Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Juni 2006, 17:47

DVD-Authoring

Hossa, hat jemand einen Tip für mich, welche DVD-Authoring-Software einsteigergeeignet und eventuell auch noch kostenlos bzw. als Testversion zu bekommen ist?

Ich will keine grossen Projekte starten, sondern erstman nur ein paar AVI-Dateien mit nem Menü auf eine DVD packen.

Also, irgendwelche Tips?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Montag, 12. Juni 2006, 19:13

Ich glaub der Knoten bei Ulead DVD Power Tools ist grade geplatzt. *rumprobier*

Ansonsten zieh ich mir eben Nero 7 ... äääh ... kauf ... KAUF!!!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Montag, 12. Juni 2006, 20:02

mit "nero 6" bin ich besser klar gekommen...
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:19

wie kann ich ein video file nach recht drehen?
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 15:52

Problem mit WMV-HD Dateien

hi leute

ich hab ne lustige WMV-HD datei und hätte die aber gern auf DVD also *.vob dateien mit welchem progi geht das *augenroll* *augenroll* *augenroll* *augenroll*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

7

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:21

Das macht doch bestimmt ein Brennprogramm wie Nero, oder ? Ich hab zumind. schon MPGs mit Nero auf DVD gebrannt. Zur Not mußt du es vorher in ein MPG umwandeln. Das kann man z.B. mit SoundForge machen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:33

Das Thema hatte wir schon mal in einer ähnlichen Form.

Vielleicht hilft das hier weiter


[edit] Link repariert, Threads zusammengepackt. [/edit]

9

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:14

ja mit nero würde gehen aber bei ner videobitrate von jenseits der 9000kbps gibt dann auch nero auf
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

10

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:39

Ups, danke fürs reparieren.

Ich glaube ein Videobitrate von jenseits der 9000kbps schafft meiner Meinung auch kein DVD-Player. Da wirst Du wohl um Qualitätseinbußen nicht drumherum kommen.

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:59

@ Malkavian

deswegen ja auch meine frage wie ich das auf dvd ungewendelt bekomme und qualitätsverlust hin oder her ich hab doch eh kein hdtv fernseher also was will ich mit ner 9000 videobirtate
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

12

Mittwoch, 26. Juli 2006, 03:56

Na dann wandel es doch einfach um. Oder versteh ich das Problem jetzt nicht ? *amkopfkratz*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Sonntag, 30. Juli 2006, 05:06

@ Darth Lommel

ja mit was denn nur *schiel* alle meine umwandlungsprogramme wandeln mir zwar 1a den ton um nur das bild sind bis jetzt bei allen nur große bunte pixel
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*