Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juni 2006, 12:21

Ich hab da mal ne große Bitte: Kann mir jemand Schlagzeug beibringen?

... Mein Traum ist es schon länger Schlagzeug spielen zu können! Da ich aber aus reinen Kostengründen kein Unterricht leisten kann habe ich diesen Traum bis jetzt nicht verwirklichen können... Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es mir eine nette Person beibringen könnte... Natürlich auch nicht ganz umsonst ... für ein gewisses Kleingeld ist gesorgt... Also BITTE BITTE BITTE meldet euch der gutes Herz hat für einen Traum...
Danke ...
*meld* Eurer in träumen-schwellgendes Kleeblättlein

2

Freitag, 16. Juni 2006, 13:27

frag doch mal den Trabbü oder den Kai ( blast664 ) vielleicht machen die das ja??-|

3

Freitag, 16. Juni 2006, 13:37

Ich könnte dir auch die Künste (m)einer Freundin anbieten,sie ist sehr talentiert und lässt dich Sticks richtig schwungvoll durch ihre Finger gleiten *zwinker*.

4

Freitag, 16. Juni 2006, 13:40

Frag einfach Leute, die sich damit auskennen, Anfängern kostenlos Instrumente beizubringen:

www.jum-halle.de
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Freitag, 16. Juni 2006, 14:15

Zitat

Original von Darth Lommel
Frag einfach Leute, die sich damit auskennen, Anfängern kostenlos Instrumente beizubringen:

www.jum-halle.de


______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Freitag, 16. Juni 2006, 15:21

Na das find ich ja mal klasse ! Kaum ist man nicht mehr im Lande, macht der Admin, was er will !

Okay, Kleeblättlein, melde dich am besten mal beim Malzbiertrinker und verweise auf den Thread. Er kann dir dann bestimmt helfen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Freitag, 16. Juni 2006, 17:27

Zitat

Original von Darth Lommel
Na das find ich ja mal klasse ! Kaum ist man nicht mehr im Lande, macht der Admin, was er will !

Okay, Kleeblättlein, melde dich am besten mal beim Malzbiertrinker und verweise auf den Thread. Er kann dir dann bestimmt helfen.

1. zu teuer...wir suchen einen neuen Anbieter!

2. Kleeblättlein ... *meld*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)