05

jaja... aber das publikum da favorisiert eindeutig die falschen mannschaften...

:-D

hat aber nix genützt! *hammer* *hammer*

weiss jemand, wie die fussballsituation in der kleinen ulli aussieht?
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




15

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:22

Zitat

Original von talea
jaja... aber das publikum da favorisiert eindeutig die falschen mannschaften...
:-D
hat aber nix genützt! *hammer* *hammer*


Ich unterstütze immer die richtige Mannschaft *hammer* Ich bin für Neutral *lol2*

In der kleinen Uli habe ich nichts mitbekommen aber auf der Peißnitz lungern Gestalten mit tragbaren Fernsehern!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

16

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:47

Also ich würde meinen im Kaffeeschuppen ist eine Leinwand. Natürlich drinnen. Und im Lujah ist im Innenhof eine Leinwand. Aber da isses auch ziemlich teuer von Getränken her... *kopfschuettel* (Cocktails lohnen sich aber! *manic* )

Also ich fands draußen im Diebels ganz angenehm!
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so