Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juni 2006, 12:43

"Promised Eden"

Ich konnte es kaum glauben, aber bei der Suche nach Bands, fand ich eine Band aus Magdeburg, die man zwar nicht bei VIVA sieht, bei der der Frontmann aber singen kann und die Mucke gut hörbar ist.
„Promised Eden“ sie machen so wohl deutschen als auch englischen Synthie / Electropop. Doch hört es euch selber an, unter: www.mp3.de/home/promisededen , findet ihr Hörproben. Entscheidet selbst wie es euch gefällt! Wer Interesse an noch ein paar titeln hat kann sich dann gerne bei mir melden, hab noch ein paar extra.

Anbei, „Promised Eden“ sind auf der Suche nach einer Backroundsängerin, den Kontakt kann ich herstellen. Also wer von den Damen Interesse hat, melden!

2

Montag, 19. Juni 2006, 13:24

*meld*

Hab es mir reingezogen hört sich nicht schlecht an.

Hört aber selber.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

3

Montag, 19. Juni 2006, 15:55

Jo, Ihr habt nicht zufällig auch Lieder gemacht wie "Edenary Nights" , "Verführt" & "One last Love - Final" ????????????????
______________________________


Angelizer

unregistriert

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:22

Ja genau die sind das ;-),..*fg*,..

Aber der aktuelle Song ist echt gut geworden.

holt ihn euch mal auf:

http://mp3.de/musik/genre/band/060300/277706/3

Der Titel ist : "Converted" ,..

Viele Grüße Alex,..

Angelizer

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 01:52

Dank eurer Unterstützung!

Der Titel ist heute auf Platz 1 gelandet,
seht selbst



Viele Grüße und Danke an alle fürs reinhören,..
Alex.