Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. April 2005, 17:34

Ist das genehm so?

Alle aktiven Spiele auf der Startseite aufzulisten halte ich üf rüberflüssig?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

42

Montag, 18. April 2005, 17:41

wie wärs wenn bloß die gelistet werden, bei denen man selber am zug ist??? *vorschlag*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

43

Montag, 18. April 2005, 17:43

Zitat

Original von KhaosGott
wie wärs wenn bloß die gelistet werden, bei denen man selber am zug ist??? *vorschlag*


Ist doch so!? Oder hab ich was verpasst?
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

44

Montag, 18. April 2005, 17:49

Ich finde so wie es ist ganz gut....man hat ne gedächtisstütze, aber die startseite wird nicht durch ne lange auflistung verunstaltet *applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

45

Montag, 18. April 2005, 17:56

Zitat

Original von KhaosGott
wie wärs wenn bloß die gelistet werden, bei denen man selber am zug ist??? *vorschlag*


Meinst du auf der Startseite oder beim Schach.

Auf der Startseite hab davon abgesehen, weil die eh schon recht überladen ist und das nochmehr Datenbankabfragen mit sich bringen würde und sich das Laden der Startseite mehr verzögern würde.

Außerdem wäre das bei Extrem-Schachspielern wie michmaen immernoch überladen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

46

Montag, 18. April 2005, 17:58

naja, das ding is, ich seh im moment eh nix davon, weil ich keine spiele offen habe wo ich am zug bin :D naja, wart ich mal ab ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

47

Montag, 16. Mai 2005, 02:46

Wichtiger Hinweis

Da offensichtlich einige Leute dieses Forum mit einem Schach-Club verwechseln und die Anmeldungen, nur um Schach zu spielen, Überhand nehmen (50 Herausforderungen innerhalb eines Tages??), habe ich den Zugriff aufs Schachspiel eingeschränkt, wie auch schon bei den Fotoalben.

Bereits gestartete Spiele können fortgeführt werden, jedoch können Mitglieder mit weniger als 50 Punkten keine neuen Spiele starten und auch nicht herausgefordert werden.

Mitglieder die dies betrifft, und die sich nur wegen des Schachs hier angemeldet haben, können sich bei mir per PN melden - dann wird ihr Account, samt angefangener Schachspiele, hier gelöscht

Wir sind kein Schach-Club, sondern ein Forum. Wir müssen den Traffic bezahlen und können solche Funktionen daher nur den wirklich aktiven Usern zur Verfügung stellen.

Reine Schach-Communities sollte es im Netz ja zur Genüge gebe.

Sollte dennoch Bedarf an einer solchen Seite bestehen, wendet euch bitte per PN oder Mail an mich - ich bin gerne bereit, dafür eine neue Schach-Community einzurichten.

PS:
Am Problem mit den nicht beendeten Spielen arbeite ich noch.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

48

Montag, 16. Mai 2005, 09:33

wow - wirklich überraschend! SH - ein schachclub? naja, da kommen einige leute schon auf ideen...
vielleicht kannst du dir ja auch noch wegen ausstehender herausforderungen etwas einfallen lassen - wenn du die löschst kann ja eigentlich kein schaden passieren. ich hab auch noch eine ausstehen, die kannst du dann ja gern löschen.
vielleicht solltest du auch über eine einschränkung der spiele für aktive user nachdenken - im moment verstehe ich es so, dass du bis 50 punkte gar kein spiel, danach aber theoretisch 500 parallel spielen kannst. ich will bestimmt nicht unsern aktivsten schacher benachteiligen ;-)....und habe ja auch selbst ne menge spiele offen - aber vielleicht setzt du da auch einfach ne grenze.
was hälst du denn von einer möglichen liste wo man sich eintragen kann, dass man spielen möchte ohne jemand direkt herauszufordern? die paarungen könnten dann ja vom system erledigt werden (so zusätzlich zum normalen procedere).
naja, alles nur vorschläge.
dunklen gruß vom wanderer
ps: ich bin eigentlich ziemlich dankbar für deinen schach-code - so komme ich wenigstens mal wieder dazu etwas zu spielen! merci!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

49

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:08

ich wäre auch für ein anderes system was die maximalspieleanzahl einschrenkt, ich weiß ich schreibe nicht oft hir ins forum.. aber ich komme auch nicht aus halle und umgebung *lachen* ich spiele hir hin und wieder schach weil viele freunde von mir es auch tuhen und es ein guter zeitvertreib nebei ist! aber wenn der traffic so hoch wegen den 10 spielen ist die ich mache is das schade! :( aber naja hoffe das wird noch alles geklärt! ich werde mich auch ab jezz ein bissel im forum umschauen! ^^

50

Freitag, 20. Mai 2005, 10:59

ich will das man so viele wie man will fordern kann aber das man nur maximal 10 speile oder so gleichzeitig machen kann........ *troest*

51

Freitag, 20. Mai 2005, 11:36

da nicht angenommene herausforderungen nach enigen tagen gestrichen werden ist es eigentlich quatsch....aber warum nicht - herausfordern verursacht ja keinen hohen traffic....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

52

Freitag, 20. Mai 2005, 12:21

ich finde schach nicht schlecht, nebenbei und zur ablenkung ganz gut, außerdem kommt man so auch mit den leuten ins gespräch.............. na ja, und den einen oder anderen forumeintrag setz ich ja auch dazu

53

Freitag, 20. Mai 2005, 13:20

Es kommt in letzter Zeit öfters mal dazu, dass Spiele bei denen kein Zug mehr gemacht wurde trotzdem nicht beendet werden.

Momentan hab ich aber viel um die Ohren kann zurzeit nicht auf Fehlersuche gehn. Ich werd ma nächste Woche versuchen das zu klären.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

54

Freitag, 20. Mai 2005, 13:25

das wäre nett....dann sind es bei mir auch nicht mehr soviele spiele :-D
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

55

Freitag, 20. Mai 2005, 20:33

hm.. ich hatte das problem noch nicht!!.. versteh dann net das das nur ab znd zu ist xD najo passt schon :)

56

Freitag, 20. Mai 2005, 23:17

hmmmm naja... ich hatte das prob zwar auch net, aber ich werd b'scheid sagen, wenns auftritt ^^

57

Samstag, 21. Mai 2005, 11:44

Schwarzes Halle ist eine ganz tolle Seite und ich finde das
Schachspiel auch sehr gut programmiert und benutzerfreundlich.
Schach ist für mich auch eine Kommunikation mit der man sehr gut beginnen kann und daraus resultieren weitere Kontakte.
Ich finde hier sind ne Menge nette Leute zusammenkommen und
die Kommunikation wird sich mit der Zeit auch auf die anderen Bereiche weiter ausdehnen.
*wink* *wink*

58

Montag, 23. Mai 2005, 19:26

Öhm ... also erstmal danke für das Kompliment - das hören wir natürlich gerne.

Das Problem, das machne User obwohl sie genug Punkte hatten nicht herrausgefordert werden konnten ist behoben.

Ich denke ich hab auch das Problem mit den TimeOuts gefunden und behoben. Testen kann ich das aber grad nicht.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

59

Montag, 23. Mai 2005, 21:14

hm, also das timeout problem kann noch nicht ganz weg sein....siehe PN.... *wink*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

60

Montag, 23. Mai 2005, 22:31

Zuerst müssen ja auch erstma wieder 2 wochen Vergehen.

Ich durchsuche die Datenbank jetzt nicht nach abgelaufenen Spielen und vergeben selbst die Punkte. Da müsst ihr schonma noch warten.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.