Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:05

Ich bin...

...der schwarze Mann, ich komm um euch zu holen! *hammer*
Also erstmal Grüße in die Runde hier. Hab mich eigentlich nur Angemeldet wegen einer bestimmten Person und weil ich mal schauen wollte was die schwarze Szene so in Halle treibt. Staune ja, für so ein Kaff, recht aktiv *manic*
Nennen tut man mich entweder "deserve", "anrox", "lubi" oder "ey, du da"
Tja, ansonsten bin ich Berliner seit 4Monaten, komme aus Cottbus (www.schwarzes-cottbus.de *wechlol*) und schau halt mal so lang und mach eure Threads nen bissel voller.
Bevor die Fragen wegen dem Job wieder losgehen: nein, ihr habt keine Chance in der Branche, ich hab keine Tips für euch, es gibt keine freien Lehrstellen mehr und ich bin nicht nekrophil!!! Schön das wir das gleich mal so geklärt haben *wand*
Nunja, ansonsten anquatschen, wer was will, ich beiße nicht, außer mit Worten und bin ein klein wenig sakastisch und reg mich furchtbar gerne über die gesamte Welt und ihre unendliche Dummheit auf *lachen*
Auf bald, Deserve
______________________________

"...drum fürchtet nicht das Meer,
fürchtet euch selbst
vor euren eigenen Tiefen
in eurer untiefen Welt..."

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:11

tja erstmal willkommen*wink* ...aber dass du hier gelich so reinschneist...von wegen halle das KAFF ????-| *kopfschuettel*
kannst auch gleich wieder gehen...mal sehen was der rest so dazu meint *zustimm*

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:13

Zitat

Original von deserve_to_die
Staune ja, für so ein Kaff, recht aktiv *manic*


*willkommen* ...

...*popoverhau* Kaff, komm blos nicht nach Halle *muhaha* cottbus ist wohl besser? *grimasse*

...viel Spaß!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:15

Halle ist n Kaff ^^


Howdee ho.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:16

rate mal wieso hinter dem web-addy von cottbus nen "*wechlol*" steht? *manic* bei euch is party- und communitymäßig zumindest 1000 mal mehr los...ne, aber halle is nunmal nen kaff im vergleich zu berlin, trotzdem beachtlich, das so viele partys am start sind und jedes we eigentlich abgedeckt ist *g*
außerdem steht ja weiter unten, das ich mich furchtbar gerne aufrege, also gleich mal zum anfang ne nette spitze über halle...über bln werd ich mich schon auch noch ausführlich auslassen, keine hoffnung *zustimm*
aber schön, das man sich bei euch soviele und so schnell freunde machen kann :-D
______________________________

"...drum fürchtet nicht das Meer,
fürchtet euch selbst
vor euren eigenen Tiefen
in eurer untiefen Welt..."

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:19

*amkopfkratz* ... also zu Cottbus, Berlin oder Halle kann ich net wirklich viel dazu beitragen ... aber schöne Städte sind Halle und Berlin auf alle Fälle, auch wenn ich aus dem hässlichsten Kaff in Ostthüringen komme ... *lachen* !

... also nochmal *hallo* und viel Spass hier und weiter so mit deinen "Spitzen" ... ! *lachen*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

7

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:32

i geb ja zu...halle ist zumind. ein GROßdorf :-D

8

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:38

naja...fast

Herzlich Willkommen ! Endlich jemand, der sich mit Möbeln auskennt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:56

Möge die Macht mit dir sein.
______________________________


10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:16

Mein Lubi - hab gehört es soll einige Gruftis hier geben, also immer schön vorsichtig sein..man weiß ja nie....:-D

Viel Spaß hier *bussi*

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:15

härzlüsch wüllkömmän ün ünsrä müttäää!! *huhu* viel spaß hier *zwinker*

12

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:32

..und das Wochenende kommt mein Lubi sogar her *freu* *freu* *freu*

13

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:40

jaaaaaaa, und das ich nach halle komme und meine frau besuche, davon kann mich keiner abhalten, nichtmal sie selbst *manic*
*bussi* an Magiciane :-D
und ich denke, ja schlecht wird das halle gar nicht sein, wenn nicht, wird das spontan geändert und leben reingebracht *hammer*
______________________________

"...drum fürchtet nicht das Meer,
fürchtet euch selbst
vor euren eigenen Tiefen
in eurer untiefen Welt..."

14

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:17

na denn *willkommen* *hammer*
und jede menge spaß hier...!!!
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

15

Donnerstag, 15. Juni 2006, 07:23

*hallo*

......hab spaß *angler*
______________________________

*geschlossen*

16

Donnerstag, 15. Juni 2006, 07:34

Halle is zwar n Kaff, aber n schönes Kaff! *zustimm*

Viel Spaß noch!*wink*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

17

Donnerstag, 15. Juni 2006, 08:54

*hallo* und viel Spaß hier im Schwarzen Halle

Schöne Grüße von der heimlichen Hauptstadt an die tatsächliche Hauptstadt*totlach*
______________________________

*stinkefinger3*

18

Donnerstag, 15. Juni 2006, 09:00

was denn, in cottbus gibbet wenigstens die BuGa *rofl*

ein berliner begibt sich (wenn auch nur virtuell) sowieso nur in unsere gefilde, um sich über uns lustig zu machen :-D
egal. viel spaß dabei. *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

19

Donnerstag, 15. Juni 2006, 09:58

wie gesagt, der böse berliner kommt am we zu euch, um euer geordnetes chaos noch ein wenig zu zerwurschteln *hammer*
muss mir jedes ort mal ansehen und bevor ich wieder nach bayern muss, nochmal lieber bissel sächseln üben, feiern und rumnerven *wand*
also bis morgen, ihr hallenser, denn dann kommt das berliner unheil zu seiner frau zu besuch nach halle *muhaha* *manic*

achja, und dank an alle die sich in meinem GB verewigt haben, antworten kommen, sobald ich zeit finde *applaus*
______________________________

"...drum fürchtet nicht das Meer,
fürchtet euch selbst
vor euren eigenen Tiefen
in eurer untiefen Welt..."

20

Freitag, 16. Juni 2006, 13:40

Zitat

Original von deserve_to_die
nochmal lieber bissel sächseln


bloß nicht..das hast du überhaupt garnicht nötig *niemalsnicht*