Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:39

Hihi :-D Ist ja ein cooles Thema.

Ich gebe zu, dass ich ziemlich auf meinen Körper achte, aber nicht so, dass ich ständig vorm Spiegel stehe. Ich dusche eben jeden Morgen, was aber nicht heißen soll, dass ich so stinke, dass es jeden Morgen nötig ist. Das liegt eher an meiner Riesenschwäche für Duschgels *hammer* Was ich wirklich hasse, sind ungewaschene Haare.
Ich schminke mich zwar auch meistens, habe aber absolut kein Problem damit, ungeschminkt auf die Straße zu gehen.
Was das Zunehmen angeht, bin ich wohl wie die meisten Mädchen. Allerdings habe ich, seit ich in Halle wohne, eher abgenommen, da ich in der Schulzeit durch den Stress Schule-Wohnung keinen richtigen Appetit und keine Zeit zum Kochen habe. Wenn ich dann doch mal Zeit finde, habe ich nach dem Kochen meist keinen Hunger mehr. Außerdem treibe ich auch Sport (im Sommer natürlich mehr als im Winter). Das mache ich aber eher, um mich fit und damit wohl zu fühlen.
In Bezug auf schöne Körper muss ich sagen, dass ich mir (obwohl ich hetero bin) am Strand oder auf der Straße lieber einen schönen Frauen- als Männerkörper ansehe. Das soll nicht heißen, dass ich einen schönen, durchtrainierten Männerkörper nicht hübsch anzuschauen finde. Das istz er schon, aber bei Männern gefallen mir auch eher schmal gebaute Typen, die vielleicht hier und da auch n kleines Speckröllchen haben *knuddel*
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

22

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:58

Zitat

Original von Lilith
Was das Zunehmen angeht, bin ich wohl wie die meisten Mädchen. Allerdings habe ich, seit ich in Halle wohne, eher abgenommen, da ich in der Schulzeit durch den Stress Schule-Wohnung keinen richtigen Appetit und keine Zeit zum Kochen habe. Wenn ich dann doch mal Zeit finde, habe ich nach dem Kochen meist keinen Hunger mehr.


Aber das Selberessen nach dem Kochen macht doch gerade Spaß :) ...

Na ja, mich stört es allerdings auch, wenn ich merke, dass ich mich zu "dick" fühle. Allerdings käme für mich deswegen Diät oder mal nix essen gar net in Frage *g* ... Ich belasse es dann also einfach dabei, da es sich von ganz alleine wieder auf nen "normalen Wert" reguliert ....

23

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:03

Zitat

Original von Morticia

Aber das Selberessen nach dem Kochen macht doch gerade Spaß :) ...



Das schon, aber aus irgendwelchen Gründen ist mein Appetit erst mal für ein paar Stunden spurlos verschwunden, wenn ich was gekocht oder gebacken hab, was etwas länger dauert ?-| Ganz egal, wie lecker das Ergebnis ist.
______________________________

Lilith, die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin, Symbol für verborgene Aspekte des Daseins & das Namenlose, nicht mit rationalen Begriffen Fassbare, das tief in der Menschenseele schlummert *hexe*

24

Sonntag, 25. Januar 2004, 21:07

@ Lilith: Achso, na ja, wenigstens kostest du es dann später noch :) (zumindest hört es sich so an) .... *wink*

25

Montag, 26. Januar 2004, 01:34

also ich will ja mal nicht meckern, aber hier gings nicht um Essen kochen. *offtopic*
Wenn ihr Rezepte austauschen wollt, macht euren eigenen Thread auf :-D .

@Morticia: Guck mal was ich gefunden hab:*stinkefinger2* *engel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

26

Montag, 26. Januar 2004, 02:48

auf jedn, ich bekomm bei dem ganzen essen und kochengerede nur hunga :(

was ich an meinem körper richtig kacke finde, ist das ich nicht mehr schlafen kann, wenn ich das will. früher konnt ich mich hinlegen und schon war ich weggepennt. jetzt werd ich immer erst richtig müde, wenn ich in der schule sitze *heul*

*zaehneputz*
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

27

Montag, 26. Januar 2004, 03:04

es is 3 uhr, und ich fall vor müdigkeit fast um. leider sind meine bauchschmerzen (krämpfe, galle ...) so schlimm, dass ich net einpennen kann; schmerz- und krampflösende mittel hin oder her.
manchmal nervt mich mein körper sehr. *traurigguck*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Montag, 26. Januar 2004, 14:28

Zitat

Original von Eric_D.
also ich will ja mal nicht meckern, aber hier gings nicht um Essen kochen. *offtopic*
Wenn ihr Rezepte austauschen wollt, macht euren eigenen Thread auf :-D .

@Morticia: Guck mal was ich gefunden hab:*stinkefinger2* *engel*


Keine Sorge, wir werden keine Rezepte austauschen... Aber pass du mal lieber auf, dass du mal nicht vom Thema abkommst *stinkefinger2* ..

Ach ja, Körper die ich mag bzw. net... Männer, die etwas durchtrainiert sind, finde ich ganz in Ordnung, aber Muskelprolls finde ich scheiße *g*... Bei Frauen finde ich eher zierliche Körper attraktiv...

29

Montag, 26. Januar 2004, 16:35

Zitat

Original von Morticia
Ach ja, Körper die ich mag bzw. net... Männer, die etwas durchtrainiert sind, finde ich ganz in Ordnung, aber Muskelprolls finde ich scheiße *g*... Bei Frauen finde ich eher zierliche Körper attraktiv...


Kein Wund0r warum das bei mir nicht klappt *wand*
*hilfe*

30

Dienstag, 27. Januar 2004, 01:31

Wie soll ich das denn wieder falsch verstehen?? ?-| Du bist doch fast ne zierliche Frau :-D .
@ Mortilein: *stinkefinger2* ---> Hattest du woanders vermißt! Ach ja, dein Gedächtnis... *kopfschuettel*
Wie gedenkt ihr denn bitteschön "Muskelprolle" zu definieren bzw. woran würdet ihr/du diese erkennen??
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

31

Dienstag, 27. Januar 2004, 12:15

Wenn er so aussieht wie ich....









Ist er es nicht *wand* *lachen* *engel*

32

Dienstag, 27. Januar 2004, 14:06

also für mich is körperpflege auch wichtig...
jeden morgen den Dreck überpinseln... die fettchen haare geln und mindestens einmal im Monat Wasser an die Haut lassen...
und was habt ihr gegen "Urwaldbehaarung" ? is doch toll... da kann man beim Vorspiel verstecken spieln...
naja... wie auch immer... die Behaarung bei Frauen stört mehr... vor allem dann wenn mann vor lauter Gestrüpp nich mehr weiß ob man im Bauchnabel oder in der *zensiert* rumfuhrwerkt... dann sollte vielleicht doch mal der Rasenmäher alias "Venus" (bitte in Schweinchenrosa!) rausgeholt werden
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

33

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:05

Zitat

Original von Eric_D.
Wie soll ich das denn wieder falsch verstehen?? ?-| Du bist doch fast ne zierliche Frau :-D .
@ Mortilein: *stinkefinger2* ---> Hattest du woanders vermißt! Ach ja, dein Gedächtnis... *kopfschuettel*
Wie gedenkt ihr denn bitteschön "Muskelprolle" zu definieren bzw. woran würdet ihr/du diese erkennen??


*stinkefinger2* ... Mmh, Muskelprolls, das sind Typen mit übelsten Muckies, die nix in der Birne haben und nur darauf stolz sein können ;-) Mir würden sogar Bsp. für Muskelprolls einfallen *sfg* ... *stinkefinger2*

@ Hecki: Stimmt, du bist kein oller Muskelprollo :) *knuddel*

@ Schizo: Find Haare bei "Männern" auch eklig ;-) Aber wie heißt das Ding für euch "Wilkinson" ? *ggg* Schon mal benutzt ;-) *g* *engel*

34

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:48

Zitat

Original von Morticia
@ Hecki: Stimmt, du bist kein oller Muskelprollo :) *knuddel*


Möchte ich auch nie werden *gaehn*
Schliesslich hab ich keine Lust nur wegen meines Körpers für Aufmerksamkeit zu sorgen...

Brain is the Key *wand*

35

Dienstag, 27. Januar 2004, 23:57

genau hecki :) du bist einfach nur n oller prollo ohne muskeln ;)

nää isch hab noch nie ne frau kaputt gemacht... glücklicherweise... aba bei einer hatte ich echt angst daß es knack macht... nich schön das...

hehe und wo da grad das wort schneewittchen fiel.. da fällt mir eins zu ein... es gibt manchmal frauen, da denkst du dir... wow was für eine erscheinung, was für eine wunderschöne frau... und dann machen sie den mund auf und alles is dahin :-)

achja: und daß frauen sich soviele komplexe wegen ihres aussehens leisten können liegt nur daran daß die urzeitkerle sich mit den bestien und der nahrung vor der höhle den arsch aufgerissen hatten während sich die urzeitfrauen beim beeren suchen gegenseitig die haare bürsten konnten...

achja: ich hab n haartick.. das is das einzige was ich an übertriebenen pflegegedanken hab ("Spiel ich eigentlich zuviel an meinen Haaren rum?" "Nicht mehr als jede andere Frau")
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

36

Mittwoch, 28. Januar 2004, 01:22

*ankikel* Duuu Morti, es soll auch Leute geben, die es außer in den Armen auch im Kopf haben*muhaha* . Das sind dann solche, die du nicht immer verstehst.

Und ich frage mich immer noch, wer mit diesem Enthaarungswahn für Männer angefangen hat ?-| . Die Männer oder die Frauen?
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

37

Mittwoch, 28. Januar 2004, 08:56

Zitat

Original von Neron
hehe und wo da grad das wort schneewittchen fiel.. da fällt mir eins zu ein... es gibt manchmal frauen, da denkst du dir... wow was für eine erscheinung, was für eine wunderschöne frau... und dann machen sie den mund auf und alles is dahin :-)


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *bussi* *applaus* :-D *engel* *lachen*

Ähm ja, mit den enthaarungen des Mannes weiss ich nicht wer angefangen hat. Die Frauen, während sie sich die Beinchen rasiert haben ? Oder doch die Männer, deren Bärenfell sie gestört hat ?
Ich rasier mich (noch) nicht, wozu auch. Mein Haarwuchs auf Brust und unterhalb des Oberarms ist noch nicht so ausgeprägt, wie bei manch Erwachsenem *troest*

38

Mittwoch, 28. Januar 2004, 11:51

Zitat

Original von Eric_D.
*ankikel* Duuu Morti, es soll auch Leute geben, die es außer in den Armen auch im Kopf haben*muhaha* . Das sind dann solche, die du nicht immer verstehst.

Und ich frage mich immer noch, wer mit diesem Enthaarungswahn für Männer angefangen hat ?-| . Die Männer oder die Frauen?


Nenn mich nicht Morti!!! §$%

Ja, sicher gibt es auch Leute, die was in den Armen und im Kopf... Aber mir fällt ganz konkret sogar ein Bsp. ein wo ich sagen würde, nee, die Person fällt net darunter, dass sie Muckies und Köpfchen hat *engel* ....

39

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:20

hihi... huhu mortiiii *indiewangekneif* ;-)

nunja also bei mir isses eher persönliches ästhetikempfinden ich find halt busch unterm arm unangenehm und an anderen stellen siehts kahl einfach mal... hmm weiß nich, wohlgeordnetet (?) aus... kommt ja auch auf die präsentation an *find*

also ich denk da hat wohl eher der mann angefangen der mal heimlich den ladyshave der frau gemopst hat weil sein eigener rasierer stumpf war, und dann einfach mal auch an die achseln gehalten hat *vermut* who knows... an eine "kahle männer braucht das land" verschwörung der frauen glaub ich jedenfalls nich
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

40

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:43

@ Tiffi: Nein, Blödsinn!! Es ist sicher kein MUSS dünn zu sein... Ideale, einfach nur Ideale, die man im eigenen Kopf hat... Ich persönliche würde mich unwohl fühlen, wenn die Waage plötzlich ne enorme Veränderung anzeigen würde... Egal, ob nach enorm unten oder oben hingehend :) ... *troest* ...