Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:17

ah so. oki....dann wollen wir mal sehn! ;-) brauchst die datenbank ja nicht durchkämmen, wenn wir wissen dass in 2 wochen alles gut wird - dann ist es ja auch kein problem!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

62

Dienstag, 24. Mai 2005, 06:51

ich habe einfach einmal einen 2. artikel mit einer öffentlichen beschwerde geschrieben - mal sehen was geschieht.

vielleicht melden sich die leute ja - oder haben soviel MUMM die spiele zu beenden ? !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

63

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:04

die idee ist ja gut - aber die leute kommen größtenteils einfach gar nicht mehr online hier im schwarzen halle. und deshalb spielen sie auch nicht mehr. von daher vermute ich dass deine PN aktion nicht soooo viel bringen wird. falls doch - poste es, dann mach ich sowas auch mal ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

64

Dienstag, 24. Mai 2005, 08:15

@DarkWanderer :

das werde ich gerne einmal tun.

eine anfrage läuft ja noch an eine junge "liebliche" dame --> vielleicht reagiert sie noch.

habe sie ja in ammendorf gesehen *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

65

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:20

ja - anfragen...hm...kann man die nicht einfach ablehenne wenn man keine lust hat? habe da auch noch so einige offen - und die leute waren mehrmals nach der anfrage online...hm....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

66

Dienstag, 24. Mai 2005, 09:28

Zitat

Original von DarkWanderer
ja - anfragen...hm...kann man die nicht einfach ablehenne wenn man keine lust hat? habe da auch noch so einige offen - und die leute waren mehrmals nach der anfrage online...hm....


klar kann ich die herausforderung ablehnen.

und auch während des spieles kann ich "Spiel aufgeben" drücken - dann ist die Sache erledigt.

so einfach ist das - besser als warten zu müssen.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

67

Dienstag, 24. Mai 2005, 10:27

Könnt ihr das bitte per PN klären? Dieser Thread ist nur dazu da, Hotte die Schach-Probleme mitzuteilen, die er beheben kann - und andere User online bringen, obliegt nicht seiner Macht *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

68

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:57

ok - aber schade ist das schon, denn ein thread wo die schach-menschen miteinander diskutieren könnten wäre auch wirklich nett....und wenn es nur um probleme technischer art geht....dann --> hier funzt nicht, oder? ;)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

69

Dienstag, 24. Mai 2005, 14:17

Für Probleme mit dem Schach-Spiel gibt es diesen Thread - hab ich nie bestritten + der Thread soll auch durchaus weiter so genutzt werden.


Private Diskussionen über euer Verhalten beim Schach solltet ihr allerdings auch privat (per PRIVATER Nachricht) ausdiskutieren. Ansonsten gibts ja auch das Chatfenster unter eurem aktuellen Spiel. Und Christian hat seine öffentliche Kritik gepostet.


Ihr könnt gerne einen extra Thread für Spiel-Taktiken, Erklärungen, Hinweise o.ä. eröffnen - aber eben nicht, um Dinge zu besprechen, die ihr genauso gut per PN klären könnt.


Sollte doch erstmal reichen, oder? *amkopfkratz*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

70

Samstag, 28. Mai 2005, 19:23

@~Schneewittchen~:

ich glaube wir haben verstanden.

es ging halt einmal darum, dass es öffentlich gesagt wurde, wir werden uns jetzt zurückhalten.

ich jedenfalls für meinen teil.

ich mache meine offenen 10 spiele fertig, und dann sehen wir weiter. . .


mfg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

71

Samstag, 28. Mai 2005, 20:50

hehe ich hab nur noch 5 games und dann is ende hoffe es wird ein guter weg gefunden :)

72

Samstag, 28. Mai 2005, 20:53

ich bin gespannt, wie die einstellungen funktionieren werden, wenn 2 meiner spiele zum 3. mal nach 14 tagen abgelaufen sind.

ich hoffe, dass die 2 spiele dann vorbei sind.

und wenn die 10 spiele fertig sind, habe ich erst einmal genug davon . . . *meld*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

73

Montag, 30. Mai 2005, 17:59

hallo hotte! danke für das duell dass du mir gibst.
hab da noch was entdeckt....und zwar die 2. grafik bei der statistik....da heißt es vitories evolution (oder so). da sollte wohl ein "C" rein, also "victories" ;-) als echter betatester muß man ja auch die kleinen details bemerken ;)))
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

74

Freitag, 10. Juni 2005, 09:41

so...wollte mal nachfragen wer lust auf ein spiel hätte?
*wink*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

75

Freitag, 10. Juni 2005, 10:01

Zitat

Original von new_snoopy
so...wollte mal nachfragen wer lust auf ein spiel hätte?
*wink*


ich bin wieder dabei - möchte revanche (?) haben ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

76

Freitag, 10. Juni 2005, 11:09

wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der gesamt- und der monatswertung??
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

77

Freitag, 10. Juni 2005, 11:43

Zitat

Original von Christian

Zitat

Original von new_snoopy
so...wollte mal nachfragen wer lust auf ein spiel hätte?
*wink*


ich bin wieder dabei - möchte revanche (?) haben ! ! !


?-| ist unser spiel schon vorbei?
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

78

Freitag, 10. Juni 2005, 12:36

Zitat

Original von new_snoopy

Zitat

Original von Christian

Zitat

Original von new_snoopy
so...wollte mal nachfragen wer lust auf ein spiel hätte?
*wink*


ich bin wieder dabei - möchte revanche (?) haben ! ! !


?-| ist unser spiel schon vorbei?


wie??? --> "ist unser spiel schon vorbei?"

du hattest mich doch klassisch MATT gesetzt - und ich habe es nicht einmal gesehen ! ! !

das 2. spiel hat schon begonnen ! ! !
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

79

Mittwoch, 3. August 2005, 13:04

Wollte nur mal in die Runde werfen dass ich auch sehr gerne Schach spiele. Dass ich das aber auch lange im Verein getan habe (zur Zeit bin ich da inaktiv) möchte ich vorsichtshalber aber auch erwähnen - bin da allerdings im Moment auch etwas raus, insofern würde ich mich über ein paar Spielchen auch mal wieder freuen. Übers Internet habe ich das noch nie ausprobiert ...

Also, wer mag mit mir die Klingen zu kreuzen *duell* kann sich ja bei mir melden. Und nun nicht abschrecken lassen von wegen "Verein" oder so - die Hauptsache ist ja der Spass daran !!!

Äh, und: NEIN ich habe mich nicht des Schachspieles wegen hier angemeldet *wink* , finde es aber eine nette Idee. Ist eine entspannte Möglichkeit mehr, User kennenzulernen.
Ob ich dafür schon genug Punkte habe um mitzumachen, wird sich dann ja zeigen ... zumindest kann ich die entsprechende Seite schon aufrufen *zustimm*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

80

Mittwoch, 3. August 2005, 13:11

Zitat

Original von Wanderer
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der gesamt- und der monatswertung??


konnte mit bisher immer noch keiner beantworten....

@ snooky: offensichtlich hast du noch nicht genug punkte! sonst gerne...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)