Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:59

Zitat

Original von Magiciane
Abartig,das kann beim besten Willen nicht gesund sein *kotz*.


Das hat auch niemand behauptet ! Aber lecker isses ! *zustimm*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

42

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:17

Zitat

Das hat auch niemand behauptet ! Aber lecker isses !

...du isst auch alles...was..??!!!*prost* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

43

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:51

Solange es kein Sushi ist...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

44

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:58

*applaus* *respekt* ....da stimm ich dir mal zu.....:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

45

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:00

Wiener Würstchen mit Rübensirup und dazu After Eight :-D

oder Brot mit Griebenschmalz, Harzer Roller und Marmelade ...leggor un Süßer Senf *verliebt*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

46

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:07

Sushi 4tw

Im Moment genehmige ich mir einen Mozarella mit Tomate und vieeeeel Gewürzen und Balsamico. *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

47

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:10

Zitat

Original von DerHirntot

Im Moment genehmige ich mir einen Mozarella mit Tomate und vieeeeel Gewürzen und Balsamico. *zustimm*


*hammer* *heul* un mir net dazu einladen *heul* *aufreg*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

48

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:13

Zitat

Original von Eiskristall
*hammer* *heul* un mir net dazu einladen *heul* *aufreg*
Duuuuu wolltest ja mit Bulli gehen/fahren. Hättest du mich gefragt, würdest du jetz in überirdischen Genüssen schwelgen.

[SIZE=1]PS: Und du könntest danach Mozarelle/Tomate essen :D[/SIZE]
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

49

Donnerstag, 29. Juni 2006, 03:17

hey...des is nu unfair...ich kann doch nicht um die Uhrzeit laufen (nich das mich die bösen Buben wegfangen)
und du hast nichts von Essen erzählt *heul* aber das zahl ich dir heim *muhaha* dein GB wird leiden *duell* *umarm* *bussi*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

50

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:25

hier tun sich ein paar abgründe auf....schon ma jemand nudeln mit schokisoße gekocht?*verliebt*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

51

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:45

achso ich hab noch ne gewohnheit an mir entdeckt und zwar esse ich Torte nicht wie jeder normale von vorne nach hinten, sondern von oben nach unten oder von unten nach oben, kommt drauf an was es für eine Torte ist und wie sie schmeckt *piep*
______________________________

*stinkefinger3*

52

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:11

also ich ess zu allem gewürzgurken...einfach nur lecker wenns so richtig sauer ist....mhhhhhhhhhh*zustimm*

53

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:13

wie geil, was sich einige hier einfallen lassen *rofl*

aber lommel isst so ziemlich das, was meine schwester auch mag - röstzwiebeln, kaffeeweißer oder auch mal nen löffel mehl *piep*

... ich bleib dann auch lieber bei normalen dingen wie käse und marmelade, salzstangen und knoblauchquark, salzstangen in limo getaucht oder ne scheibe salami mit milch ---

und ich klau ab und an mal nen löffel schmand ausm becher :-D

trockene nudeln knabbern is auch toll *pfeif* , genau wie apfel-pferdeleckerlies und die schon erwähnten hasenjoghurtdrops... hunde-nassfutter (huhn) kann man auch essen, trockenfutter sowieso *njam* :-D
______________________________

*niemalsnicht*

54

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:07

chicken nuggets mit flurry ice

käsebrötchen mit joghurt
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

55

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:08

hundefutter??? nein, beim besten willen nicht.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

56

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:30

Zitat

Original von Persikka
aber lommel isst so ziemlich das, was meine schwester auch mag - röstzwiebeln, kaffeeweißer oder auch mal nen löffel mehl *piep*


Da kann sie mich ja mal bekochen... :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

57

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:49

Zitat

Original von Keller.Kind
....schon ma jemand nudeln mit schokisoße gekocht?*verliebt*


Nöö,aber Nudeln mit Zucker *zwinker*

Was mir noch einfällt,Preiselbeeren kann man auch irgendwie zu allem essen, sind sogar lecker auf Meeresfrüchten.


Ein Hoch auf den seltsamen Geschmack und guten Appetit! :-D

Der Rabe

unregistriert

58

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:38

Ein Hoch auf ausgefallenes naja wie de meinst
Aber ich voll deiner meinung Alkohol kann man auch zu allem trinken *lol2*

59

Freitag, 30. Juni 2006, 18:05

Uff also ich habe rausgefunden das pizza mit thunfisch, annanas, Peporonie und mozarella der hit ist. Obwohl einigen zuschauern schlecht geworden ist. was solls ist halt alles meins *engel*

60

Freitag, 30. Juni 2006, 18:30

lommel is schon echt ein freak.. !!! *lachen*
nix gegen rohe kartoffeln die find ich au saulecker...
aber backpulver???
oder yoghurtdrops für hamster??
sorry, aber hackts? *rofl*

ich persönlich find ja au gehacktes mit salatcreme lecker...
oder vanille-eis mit gewürzgurken....
(und nein ich bin nicht schwanger)
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......