Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:45

Zitat

Original von Sineval

Zitat

Original von Immortelle
Also so wie ich die Sache einschätze zerstört sich der Mensch in den nächsten 100Jahren noch selbst...ist doch jetzt schon so wieso sollte es dann nicht noch schlimmer werden?
Irgendwann ist es wirklich mal so weit...
Traurig Traurig


Nicht schon wieder dieses "bla bla Mensch macht sich selber tot bla bla"!
Da kannst Du in diesem Thread mitheulen, oder auch nicht! ;-)


also ich geb ihr da vollkommen Recht! *zustimm*

Oder Die menschheit schaft es wirklich noch andere Planeten zu besiedeln... aber wie das dann aussieht dürft ihr dann in meinem demnächst Veräffentlichtem Buch nachlesen! :P
______________________________


22

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:26

Zitat

Original von Terminal
...oder die Menschheit geht wieder zurück zum Ursprung---> aufrecht gehen usw muss erneut gelernt werden :-D


Warum nicht gleich eine neue "Unterart des Homo sapiens"? Die Möglichkeit sollte man auch nicht ausschlie0en. Immerhin ist ja bekannt das die natürliche Evolution dafür sorgt das Lebewesen sich ihrer Umgebung bestmöglich anpassen, was wäre also wenn eine entsprechend große Gruppe Menschen in den Untergrund geht und dort bleibt? Würden sich dann nicht Sinnesorgane wie beispielsweise Augen und Ohren anpassen um das überleben zu sichern? Würde dann nicht die Produktion von Pigmenten eingeschränkt,weil sie nicht notwendig sind?Beziehungsweise würde sich nicht ein gedrungener Körperbau mit großer Muskelmasse und einem dichten Haarkleid als vorteilhaft erweisen?
Tja, und schon hat man die ersten Elfen bzw Zwerge *lachen*

23

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:48

was du meinst sind morlocks! *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

24

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:43

Zitat

Original von Magiciane
Warum nicht gleich eine neue "Unterart des Homo sapiens"?


Nicht in 300 Jahren. Die Evolution evolutioniert zwar sprunghaft vor sich hin, aber so schnell gehts dann auch nicht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

25

Sonntag, 9. Juli 2006, 03:19

Zitat

ich vermute/hoffe ehr, dass wir mit Kopftüchern und Vollbärten rumlaufen ;)


Öhm die Frauen auch?
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

26

Sonntag, 9. Juli 2006, 03:37

Zitat

Original von Seele

Zitat

ich vermute/hoffe ehr, dass wir mit Kopftüchern und Vollbärten rumlaufen ;)


Öhm die Frauen auch?



nein...aber elegant verschleiert ^^

27

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:34

Zitat

Original von miyavi[ism]

Zitat

Original von Seele

Zitat

ich vermute/hoffe ehr, dass wir mit Kopftüchern und Vollbärten rumlaufen ;)


Öhm die Frauen auch?



nein...aber elegant verschleiert ^^


Und in Zukunft hat sowieso keiner mehr einen Bart *mad*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

28

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:17

Zitat

Original von Mundilfari
Und in Zukunft hat sowieso keiner mehr einen Bart *mad*


genau, weil ab morgen leute mit bart
a) impotent werden
b) keine frauen mehr bekommen
c) von den bartlosen in die sonne geschossen werden
d) an vergifteter rasiercreme sterben

*kasper*
ohne natürliche auslese hats die evolution schwer.
(is aber noch da, ich weiß ;-) )
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

29

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:12

falsch Abs ... die Bärtigen kriegen einfach keine Geschlechtspartnerinnen mehr ab ... so einfach is das
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

30

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:13

Zitat

Original von Deimos
falsch Abs ... die Bärtigen kriegen einfach keine Geschlechtspartnerinnen mehr ab ... so einfach is das


ist ja schon jetzt so....wie man deutlich sieht xD

31

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:19

Zitat

Original von Deimos
falsch Abs ... die Bärtigen kriegen einfach keine Geschlechtspartnerinnen mehr ab ... so einfach is das


Zitat

Original von Abs
genau, weil ab morgen leute mit bart
a) impotent werden
b) keine frauen mehr bekommen
c) von den bartlosen in die sonne geschossen werden
d) an vergifteter rasiercreme sterben


*kopfkratz*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

32

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:51

oh, überlesen ^^*augenroll*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

33

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:14

Zitat

Original von Abs
weil ab morgen leute mit bart
b) keine frauen mehr bekommen


Also bekommen Frauen mit Bart nur noch Söhne ? Der Stammhalterposten ist gesichert ! Prima ! In Rußland gibts doch viele Bärtige, oder ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

34

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:46

Extraterrestrische Kannibalen machen in 300 Jahren auf dem Mond'nen "Fried Humans McFly" auf. Die Menschheit wird sich zwar verzweifelt wehren, da sie aber die allerletzten Kopien von Independence Day und Krieg der Welten innerhalb der Jahre vernichtet haben, sind sie chancenlos. In der letzten Schlacht, werden geklonte Ex-Us Präsidenten mit Bibeln nach den Kannibalen werfen und die Menschheit wrid vernichtend geschlagen. Lediglich ein kleines Häuflein von Eremiten, die in den Tagen der Vernichtung damit beschäftigt waren, den ganzen Tag sinnlos im SH-Forum zu posten wird überleben. *augenroll*

35

Dienstag, 11. Juli 2006, 01:15

Nicht zu vergessen die kleinen Hexen dieser Welt die sich im magischen Zauberwald zwischen Elfen und Zwergen, Baumwesen und Einhörnern hinter einem magischen Schutzwall von Rest der zerstörten Welt isolieren und durch zauberhafte Befruchtungsrituale mystische Nachkommen zur Welt bringen die am Ende die angreifer in Pflanzen und Pilze verwandeln und somit die Herrschaft über Mordor und den Rest von Mittelerde erlangen *schiel* *augenroll*

36

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:36

Zitat

Original von Magiciane
Extraterrestrische Kannibalen machen in 300 Jahren auf dem Mond'nen "Fried Humans McFly" auf.


mooooment. per definition essen kanibalen sich selbst!
die menschheit ist gerettet! *kasper* *dankedanke*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

37

Dienstag, 11. Juli 2006, 18:04

1 Theorie habe ich mit meiner Mieterin so lange... *zustimm* und wir haben das Copyright :-D
Also, Evolution läuft, die Raubtiere werden gewinnen,:-D der Proviant wird schwinden...
was kommt nach dem Mensch? Natürlich die Aliens *hammer* *hammer* Grüne leben im Licht (weil sie fotosyntetisieren können), Graue- im Dunkelheit...
So Aliens kommen aus dem Zukunft, und sie möchten helfen: Achtung! aber nur die grüne Aliens sind freundlich! *rofl*
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

moocha.

unregistriert

38

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:54

ich glaub das die menschen "Perpetuum Mobile" bauen damit diese maschinen mit wahrscheinlicher künstlicher intelligenz die niederen arbeiten übernehmen (nochmehr arbeitslose) ... gut die menschen werden sich selbst zwar durch "nanobots" verbessern aber die natur ist stärker und ich glaube das die menschheit untergeht bzw sich selbst auslöst und zurück bleiben nur maschinen die die nunmehr nutzlosen arbeiten weiterführen ... man stelle sich vor man läuft durch ein komplett gesäubertes halle aber nichts als unglaublich intensive stille ist noch da ... ok hier und da noch säuseln von blättern (falls es noch bäume gibt) und mal das eigene summen der maschinen ODER: insekten werden die welt neu erobern und eine art schwarmintelligenz (man denke hier an "starship troopers") entwickeln ... entweder sind dann schon keine menschen mehr am leben oder wir werden von keckerlaken zertreten ^^ ... möglich wäre auch (um auf das vorherige thema zurück zukommen) das wir so verbissen auf die verbesserung des eigenen körpers sind bis wir nurnoch sklaven der eigenen tehcnik sind was meiner ansicht nach wohl am ehesten zutreffen wird denn das mit der abhängigkeit von technik und technologien gibt es heute auch schon (nur nich ganz so /melo)dramatisch) ... *pcfaust*

hier noch ein paar anregungen: ANREGUNGEN MIT BILDERN

39

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:58

Zitat

Original von Lemora
1 Theorie habe ich mit meiner Mieterin so lange... *zustimm* und wir haben das Copyright :-D
Also, Evolution läuft, die Raubtiere werden gewinnen,:-D der Proviant wird schwinden...
was kommt nach dem Mensch? Natürlich die Aliens *hammer* *hammer* Grüne leben im Licht (weil sie fotosyntetisieren können), Graue- im Dunkelheit...
So Aliens kommen aus dem Zukunft, und sie möchten helfen: Achtung! aber nur die grüne Aliens sind freundlich! *rofl*

und ich bin das ufo das sie zur erde bringt*poke* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

40

Freitag, 14. Juli 2006, 12:29

Zitat

Original von blackufo
und ich bin das ufo das sie zur erde bringt*poke* *applaus*

:-o hmmm, blackufo... sind die aliens dann gruftis? *schiel* es gibt einem zu denken!
*augenroll* *papst*
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]