Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juni 2006, 03:03

Gab es mal einen Ausweg?: God save „The Escape“ !

So. So einige werden jetzt schreien: Schon wieder ein Geburtagsthread und muss denn jeder Penner hier bereit mit 5 Beiträgen und ab 12 Jahren einen haben?

Ich meine nein, aber ich eröffne gerne welche für Leute mit Seele, die sich keine Platte machen sich Auszukotzen und sich möglicherweise damit unbeliebt zu machen, aber genau dies in Kauf nehmen um zu LEBEN, nicht zu heucheln, sich und anderen was vor machen und bei alledem auch noch ein nachvollziehbares Maß an Lebenserfahrungen hier eingestreut haben. *ichsagnix*

Escape, ich hoffe du lebst immer noch! Ich grüße dich!

Heute ist nur dein Geburtstag, was an sich unwichtig ist, aber ich nehme ihn zum Anlass, um mal eben zu sagen: Es ist verdammt wertvoll, dass es auch noch Menschen gibt, die sich jeden Tag wieder die Frage stellen, wofür sie das eigentlich tun, denen es schwerfällt, überhaupt noch zu sein, die deshalb nicht verstanden werden, und genau deshalb wichtig sind. Schickimicki ist in, warum ist gerade heute Motto. *muhaha*

Lang lebe „The Escape“ !!!
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 07:16

Zitat

Original von corvis

Escape, ich hoffe du lebst immer noch! Ich grüße dich!



Das hoffe ich auch ^^ alles liebe zu deinem Geburtstag micha.. hoff man schreibt sich mal wieder *umarm*

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 09:27

jo micha schließ mich einfach mal an alles jute und grüß mal die bella von mir*wink* *birthday*
______________________________

xxx