Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juni 2006, 20:44

Spore E3-video

ich habe gestern das E3-video von Spore gesehn und war erstmal begeistert. endlich scheint man mal wirklich so gut wie nicht begrenzt zu sein.. eierlegende Wollmilchsäue kann man sich genauso gut bauen wie vierschwänzige Riesenflöhe^^

KlickMich
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Freitag, 23. Juni 2006, 21:17

Ich habe das auch schon vor einiger Zeit gesehen. Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan von solchen Spielen, aber die Entwickler haben ihre Versprechungen gehalten. Das Game wird bestimmt ein voller Erfolg.
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

3

Freitag, 23. Juni 2006, 23:43

Das mag jetz total innovativ etc aussehen, aber ist es am Ende dann nich wie Sims 2? Das man es nach ner Woche spielen weglegt, weil man einfach bis in die unendlichkeit machen kann ohne wirkliches Ziel? (obwohl ich mich auf Nerds freue, die es schaffen das komplette Universum zu erobern *lol2* )
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."