Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juni 2006, 14:42

Mückenstiche und Sonnenbrand...

Es is doch zum Schreien!!!!

Diese miesen Biester ham sich alle auf meinem Sonnenbrand niedergelassen, um dort mein Blut abzusaugen...

Der Nachteil an diesen fiesen Stichen is ja bekanntlicherweise der, das es einfach mal nur tierisch juckt... Kann mich aber nich kratzen, da sonst der Sonnenbrand mit hochkommt...

Wer weiß ein Mittelchen, das gegen Sonnenbrand und Mückenstiche hilft??? Man bedenke, ich bin auf Arbeit und kann mir nichts holen!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

2

Montag, 19. Juni 2006, 14:44

ich glaube da hilft nur zusammenreißen.
wer sich sonnenbrand holt, ist selbst schuld :-D
...ich bin gegen mückenstiche allergisch, die haben bei mir schnell mal nen durchmesser von 15 cm, da hilft auch nicht viel, nur eun kühlakku...
______________________________

*niemalsnicht*

3

Montag, 19. Juni 2006, 14:47

Sonnenbrand krieg ich sowieso immer schnell. Aber der stört ja auch nich so... Die Stiche stören mich am meißten!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

4

Montag, 19. Juni 2006, 14:50

Zitat

Original von Göttin des Chaos
Wer weiß ein Mittelchen, das gegen Sonnenbrand und Mückenstiche hilft???


á la Hecke den ganzen Tag im Keller verbarrikadieren und dann nur abends rausgehen wäre auch ne Möglichkeit *lol*

5

Montag, 19. Juni 2006, 14:56

Sicher,das dich Mücken durchlöchert haben?
Nicht das deine Haut nur auf die schmerzhaften Rötungen reagiert? *zwinker*

6

Montag, 19. Juni 2006, 15:00

auch wenn du auf arbeit bist aber eisgel hilft erstens gegen sonnenbrand und zweitens gegen die mückenstiche.
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

7

Montag, 19. Juni 2006, 15:24

probiers mal mit spucke auf die stiche. nich sonderlich lecker aber hilfreich.
für den sonnenbrand empfehl ich dir kalte tücher drauf legen und eincremen....ganz viel eincremen mit bepanthol oder sowas feuchtigkeitsspendendem.panthenolspray is auch sehr gut. bekommt man alles in der drogerie oder yves roché oder diesem after sun gelumpe. gibts auch als duschbad....sehr hilfreich.

noch so nen hausmittel is limetten saft auf die verbrannten stellen geben oder tomatenscheiben drauf legen. die ziehen die wärme und fördern die erholung der haut.vorsicht,es klebt. daher gut abspülen.
wenn alles nicht hilft und du nen richtig bösen sonnenbrand hast(ich spreche von wirklich heftig mit blasen und soweiter)dann empfehl ich dir ne creme mit nem geringen cortisonanteil. hilft auch wahre wunder.

also auf arbeit würd ich dir diese kalten umschläge in den pausen empfehlen und ne flasche feuchtigkeitscreme aufn schreibtisch. hab ich in der schule auch öfters gemacht mich schnell mal eingecremt im unterricht.

für die mückenstiche empfehl ich dir des weiteren noch fenestil gel. kühlend und juckreiz lindernd. ganz toll. gibts auch in der drogerie,oder apotheke.

und beim nächsten mal am besten eincremen =)
______________________________

der mückenvertreiber

8

Montag, 19. Juni 2006, 16:05

Bei Sonnenbrand nehm ich das gute alte Panthenol-Spray. Bei Mückenstichen gibts so nen Autan-Stick, der hilft ganz gut.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Montag, 19. Juni 2006, 16:52

Zitat

Original von ..chaos..
fenestil gel.


das heisst Fenistil ^^

aber jop, das Zeug is gut ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Montag, 19. Juni 2006, 17:02

Je nach betroffenem Körperteil käme eventuell auch eine Amputation in Frage *skeptisch*

Ansonsten halt Panthenol in welcher Darreichungsform auch immer für den Sonnenbrand.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Montag, 19. Juni 2006, 17:35

Bei Windpocken verschreibt man Kindern seit einiger Zeit auch Tropfen zum Einnehmen, die den Juckreiz hemmen. Das hilft phantastisch gegen Mückenstichjuckreiz!!!*daumenhoch* Ist das Beste überhaupt. Ich weiß allerdings leider nicht, ob das verschreibungspflichtig ist - einfach in der Apotheke fragen.... und zur Sonnenbrandbehandlung steht hier ja schon genug.
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

12

Montag, 19. Juni 2006, 18:45

Zum Einnehmen ? Das find ich putzig. Haben will ! Wie heißt das Teufelszeug ? Ich will mich ja nicht vom Hirntot amputieren lassen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Montag, 19. Juni 2006, 20:15

1. bekomme ich kein Sonnenbrand-ich werde gleich braun und
2. ist das nun das vierte jahr,dass ich keinen einzigsten Mückenstich hatte ^^

von daher...
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


14

Montag, 19. Juni 2006, 20:34

Schwesterherz wo hast´n du schon wieder ´nen Sonnenbrand her????? Peisi!?!?!?

Ich schmier mir grade regelmäsig Sonnen-milch auf meinen Sonnenbrand. Hilft auch recht gut. Gegen mückenstiche in der Freizeit hilft auch ein Bier. Auf Arbeit ist dann aber besser eins der anderen Mittel anzuwenden.

Noch ein Tip am Rande: Macht´s nich so wie ich und lasst euch von den Bastarden nich im Vollsuff stechen. Ich hab das gemacht und hab den Viecher zugesehen wie sie mich verwundet haben, anstatt draufzuhauen.*kopfschuettel*

15

Montag, 19. Juni 2006, 20:36

@Chivi: hier geht's um die Prophylaxe *zwinker*

16

Montag, 19. Juni 2006, 20:48

oh ja doch...jetzt wo du es sagst *lol
ja ne....sorry
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


17

Montag, 19. Juni 2006, 21:52

sonnenbrand--> vorsorge besser als nachsorge..
mückenstiche--> Fenisitlgel

18

Montag, 19. Juni 2006, 22:07

Zitat

Original von Darth Lommel
Zum Einnehmen ? Das find ich putzig. Haben will ! Wie heißt das Teufelszeug ? Ich will mich ja nicht vom Hirntot amputieren lassen.


Weiß ich leider nicht mehr, sorry, müßte auch nachfragen - wer es als erstes rausfindet, kann es ja hier posten... (bevor noch jemand voreilig zu irgendwelchen extremen Maßnahmen greift... :-D )
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

19

Montag, 19. Juni 2006, 22:15

Gegen Sonnenbrand helfen in Buttermilch getränkte Leinentücher...kühlen und pflegen gleichzeitig.
Ansonsten Panthenol oder Eisgel

Gegen Mückenstiche hilft Chinasalbe oder Fenistilgel.

@ Hirni...mei hast du wieder radikale Methoden. *scared* Manchmal machts du mir echt Angst :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

20

Montag, 19. Juni 2006, 22:22

Zitat

Original von Eiskristall
@ Hirni...mei hast du wieder radikale Methoden. *scared* Manchmal machts du mir echt Angst :-D
Danke, ich geb mir Mühe *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill