Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. Januar 2004, 21:47

@tiffi

zum glück sind ja die meisten leute letztendlich dann doch so vernünftig einzusehen, dass es bei Menschen nich nur ums Körpervolumen geht... ich selbst finde mich dünn am besten, aber auch dickere Menschen können und hübsch und ästhetisch sein...
wenn jemand wirklich extremstes Übergewicht hat, dann find ich das genauso wenig toll wie extremes Untergewicht.

Wie findest du dich denn? Fühlst du dich wohl?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

42

Freitag, 30. Januar 2004, 23:59

Wie siehts überhaupt beim Thema Bart aus?? Wer ist dafür und wer dagegen? Wenn stören Haare im Gesicht? Also mich nicht, bin auch als sprechende Hecke bekannt. :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

43

Samstag, 31. Januar 2004, 12:21

Zitat

Original von Eric_D.
Wie siehts überhaupt beim Thema Bart aus?? Wer ist dafür und wer dagegen? Wenn stören Haare im Gesicht? Also mich nicht, bin auch als sprechende Hecke bekannt. :-D


also, meine Französischlehrerin trägt nen Bart und ich muss sagen: Frauen sollten davon lieber gänzlich absehen.

So kratzige Stoppeln mag ich im Gesicht von Männern eigentlich auch nicht.
Damit ich nen Vollbart schön finde, müsste der Träger schon ein sehr wildgutaussehender verwegener Mann sein :-P
Etwas weniger umfangreiche Bärte können mal ganz gut aussehen (siehe Johnny Depp, aber den muss ich auch nich küssen)
ich glaub, am liebsten mag ich glattrasierte Haut.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

44

Samstag, 31. Januar 2004, 21:39

Zitat

Original von LaNuitNoire
also, meine Französischlehrerin trägt nen Bart und ich muss sagen: Frauen sollten davon lieber gänzlich absehen.


Oh mann... *applaus* *mad*

ähm... ja... Ich mag eigentlich alle Abstufungen von Bart bei Männern, außer so nen weihnachtsmannmäßigen Vollbart *scared*.

Und generell zum Körper: Da achte ich bei mir persönlich überhaupt nich drauf, aber zum Glück muss ich das auch nich 8-) . Keine Einschränkungen beim Essen, kein wirklicher Sport (außer Yoga für die Nerven *manic* ). Außerdem gibts da Sachen, die angeblich diverse Stunden Joggen ersetzen sollen.... ?-| :-D
Hygiene? Häh...? :-D

Bei den Männers muss alles ordentlich sitzen, also kein Schwabbel etc. :-D. Ja, und so bissel athletische Figur hat noch niemandem geschadet. *applaus* *lachen*

45

Samstag, 31. Januar 2004, 23:26

Zitat

achte ich bei mir persönlich überhaupt nich drauf, aber zum Glück muss ich das auch nich . Keine Einschränkungen beim Essen, kein wirklicher Sport


einfach weil du nich willst oder musst du da gar nich drauf achten?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

46

Sonntag, 1. Februar 2004, 20:29

@ tiffi: Ziegenbärte können süss aussehen.

Im Allgemeinen, mag ich Bärte aber sonst weniger ;-) Den Leuten muss es dann wirklich schon stehen, damit es mir zusagt, sonst na ja... *kopfschuettel*

47

Donnerstag, 5. Februar 2004, 01:18

<- erwähnt mal nebenbei daß er tiffis art zu schreiben (notiz: ich sagte _NUR_ die art zu schreiben) kindisch findet...

joa bärte... war mal früher bartfeind ohne ende aber ich denke es gibt einem gesicht charakter... macht zumeist auch optisch ein paar jährchen älter... is also ne feine sache wenn er dem betreffenden steht und gepflegt is *am eigenen bart rumfriemel*

soo... nu zum thema fett sein... ich denke daß man sich da nicht so stark von irgendwelchen denunzianten und irgendwelchen modemagazinen lenken lassen sollte...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

48

Donnerstag, 5. Februar 2004, 11:29

Übergewicht: ich habe nichts dagegen wenn jemand n bisl übergewicht hat, solange es nich übertrieben wird und ich mir nich das kotzen zurückhalten muss*ankotz* ...
aber wenn ich die 3 Grazien sehe die letzten Samstag im BlackANgel waren... oh mann... und wer mir jetz sagt dass ich zu persönlich werde der kann mich mal...
wenn ich beim Tanzen auf der ohnehin schon kleinen Tanzfläche befürchten mus, geplättet zu werden, dann is das nich schön
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

49

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:08

Nochmal zum Thema Bart, hab meinen mal spasseshalber entfernt und hab am ersten Tag feststellen müssen, dass son Ding irgendwie schön warm hält am Kinn. Und am zweiten Tag fiel mir wieder der Grund ein, warum ich normalerweise einen trage. Das der Bart nämlich bei mir schneller wächst, als ich mitm rasieren hinterher komme, is schon scheiße. *engel*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

50

Sonntag, 8. Februar 2004, 19:06

Hmm, das Thema mitm rasieren überall paßt ja grad. Gibts da irgendwelche heißen Tipps, wie mann das am besten hinkriegt?? ?-| Und meinen Bart laß ich jetzt wieder wachsen!*naenae*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

51

Sonntag, 8. Februar 2004, 20:23

Zitat

Original von LaNuitNoire

Zitat

achte ich bei mir persönlich überhaupt nich drauf, aber zum Glück muss ich das auch nich . Keine Einschränkungen beim Essen, kein wirklicher Sport


einfach weil du nich willst oder musst du da gar nich drauf achten?


Nope, muss ich nich. 8-) Aber das kann sich ja ändern ab 30 *scared*

*lachen*

52

Montag, 9. Februar 2004, 09:59

Naja, ich brauch wie gesagt nicht auf meinen Körper zu achten. Ab und an mal ein wenig joggen, damit die Bein- und Armmuskulatur wenigstens in Form bleibt. Aber ansonsten mach ich kein weiteren Kraftsport.

53

Montag, 9. Februar 2004, 17:34

Zitat

Original von Eric_D.
Hmm, das Thema mitm rasieren überall paßt ja grad. Gibts da irgendwelche heißen Tipps, wie mann das am besten hinkriegt?? ?-|


ich kann das jetzt ja nur aus weiblicher Sicht beurteilen, aber generell gelten wohl die gleichen Regeln wie für's Gesicht (nein, ich kenne mich mit Haaren im Gesicht nicht aus, bevor jemand fragt:-D )... und naja, manche Stellen dürften wohl etwas empfindlicher sein als andere, also öfters neue Rasierklingen verwenden und hinterher eincremen (mit Nivea für unempfindliche und mit Aloe für empfindliche Haut)
Vorher in warmen Wasser baden macht die Haare weicher und leichter rasierbar :-D
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

54

Montag, 9. Februar 2004, 18:47

hmm also.. ich habs auch mal mit beine rasieren probiert aba das find ich a) ebenfalls tuntig und b) isses ne scheiß arbeit vor allem wenn du dunkle haare hast...

insofern kann ich da wenig tipps geben... is sowieso die frage welche stellen du meinst...

beim bereich zwischen den beinen rate ich dir: vorsichtig, lieber drei mal sanft als einmal rabiat und dann hast die saueren :D

sonstiger körper: ladyshaves sind sehr bequem da die für größere rasierflächen gemacht wurden... eltern gucken zwar meist komisch wenn da n rosafarbener ladyshave zwischen rasiercreme und normalem rasierer steht aba egoal... und ne gute rasiercreme is gerade unter den armen pflicht... ich empfehl mal aus privaterfahrung niveau for men sensitive... so waren das die richtigen tips? wenn nisch: weiter nachfragen :)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

55

Montag, 9. Februar 2004, 18:50

Zitat

sonstiger körper: ladyshaves sind sehr bequem da die für größere rasierflächen gemacht wurden...


örgs... *abrat* lieber kein Ladyshave: die dinger kosten meistens mehr, werden schneller stumpf und haben oft so ein dämliches Gitter, wo sich die haare drin verhaken. Besonders bei empfindlichen Stellen lieber sowas wie "Mach 3 Turbo" , da schneidet man sich net so schnell.
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

56

Montag, 9. Februar 2004, 19:04

mach 3 turbo... hmm... also ich hab n wilkinson quattro der könnte vonner breite auch schon fast n ladyshave sein... und männerhaare sind im allgemeinen auch härter... da magst wohl recht haben nuiti... andererseits muss ich sagen daß der venus (der ja auch auf dieser mach 3 technologie basiert) wirklich net schlecht is nur daß man halt wirklich öfter drübergehen muss...

wenns die haut verträgt kann mans ja auch mit enthaarungscreme probieren... is nich schlecht...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

57

Montag, 9. Februar 2004, 19:48

ich hab mal veet-enthaarungscreme probiert, zum glück erstmal nur an ner kleinen stelle und das zeugs hat mich blutig geätzt ?-| aber vielleicht is ja auch meine haut nur extrem sensibel...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

58

Montag, 9. Februar 2004, 20:47

@ Noire: Das ist ja derbe heftig *g*... Aber mir gings fast ähnlich mit Enthaarungsspray, den Kram werd ich net nochmal benutzen *G* ....

59

Montag, 9. Februar 2004, 22:20

Noire das hat weniger mit deiner Haut zutun vielmehr mit dieser doch recht hochkonzentrieten Alkalie.
Ich persönlich bin absoluter Gegner dieser Art des Depillierens ( Kurzzeitige Haarentfernung). Das Zeug ist richtiges Gift für unsere Haut und den hydrolipmantel der sie schützt. Also an alle Mädels da draussen hände weg vor diesen Cremes, Sprays und was noch nicht alles. Und ein hoch auf heisses Wachs *muhaha*

60

Montag, 9. Februar 2004, 23:22

Na SiN, du scheinst dich da ja richtig auszukennen. Ob das was mit deinem Beruf zu tun hat *kopfschuettel* ? :-D Aber darüber müssen wir uns nochmal in Ruhe unterhalten. Oder ich komm mal zur Ganzkörper Enthaarung bei dir vorbei. *applaus* *lachen*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*