Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:56

Thüringen

ich wollt hier auch mal fragen (auch wenns ziemlich aussichtslos ist) wer von euch ganz oder auch nur zeitweise in südthüringen zu hause ist... wir machen nämlich ende august urlaub da unten und wollen dann doch mal weggehen... also möglich wären hildburghausen, sonneberg und coburg. wenn sich da wer auskennt, bitte mal melden :-D
aber das is sicherlich das falsche forum...
______________________________

*niemalsnicht*

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:29

ich komm da aus der nähe. :-D
allerdings gehört coburg und sonneberg nicht wirklich zu meinen ausflugszielen, so dass ich keine großen tipps dazu verteilen kann. aber vom bloßen durchfahren weiß ich schon mal, dass sonneberg eine verdammt hohe quote an sexshops hat...
und coburg... ach naja... mit denen verbindet uns nur eine uralte städtefeindschaft *lachen*

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:24

Versuchs mal im SL !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Freitag, 7. Juli 2006, 21:54

Na ich bin nicht mehr ganz Südthüringer (sowieso nicht ganz freiwilliger Thüringer), denn ich wohn jetzt seit 3 Monaten in Erfurt. Kann dir nur sagen ds Suhl ein paar schöne Kneipen und einen ganz tollen Chinesen hat. Ansonsten bin ich da auch nicht so wirklich mal wohin gekommen, obwohl ich ein halbes Jahr dort gewohnt habe.
Wie gesagt mit Erfurt könnt ich etwas weiterhelfen!
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

Overload

unregistriert

6

Samstag, 22. Juli 2006, 16:48

Hmm, also ich wohn in Ilmenau. Ist ne halbe Stunde von Ef entfernt. Jeden ersten Samstag im Monat gibts hier den Moonligthdance im CampusClub (http://beauty-of-darkness.de/mld/infos.htm).
Ist ziehmlich zu empfehlen un das einzige was hier so geht.