Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:46

Euer Körper

Jetzt mal ein nicht so düsterer Beitrag Leute. Also: Wie wichtig ist euch euer Körper? Geht ihr regelmäßig ins Fitness-Studio, macht ihr im Verein Sport oder nur im Bett :-D ? Oder ist euch euer Aussehen egal und eure Gesundheit/ Fitness? Und wie stehts bei euch mit der Körperpflege? Waschen , Duschen, Rasieren; etc.?
Weche Körper sind euch am liebsten?? ?-|

Na dann laßt mal hören!
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

2

Mittwoch, 21. Januar 2004, 08:23

Wat soll ich denn im fitness studio, das kost ja geld, da kauf ich mir lieber ein(zwei drei vier fünf..)mal ein geiles bike und heiz0r damit.

nein, also normalerweise mach ich kein sport, mal davon abgesehen das ich täglich doch meine ca 20km bike fahr und das ist genug sport um ned zu fett zu werden und den bierbauch abzutrainieren ^^
duschn muss meistens sein, wenn ik dann lecker durchgeschwitzt zuhaus ankomme... ist viel zu warm für diese jahreszeit *augenroll*



dumdidum, naja, da ich grad mal ein bike hab, geh jetz in de heide heizN *manic*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

3

Mittwoch, 21. Januar 2004, 10:04

Zitat

Original von ha|lOrNkugöL
Wat soll ich denn im fitness studio


Das frag ich mich auch *lachen* ... Sehe überhaupt net ein, wieso ich dahin sollte oder in nen Verein *lol2* ... Ne, brauch ich net ;-) Vielleicht irgendwann mal, aber nicht so schnell *g* ....

4

Mittwoch, 21. Januar 2004, 14:10

Also mein Körper is mir auch was die Optik angeht nicht egal... ich sehe gerne gepflegt aus und stinken möcht ich auch nicht... ich dusche jeden Tag, lass meine Haare ungern fettig werden und ich schminke mich auch...
Auf mein Gewicht achte ich auch... wenn ich zunehme fühl ich mich einfach tierisch unwohl...
Und Sport...ich muss zugeben, da bin ich ziemlich faul... ich verspreche mir immerzu, wieder mit dem Reiten (auf Pferden :-P) und vielleicht sogar Tanzen etc anzufangen, aber allein mag ich net *kopfschuettel*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

5

Mittwoch, 21. Januar 2004, 15:08

schließt sich LaNoirsoundso in allem an, insbesondere: sport macht alleine nicht wirklich viel spaß .. mir gehts genauso... *wand* .. könnte man ja direkt mal so'n dingens gründen .. alle die einsam net mit sport anfangen wollen... ?-|
ansonsten .... langeweile gehabt, sowas hier ins forum zu schreiben *manic* ?
nein, ich denk mal nach dem duschen zu fragen ist doch eiiigentlich.. überberflüssig *g*
______________________________

*niemalsnicht*

6

Mittwoch, 21. Januar 2004, 15:27

2 mal die woche basketball und wenn kein schnee liegt 3 mal joggen.

waschen, duschen, rasieren tu ich auch, welch überraschung. *augenroll*
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

7

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:13

was is n sport? ^^ naja..habs als "kind" mal probiert..is nich so mein ding...
waschen? lol..naja..jeden abend wanne. ca. 1-2 h ^^ mit nem scheinen buch inner hand.

nee mal im ernst. eigentlich wasch ich mich nie und naja.... ^^ lol
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

8

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:57

Mittlerweile ist mir das Aussehen und alles andere an meinem Körper egal. Hauptsache die Haare sind richtig, am Rest kann ich eh nischt ändern. §$%

9

Mittwoch, 21. Januar 2004, 17:11

@ Noire: Was das Gewicht betrifft, geht mir auch so... Wenn ich "zu viel" wiege, dann fühle ich mich auch bedeutend unwohler, aber zum Glück ist es ja relativ gleichbleibend :) und da passt das schon....

10

Mittwoch, 21. Januar 2004, 17:19

gewicht? lol...damit hab ich die wenigsten probs ^^ ich kann fressen wie der böse mann aber nehm nich zu oder ab ^^ :P *wink*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Mittwoch, 21. Januar 2004, 17:29

Toll Khaos, wenigstens kannst du das... Andere können das nicht ;-) Aber ich achte auch net darauf, dass ich nur eine gewisse Menge an Nahrung täglich zu mir nehme *gg*, kommt immer auf meine Launen drauf an :) ....

12

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:19

uff...launen...joa ^^
so kanns bei mir schon mal passieren dass ich 36 h nix ess ^^ (is einmal passiert ;) ) *lol2*
oder ich fress wie ein tier und werd und werd nich fertig << dann manchmal angst krieg ^^ *ankikel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Mittwoch, 21. Januar 2004, 19:32

Ich muss zugeben, es gibt gewisse Dinge, da is mir meine Figur plötzlich total egal (ich halte mein Gewicht trotzdem erfolgreich im Zaum) ... z.B. Honigbrote, Gummibärchen und Eis...

Zitat

Weche Körper sind euch am liebsten??


hihi...also mir natürlich der vom abs *bussi*
und generell braucht ein mann schöne arme und er muss gut riechen...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

14

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:12

Hmm,
ich verbringe in etwa soviel zeit im tag vorm Spiegel bzw wende die Zeit für meinen Körper auf, die man braucht um ne Bild zu "lesen".
Gewichtsprobleme hab ich nun wahrlich nicht, was aber auch daran liegen könnte,dass ich unwesentlich mehr esse als ein Spatz.
Die tägliche Dusche setze ich mal als selbstverständlich voraus und in regelmäßigen bzw notwendigen Abständen wird natürlich auch die lästige Körperbehaarung an den markanten Stellen entfernt.

was mag ich für Körper?
Bei den Herren der Schöpfung ist mir das fast egal. Ein wenig sportlich vielleicht.
Frauen mag ich schlank bis zierlich aber nicht dürr und natürlich auch entsprechend gepflegt.

15

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:19

Also ich nehm mir ja schon seit ein paar Jährchen vor etwas abzunehmen, ABER... *amkopfkratz* *schulterzuck*

ich bin ein absoluter Genußmensch und lass jedes Sportgerät fürn leckeres Stück irgendwas stehn.

Gut, dafür schlag ich mich mit meinem Winterspeck von vor 3 Jahren noch rum...

Ach Asche über mein Haupt... *traurigweggeh*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

16

Freitag, 23. Januar 2004, 22:29

Also gibts hier niemanden mit ner Vorliebe für durchtrainierte und fast komplett rasierte Körper?? *kopfschuettel* Will ich fast nich glauben, das hier alle von schwabbeligen behaarten Leuten träumen, bzw. solche Körper mögen. *engel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

17

Samstag, 24. Januar 2004, 11:56

Wie ich weiter oben ja schon geschrieben habe:
Herren solten etwas sportlich sein (aber bitte keine Muskelberge) Frauen gerne etwas durchtrainierter.
Und das Haare meines Erachtens nach nur auf den kopf gehören und an sonstigen Stellen des Körpers an sich NICHTS zu suchen haben, hatte ich auch bereits erwähnt.
Hmm, oder willst du es etwa noch konkreter?
Ganz schön neugierig *kopfschuettel*

Da sehe ich gerade, wie hat es de herr den sleber? Das steht ja auch gar nicht da!

18

Samstag, 24. Januar 2004, 17:11

hachjaa... was fürn lustiger thread... aalso

sport is mord und wennich nach 2 jahren fitneßstudio und 3 jahren turniertanz eins gelernt hab dann das.. insofern halte ich mich mit ausdauerabzappeln und lanzeitpimpern fit, mehr net...

körperpflege is denk ich relativ wichtig, ich gehöre aba nich zu denen die sämtliche provitamine als creme daheim zu stehen haben... allerdings habe ich von frauen gelernt daß es durchaus sinnvoll sein kann ein pH neutrales gesichtspeeling und eine körperwaschlotion zu besitzen statt alles immer mit duschdas einzuschmieren..

und bezüglich der behaarung schließe ich mich mal marquise an... gott (oder die industrie) gab uns den mach 4... nun sollten wir ihn auch nutzen *smile*

was mag ich für körper?

männer: es sollte eine vernünftige figur sein... muskeln vorhanden, aber keine klappergestelle a la placebo sänger oder so... sowas is imho definitiv UNMÄNNLICH

frauen... klein süß niedlich oder eben FRAUen... diese bmw's die sich auch noch für zu dick halten kannich nich ab... erstens tuts bei bestimmten stellungen weh und zweitens gehen solche ladys schneller kaputt... :D
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

19

Samstag, 24. Januar 2004, 19:44

Der Neron hat schon ne Frau kaputt gemacht ?-| ? Ist ja krass. Und zu meinem Geschmack bleibt nur zu sagen, Kerle interessieren mich herzlich wenig. Aber wenn ich mir einen aussuchen müßte, dann am ehesten einen wie Hexerlein( *wink* ). Und bei Frauen ist bei mir der Schneewittchen Typ hoch im Kurs, also schwarze lange Haare, blasse Haut und schlank, aber nicht verhungert :-D. Für nähere Beschreibungen meiner Person, entweder mal ne PN oder mal zum Tee treffen 8-) .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

20

Samstag, 24. Januar 2004, 21:59

so also meine haare sind glaube am wichtigsten,die müssen immer passen.
und wehe es iss kein haarspray da,na dann.
sport machen eigentlich glaube einige genug,trage ma den bierkasten von der kaufhalle bis nachhause.
na gut das äußere ausehen iss mir glaube auch wichtig.
Und fitness studio iss blöd die haben da glaube kein internet anschluß:).

*engel* *engel*
Mfg Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction