Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 14. Juli 2006, 13:02

- wenn es noch menschen geben sollte, haben sie glatze
- es wäre durchaus möglich, dass wir irgendwo im weltall leben gefunden haben und unsere hoffnungen darauf aufbauen, dort weiterzuleben, ureinwohner auszurotten und uns einzunisten, wie es für uns üblich ist
- tiere gibt es nicht mehr
- bäume auch nicht
- alles ist grau, einbetoniert und die luft wird knapp, es ist warm, feucht und stickig
- anarchie, jeder ist für sich und sein überleben zuständig
- die letzten, die etwas besitzen werden eben besagte sein, die versuchen woanders weiterzuleben
- ein paar letzte geschichtswissenschaftler schreiben hoffentlich jeden einzelnen fehler der menschheit nieder
- diese bücher (oder was auch immer dann gelesen oder angeguckt wird) werden dann von der nächsten generation auf dem anderen planeten als kitschromane verkauft, bzw. werden sowas wie für uns die bibel ist...
*schulterzuck*
______________________________

*niemalsnicht*

42

Freitag, 14. Juli 2006, 15:20

- im Fahrstuhl zum Mond läuft AND ONE MUSIK
- ich bin HERRRRRSCHER der WELT
- es gibt nur noch die D_ MARK
- ANGIE hat ne Fotostrecke im PLAYBOY
- in D. gibts nur noch 4 STEUERN
- jeden FREITAG würde eine SINGEL von AO erscheinen, nur für mich und jeder müßte sie hören wollen
- die CDU HAT NUR PORSCHE DIENST PKW´s
- arbeitslose Frauen müssten sich auf dem nächten Amt zur Verfügung stellen (zwar geklaut aber guuut)
- kein KRIEG ... nur MUSIk, den MUSIK i.s.t. ja KRIEG

und ich, ich bin VIRGIN SUPERSTAR *dankedanke*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

43

Samstag, 15. Juli 2006, 11:37

Zitat

Original von AndOne
- im Fahrstuhl zum Mond läuft AND ONE MUSIK
- ich bin HERRRRRSCHER der WELT
- .......
- .......
und ich, ich bin VIRGIN SUPERSTAR *dankedanke*


Klingt eher nach einer Zukunftshorrorvision *zitter*

44

Samstag, 15. Juli 2006, 11:42

In meiner Zukunftswelt wär ich Weltherrscher...die Weltherschaft ist mein *muhaha* ...sorry das musste mal raus.....*muhaha*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

45

Samstag, 15. Juli 2006, 12:01

Zitat

Original von Punishment
In meiner Zukunftswelt wär ich Weltherrscher...die Weltherschaft ist mein *



Todesuhr
Du wirst feststellen das du keine Gelegenheit dazu haben wirst,da man dich in 300Jahren ohnehin schon vergessen haben wird *bääh*.

46

Montag, 17. Juli 2006, 02:01

Ich sterbe am 20. September 2049. Da krieg ich ja gar nicht soviel mit. Ich hoffe mal, daß bis dahin zumindest die KI entdeckt wurde. Oder vielleicht ein Unsterblichkeitsserum. Oder zumindest ein Serum, daß mich solange leben läßt, daß ich den ersten Warpantrieb erlebe. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Overload

unregistriert

47

Samstag, 22. Juli 2006, 14:53

Ist doch halbwegs klar in meinen Augen:
Die großen Konzerne lösen die autoritäre Macht der einzelnen Staaten immer mehr ab, denn Geld ist die wahre macht. Es gibt drei große überregionale Zusammenschlüsse von Staaten: Einmal die Amerikanische Allianz die den Rest der Welt für Terroristen erklärt, um noch besser die Interessen der in ihr beheimateten Firmen wahrzunehmen, die Eurasische Dynastie, welche das gleiche macht, und natürlich die das chinesische Reich, welches als pseudo Kommunismuss die Firmeninteressen noch grausamer durchdrückt.

Die zwei Klassen Gesellschaft wird perfekt sein, entweder du arbeitest fürn Kon un hast dein heiles leben in einer gläsernen Welt, oder wenn du seit Geburt Pech hattest, oder nicht mehr nützlich bist, bist du Dreck.
Aja Konzerne gelten natürlich als eigenständige Macht, was heißt Kongelände ist extrteritorial. Will heißen auf Kongelände, gelten Kongesetze, welche von privaten "Sicherheitsdiensten" (oder sollt ich Armeen sagen?) durchgesetzt werden.
Die Meinung eines einzelnen zählt nin Dreck, aber er darf sie äußern. Wenn doch mal ein paar zuhören sollten, sind es halt Terrorsisten und man erschießt sie. Die breite Masse der Bevölkerung kennt alles ehh net anders und erträgt alles was man ihnen aufbürded.

Hmm, naja der 2. Absatz ist ja heut schon so, oder? Denkt mal nach....

48

Montag, 6. November 2006, 09:28

früher war sogar die zukunft besser!!!
welche perspektive hat man denn heute noch? nur noch die, die aus träumen und visionen besteht...*traurigguck*

ansonsten kümmert sich doch nur jeder um sich...egal wo er/sie herkommt...es ist doch immer das gleiche....*traurigguck*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 7. November 2006, 19:55

die Zukunft wird so aussehen das die ganze Menschheit ausgerottet wurde........*applaus*

50

Dienstag, 7. November 2006, 20:00

Und daaaaann?? *kasper*
______________________________

less qq
more pew pew

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 7. November 2006, 20:01

Nix und dann..........

52

Dienstag, 7. November 2006, 20:30

Zitat

Original von Schmusi
Nix und dann..........

entwickeln wir uns von vorn.......oder wandern vorher in eine andere Galaxy aus...*poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 7. November 2006, 20:32

ich bin für das Auswandern

54

Dienstag, 7. November 2006, 20:35

wo willste denn hin....?? auf'n Mars??
ausserdem sind wir da schon lange zu staub zerfallen......oder zu atomen.....
wenn, dann wäre ich für die neuentwicklung!!! da war der mann wenigstens noch das respektvolle oberhaupt*zaunpfahl* :-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 7. November 2006, 20:38

da zerfall ich lieber zu Staub als das ein Mann mein Leben bestimmt....*piep*

56

Dienstag, 7. November 2006, 20:44

och man......so richtig mit keule auf kopp...nix fragen*manic* ......
frisches mammut.........schön von der frau zubereitet die auch das feuer hütete während der starke mann auf der gefährlichen jagd war....*zaunpfahl* *applaus* *wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 7. November 2006, 20:46

ohne mich........aber vielleicht lässt sich ja ein weibliches Wesen finden welches diese Dinge mitmacht und dir liebendgern zur Seite steht und alles mit sich machen lässt wozu du grad Lust hast........*umfall*

58

Dienstag, 7. November 2006, 20:51

nur gut , das ich das nie erleben werde.....:-D *hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 7. November 2006, 20:55

meinste?*muhaha*

60

Dienstag, 7. November 2006, 20:57

JA!!! der stress......*omg* *zaunpfahl* ....
aber grundlegend denke ich.......in der zukunft wird alles schlechter! die bedingungen.....das leben....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*