Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juni 2006, 09:05

wer kennt ...

http://video.google.com/videoplay?docid=…Death+and+Death

< wie heisst das lied? bzw wo kommt es vor (soundtrack etc) ?


danke

mfg sera
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



2

Montag, 19. Juni 2006, 09:15

Also es hört sich wie "Requim for a Dream" an!Hab selber nur das lied aus welchen Film das ist weiss ich auch nicht!
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

3

Montag, 19. Juni 2006, 10:28

Wie wärs dann mit dem Film: Requiem for a dream? *lol2*

Soundtrack Titel 32: Lux Aeterna. :-)

Der Film is ziemlich böse= Tip. ;)

Edit: Sera, das ist allerdings nur die Kurzfassung davon. Bei dem Clip läuft die lange „full orchestral version“, die als Titel 21 auf dem „Requiem For A Dream: The Remix Project“OST enthalten sein soll. So wie es aussieht, muss das aber ne limited edition sein mit Bonus-Tracks. Viel Erfolg beim Suchen. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

4

Montag, 19. Juni 2006, 14:16

;-)
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

5

Montag, 19. Juni 2006, 19:21

corvis, hast du den ost ?
und danke @ all ^.^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



6

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:27

Nö Chris, den kannte ich bis zu deiner Frage auch noch nicht. Hab ihn mir nur mal eben im Netz angehört. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 01:04

Ja, stimmt, der Song stammt aus dem Soundtrack zum Film "Requiem for a Dream". Der ist auch nicht gerade günstig zu kriegen, weil so begehrt ;)

Die Filmausschnitte in dem Video hingegen haben mit dem Film nix zu tun. Es sind eindeutig Zusammenstellungen besonders intensiv-brutaler Szenen aus verschiedenen Filmen. Auf Anhieb erkannt habe ich z.B. "Oldboy", "The Green Mile" und "Stalingrad", und wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die Badewannenszene aus einem noch in die Kinos kommenden Film mit Charlotte Gainsborg, der Titel fällt mir aber grade nicht ein.
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

8

Dienstag, 20. Juni 2006, 01:20

feat. sichtbar "Last Sumarai" Aber Chris geht es wohl eher um die durch diese alltäglichen Grundübel visuell untermalte musikalische Versinnbildlichung von Sinnlosigkeiten.

Der Rest des Soundtracks ist weniger erschütternd. Zieh dir lieber den Film rein Sera. Der hat damit gar nix zu tun, aber das ist einer von der Sorte, die ich nicht gerne öfter sehe. Auch ohne Musik. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

9

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:09

??????????
______________________________

*keks*