Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Juni 2006, 22:26

*amkopfkratz*
Hmmm ... wie die meisten schon erwähnt haben hilft bei Sonnenbrand nur eincremen oder ganz vermeiden. Jedoch kann man es auch abends dann zuhause mit Pfefferminzöl probieren. Einfach einreiben und die Kühlung geniessen !!!

Gegen Mückenstiche helfen entweder neben dem bekannten Fenistilgel auch Zwiebeln. Das wäre natürlich auch klug, die eher dann zuhause und am besten direkt nach einem entdeckten Mückenstich anzuwenden. Einfach ne Zwiebel halbieren und drauf damit, kurz einwirken lassen und weg müsste der Juckreiz eigentlich sein! *amkopfkratz*

... hat bei mir zumindest meistens geholfen ... *lachen*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

22

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:59

Danke!!!

*verbeug* *verbeug* *verbeug* an alle! Werd da so manche Sachen mal ausprobieren!

@ozzi: Du bist ja auch selten seltsam...*kopfschuettel* Von daher wundert mich das nich mehr... Ja, Peißnitz nach der Kundgebung... Mööp!!!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

23

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:02

nur ein tote Mücke ist eine gute Mücke
______________________________

*stinkefinger3*

24

Dienstag, 20. Juni 2006, 09:36

Zitat

Original von Magiciane
@Chivi: hier geht's um die Prophylaxe *zwinker*

Nö geht es nicht. Mal wieder ein Fremdwort mit der falschen Bedeutung benutzt? Ohhh, aber das muß nicht sein, lieber vorher zu: "Langenscheidt Fremdwörterbuch Online-Edition" gegriffen. :-P

P.S.: Prophylaxe = Vorbeugung, aber wenn man schon Sonnenbrand und Mückenstiche hat, nützt das rein gar nichts mehr.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

25

Dienstag, 20. Juni 2006, 09:42

Zitat

Original von Hexenbesen
Gegen Mückenstiche helfen entweder neben dem bekannten Fenistilgel auch Zwiebeln. Einfach ne Zwiebel halbieren und drauf damit, kurz einwirken lassen und weg müsste der Juckreiz eigentlich sein!


meines wissens nach wirkt diese methode nur mit gemüsezwiebeln und bei wespenstichen.
also bei wespenstichen hab ich das schon probiert...hilft. aber bei nem mückenstich ist es fraglich.

was aber auch hilft ist wenn man die obere hautschicht nicht abkratzt =) dann kommt das gift nämlich nicht auf die haut und es juggt nicht =) nur leider grabbelt man die sogut wie immer ab *lachen*
______________________________

der mückenvertreiber

26

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:17

Zitat

Original von ..chaos..
meines wissens nach wirkt diese methode nur mit gemüsezwiebeln und bei wespenstichen.
also bei wespenstichen hab ich das schon probiert...hilft. aber bei nem mückenstich ist es fraglich.


Ich werd das mal bei Gelegenheit testen, ich hab eigentlich immer Zwiebeln im Haus und Mückenstiche lassen bei mir auch nicht lange aus sich warten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

27

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:19

Zitat

Original von ...chaos...:
meines wissens nach wirkt diese methode nur mit gemüsezwiebeln und bei wespenstichen.


... ich glaube das ist von jedem Hauttyp und Menschen her unterschiedlich. Natürlich sind Gemüsezwiebeln ein ultimatives Mittel gegen Wespenstiche, rote oder weisse Zwiebeln wirken aber auch bei Mückenstichen ... am besten man probiert es einfach und wenn es net hilft, dann kann man die Zwiebeln ja auch noch so essen, die sind eh leckerer als die normalen Haushaltszwiebeln!
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

28

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:14

Joghurt... *daumenhoch* (nich unbedingt den Fruchtjoghurt, sondern natürlichen nehmen)
Kühlt unwahrscheinlich. Also gegen beides gut.
Hab ja auch Probleme mit zu viel Sonne. Italien war für mich der Tod. Musste mich krank schreiben lassen*traurigguck* und meine Ärztin schlug Joghurt auf die Haut schmieren vor.
Es half wirklich!!!*freu* Hat so dermaßen gekühlt dass meine Haut schon blau wurde. Mit dem extrem roten Sonnenbrand gemischt, sah ich dann zwar aus wie ne Lila Kuh , *scared* aber hat geholfen.
______________________________

*firedevil*

29

Donnerstag, 22. Juni 2006, 08:46

Für den Sonnenbrand: Penatencreme, oder etwas anderes mit Panthenol und Zinksalbe.

Für die Mückenstiche: Fenistilgel, oder etwas anderes mit einem Antihistaminikum.

30

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:26

Zitat

Original von Göttin des Chaos
Es is doch zum Schreien!!!!

Diese miesen Biester ham sich alle auf meinem Sonnenbrand niedergelassen, um dort mein Blut abzusaugen...


ROFL ... das hast du doch aus euerm PARTEIPROG. kopiert


Der Nachteil an diesen fiesen Stichen is ja bekanntlicherweise der, das es einfach mal nur tierisch juckt... Kann mich aber nich kratzen, da sonst der Sonnenbrand mit hochkommt...

genau wie mit der ANTIFA und der z.b. der REIL STR.

Wer weiß ein Mittelchen, das gegen Sonnenbrand und Mückenstiche hilft??? Man bedenke, ich bin auf Arbeit und kann mir nichts holen!
in den innhof stürzen



*ironie*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

31

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:58

Naja, Mücken und Sonnenbrand haben ja Ähnlichkeiten. Mücken sind innen rot. Sonnenbrand sogar innen und außen. Trotzdem werden sie mir nicht sympathischer.

So, ich geh jetzt "R.A.F." spielen. Das würde auch vom Jucken und Brennen ablenken !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

32

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:27

*räusper*
Ich hoffe es macht euch nix aus etwas näher beim Thema zu bleiben. Ansonsten :*popoverhau*