Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:10

Günther Netzer

Von Fussball hab ich überhaupt keine Ahnung und von den WM-Spielen hab ich auch noch keins komplett gesehen. Aber die Halbzeiten suchen an Unterhaltungswert ihresgleichen, denn "Netzi" wie wir ihn hier in der WG liebevoll nennen is ja wohl der Entertainer vor dem Herrn!
Erstens hat er ne einziartige Frisur, zweitens baut er immer die tollsten Methaphern in sein Gelabre ein und stellt auch ganz banale Sachverhalte in einer vor Fachwissen nur so strotzendenden Art und Weise dar.
Und drittens ist er nie um eine "Schmeichelei" gegenüber seinem Moderationskollegen verlegen. Da könnte ich permanent feiern.

Findet den noch jemand so lustig?

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:25

Na klar. Ich liebe den Schlagabtausch zwischen Netzer und Delling auch sehr. Fand allerdings, dass es da noch vor einiger Zeit wesentlich härter zur Sache ging.

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:54

Gerhard Delling und Günther Netzer sind einmalig im deutschen Fernsehen. Das ganze fing vor Jahren als eine Art Test an und da es bei den Zuschauern gut ankam, hat man das Duo beibehlaten und hofft immer auf neue Sprüche und Schlagsalven.
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 23:23

ich find die nur peinlich ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 23:47

naja....den einen oder anderen lacher gibts dabei schon...auch wenns vl. nicht unbedingt nötig wäre...aber im endergebniss finde ich diese beiden besser als alle anderen halbzeitfüller *zustimm*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 04:32

Also ich find die zwei geradezu PERFEKT *manic*

und @Deimos: in Sachen "peinlich" fallen mir noch gaaaanz andere Sachen im deutschen Fernsehen ein ;-) Dagegen ist Herr Netzer doch wohl fast hohe Unterhaltung *hammer*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:18

Zu aller erst, Günter Netzer wird ohne -h- in Günter geschrieben.

Er war ein großartiger Fußballer und ist heutzutage ein sehr guter Geschäftsmann und "Unterhaltungskünstler" :-) . Da er leider nie Trainer war und sein wird, klingen seine Spielanalysen manchmal ziemlich überheblich und abstrafend. Doch wenn man alles so realistisch sieht wie er, dann hat er eigentlich recht. Das Duo Delling - Netzer ist einfach traumhaft, eigentlich bestehen ihre Gespräche aus 90% Ironie und Sarkasmus und man hat immer was zu lachen. Beispiele von der aktuellen WM-Berichterstattung: "Früher, da waren die aus Leder und mit einer Naht, da .... Schädelbruch." (Netzer über den +Teamgeist) oder auch "Ich kenne wenige Fußballer, die noch weniger gerannt sind auf dem Platz als ich, aber er ist einer davon." (Netzer über Luis Aragones, Nationaltrainer Spaniens)

Wer ein wenig über Günter Netzer erfahren möchte, dem empfehle ich [URL=http://www.stimme.de/medien/tv-tipp/tv/tv-dienst/art4335,756553.html?fCMS=bad50c819b8ec08017faeac9dfdbc3bd]"Legenden: Günter Netzer"[/URL]. Aus dieser Reihe "Legenden" sind alle 6 Teile äußerst sehenswert, wenn man fußballinteressiert ist.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

8

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:35

Zitat

Zu aller erst, Günter Netzer wird ohne -t- in Günter geschrieben.
?-| *daumenhoch*

ich muss mir den herren immer samstags in irgendeiner sportschau antun - und der ist wirklich der einzige, der aus dem "herren-mit-anzug"-klischee ausbricht...
______________________________

*niemalsnicht*

9

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:40

*schiel* Peinlich peinlich, danke Persikka.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:35

Hmm, wann und wo kann man die denn mal sehen ? Ich würd mir das jetzt auch mal angucken wollen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:49

am freitag überträgt die ard wieder fussball. dann sind die beiden auch wieder zu sehen.
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

12

Mittwoch, 21. Juni 2006, 10:53

ich glaub samstag oder sonntag vormittag auf dsf... da hab ihn schon gesehen... da mich das aber eigentlich wenig interessiert, kann ich mich irren.
______________________________

*niemalsnicht*

13

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:14

Okay, danke. Da hab ich nie Zeit. Egal.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

14

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:19

am besten und sehr schick finde ich seinen Seitenscheitel...*applaus* *lol2* ...wenn ich nicht genau wüsste das es echte haare sind könnte man denken er trägt seit 25 jahren ne Perrücke...........*amkopfkratz*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

15

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:17

Zitat

Original von LuckyStrikes
und @Deimos: in Sachen "peinlich" fallen mir noch gaaaanz andere Sachen im deutschen Fernsehen ein



Tja, genau deshalb schau ich auch zumeist kein Fernsehen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

16

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:15

*wink*

Ich finde diesen Typen einfach nur peinlich.
Ich glaube er bückt sich bei jedem!!!!!*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

17

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:18

Zitat

Original von Darkschlumpf
Ich glaube er bückt sich bei jedem!!!!!*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*


solche sprüche sind peinlich.

18

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:37

Ich verstehe nicht, wie man solche Leute peinlich finden kann.... da gibts wohl andere Gestalten im TV.
Also ich finde die beiden klasse, so wie die sich immer "lieb" haben. Herrlich! *daumenhoch*

19

Mittwoch, 21. Juni 2006, 15:46

es gibt halt personen die machen alles und jeden schlecht. -.- aber back to topic. *hammer*
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

20

Donnerstag, 22. Juni 2006, 00:04

Hach, zwei Seelen wohnen in meiner Brust.

Einerseits finde ich Netzer zum Einschlafen langweilig. Ich frage mich wie er sich die Spiele anschaut: Wenn die Deutschen ein Tor schießen sagt er wahrscheinlich "Tor. Interessant." und nippt dann weiter an seinem Wasserglas. Emotion sieht anders aus. *kopfschuettel*

Auf der anderen Seite haben sie ihm mit Delling aber genau den Richtigen an die Seite gestellt. Der teilt gerne mal aus - und lockt Netzer aus der Reserve. Sein Lieblingsspruch: "Ich wusste dass da noch etwas von Ihnen kommt." Ja, genau *auslach* der lässt ihn nicht so einfach mit seinen Fachsimpeleien davon. *g*

Beide zusammen sind großartig!
Das Ganze ist zwar mittlerweile Konzept -das merkt man- aber dennoch ist es nett anzuhören. "Ich kenne nicht viele Leute die nicht gerannt sind - ich glaube, Sie waren einer davon". Großes Tennis! *rofl2*
Vor allem weil man merkt dass Günter (!) Netzer solche Sticheleien eigentlich überhaupt nicht mag. Aber er nimmt es sportlich an und fängt mittlerweile an zurückzusticheln. Und siehe da - er kann's! *g*

Für mich sind die zwei das sportliche Pendant zum legendären Duo Harald Schmidt / Herbert Feuerstein. *zustimm*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]