Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juni 2006, 15:39

Model gesucht !

Suche weibl. Model für meine neue Figur !!!

was wird gemacht ?
... Gipsabdruck vom ganzen Körper !

was passiert dann damit ?
... wird danach noch von mir "veredelt"
und im Uhrenwerk an die Decke gehangen !

wann ?
... am liebsten noch diesen Sommer !
... damit das Teil spätestens im Herbst aufgehangen werden kann

noch Fragen ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Freitag, 23. Juni 2006, 15:49

ich...ich klemme mir aus "was" zw. die beine ... *applaus*
ich bring auch...zwei tennisbälle mit :- )


GRINS aber nei so einer vorlage mußte sowas kommen *manic*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

3

Freitag, 23. Juni 2006, 15:53

Es soll doch Dekoration sein und kein Gruselinventar ! :-P
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Freitag, 23. Juni 2006, 15:56

@AndOne
... du bist zu lang ... da brauche ich ja 45267 Gipsbinden ... casting nicht bestanden !!!
die Nächste bitte ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

5

Freitag, 23. Juni 2006, 16:22

ich wünsch mir einmal ne Kommission wo kein Dieter Bohlen inne ist ...

zum re-call hättest mich schon durch schleifen können
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

6

Freitag, 23. Juni 2006, 16:26

Zitat

Original von [noise_boy]
... du bist zu lang ...


dann solltest du vielleicht mal maße deines gesuchten models angeben
______________________________

der mückenvertreiber

7

Freitag, 23. Juni 2006, 16:32

Ich glaube, das Problem ist, daß der And One auch nach vorne zu lang ist ! *rofl*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Freitag, 23. Juni 2006, 16:41

Also, ich bin 1,57m lang ^^.
______________________________

sounds control your mind

9

Freitag, 23. Juni 2006, 17:40

ich 1,62, aber ob ich mich da ganz auszieh Oo
und dann noch gibs... ich hatte mla ne mehlpampe am kröper, das war shcon äußersdt shcmerzhaft.... alsid edann so trocken war und gerissen ist, das wra als ob die haut mit reißt... gib mla nähere informationen, vllt mach ich ja mit *g
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

10

Freitag, 23. Juni 2006, 17:45

Zitat

Original von Glass
ich hatte mla ne mehlpampe am kröper, das war shcon äußersdt shcmerzhaft.... alsid edann so trocken war und gerissen ist, das wra als ob die haut mit reißt...



[offtopic] ...aber es war seeexy *hammer* [/offtopic]


Und @topic: klingt interessant, das Ergebnis würd ich schon gerne sehen - aber ich glaub, mich da zur Verfügung zu stellen - ney, ist nüscht für mich *augenroll*

11

Freitag, 23. Juni 2006, 17:57

mit ganzkörperabdruck ist sicher nich gemeint, dass man sich komplett ausziehen muss*kopfschuettel* ...schließlich hast du bestimmt noch nen alten bikini oder alte unterwäsche, die man danach entsorgen kann...
sowas ham wir auch schon in der schule in kunst gemacht...:-D

ich meld mich einfach mal da ich bis 9.7. nix zu tun hab ^^
bin übrigens knuffige 1,63m klein ^^

12

Freitag, 23. Juni 2006, 18:05

@ Glass: soweit ich weiß, macht man da auch vorher eine sehr fettige Creme oder Öl auf den Teil des Körpers, wo später der Gips draufkommt. Halt um zu vermeiden, dass man bei der Entfernung Schmerzen hat.
Ansonsten hätte ich evtl. auch Interesse ^^.
______________________________

sounds control your mind

13

Freitag, 23. Juni 2006, 18:39

oh je dat wäre ja dann wie das rausreißen der körperbehaarung wie mit wachs oder epiliergerät*scared*
:-D
*rofl*

14

Freitag, 23. Juni 2006, 19:11

muss man sich eben rasieren *g
können wir ja dreier machen wfürn gips *lach
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

15

Freitag, 23. Juni 2006, 19:17

Zitat

Original von wuempy
oh je dat wäre ja dann wie das rausreißen der körperbehaarung wie mit wachs oder epiliergerät*scared*


es wäre vergleichsweise intelligent sich vorher in folie zu wickeln, dann könnt ihr außerdem was drunter ziehen und der gips hängt nicht an der haut. ;-)
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

17

Freitag, 23. Juni 2006, 20:28

für die Kunst ist kein Opfer groß genug! reisst euch mal zusammen Mädels!^^
da kann man doch wohl auf das eine oder andere haar verzichten^^
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

18

Freitag, 23. Juni 2006, 21:14

Zitat

Original von Arachnophobia
Und @topic: klingt interessant, das Ergebnis würd ich schon gerne sehen ...

also es wird ein biomechanisches Endprodukt ... ungefähr so wie die im Black Angel ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

19

Samstag, 24. Juni 2006, 03:02

Zitat

Original von Schizo von Phren
für die Kunst ist kein Opfer groß genug! reisst euch mal zusammen Mädels!^^
da kann man doch wohl auf das eine oder andere haar verzichten^^


tja wir können uns ja zusammen reißen...wie wärs mit dir? so als ganzkörper-gibs-mumie?
^^

20

Samstag, 24. Juni 2006, 09:02

Zitat

Original von VanilleVampir

Zitat

Original von wuempy
oh je dat wäre ja dann wie das rausreißen der körperbehaarung wie mit wachs oder epiliergerät*scared*


es wäre vergleichsweise intelligent sich vorher in folie zu wickeln, dann könnt ihr außerdem was drunter ziehen und der gips hängt nicht an der haut. ;-)

... na klar , man sollte sich vorher noch ein Skianzug anziehen , dann in Folie wickeln und dann ein Gipsbad nehmen ... *ironie* aber jetze ma im ernst , ich habe mit Creme o. Öl bis jetzt eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht , mit Folie hab' ich es noch nicht probiert ... manche streichen ihre Modelle vorher mit Latex ein , aber das wär' mir zu teuer ... naja , jeder macht's halt anders , wobei ich natürlich für jeden Tip dankbar bin *wink*

@Wuempy ... na das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe ... ich hätte meine neue Figur ... und du flitzt frisch enthaart durch den ganzen Sommer ... *schmunzel*

also wer ersthaft Interresse hat , kann mir ja gerne seine Tel.Nr. per PN schicken ... da lässt sich das Problem besser bequatschen
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...