Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 7. Juli 2006, 03:14

Zitat

Original von Eruanneth
und was totaaaaaaaaaaaaaal lecker ist: frühstücksei mit senf und maggi!!!


Schmeckt bestimmt gut. Teste ich demnächst mal. Maggi paßt ja eh zu allem.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

82

Freitag, 7. Juli 2006, 11:22

Jo, Worcestersauce is auch was feines ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

83

Freitag, 7. Juli 2006, 13:29

Zitat

Original von blackufo

Zitat

und was totaaaaaaaaaaaaaal lecker ist: frühstücksei mit senf und maggi!!!

.........
bähh......pfui....*niemalsnicht* ......das is ja am morgen ne grausamkeit...


das schmeckt wirklich!!! so´n bißchen wie gefüllte eier... ach, du banause!!! *schmoll*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

84

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:00

ich mach mir immer was total schmackhaftes un vor allem,wenn ich die zeit zum essen machen schon mal finde-mit viel liebe un wenn ich dann andere fragen ob se mal kosten wollen kommt dann sowas wie : "wo ist das fleisch?" oder "lass mal,das sieht undefinierbar aus" ...
keine ahnung-viell.liegts daran,dass ich mir alles was ich zubereite spontan ausdenke...
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit

85

Montag, 17. Juli 2006, 02:07

Sowas kenn ich. Wenn man in Kauf nimmt, daß ein Gericht mal im Klo landet, dann kommt bei solchen Spontan-Koch-Aktionen manchmal echt cooles raus. Z.B. ist Fladenbrot mit Sauerkraut und Knacker klasse !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

86

Montag, 17. Juli 2006, 09:02

- gefrorene erdbeeren (aber gezuckert) lutschen
- weißer joghurt mit honig und kakao... njam
und alles was mit barbecue-soße zu essen ist... also... alles :-D
______________________________

*niemalsnicht*

87

Montag, 17. Juli 2006, 14:05

Zitat

Original von Persikka
- gefrorene erdbeeren (aber gezuckert) lutschen


Geht auch mit Melone ! Hab ich letztens probiert - saulecker !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

88

Donnerstag, 21. September 2006, 22:17

Wiener mit Nutella od. Marmelade aufs Brot und Wurst drauf *tuschel*

89

Mittwoch, 13. August 2008, 02:03

toast mit nutella und darauf gewürzgurke. *sabber*
naja und wenn ich mich nich entscheiden kann ob ich ne käsebemme oder ne marmeladenbemme esse.... ess ich halt ne marmeladen-käse-bemme.
ich tunk auch gern ma pommes in vanilleeis mit karamellsoße (von mc donald´s)
______________________________

"i like rusty spoons"

90

Mittwoch, 13. August 2008, 10:17

Nudelsuppe von Mama (aber Nudeln sind selber gemacht) und die löffle ich mit Senf *schulterzuck* ... klingt komisch, schmeckt aber...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

91

Mittwoch, 13. August 2008, 11:19

Tomaten mit Senf
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

92

Mittwoch, 13. August 2008, 11:24

rohes fleisch*freu*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

93

Mittwoch, 13. August 2008, 11:26

rohes fleisch rockt!

ich frühstücke grad minidickmanns mit cola ^^
______________________________

[SIZE=1] // me11ow
-------------------
Jetzt Neu:
RitterSport Melone - mit ganzen Früchten![/SIZE]

94

Mittwoch, 13. August 2008, 11:42

Gurke in Zucker getunkt ... schmeckt in etwa so wie Melone ... hab ich zu Zonenzeiten öfter gemacht

Ansonsten futter ich aus der Haribo-Konfekt-Tüte immer die Braunen zuletzt ... da ich die am leckersten finde.
So mach ich das mit anderen Dingen auch.Immer das Leckerste zum Schluß.*augenroll*

95

Mittwoch, 13. August 2008, 13:20

Ich hab ziemlich viele eigenartige Essgewohnheiten. Zum Beispiel tunke ich gern Schinken oder Käsewürstchen in Kakao oder auch salziges Popcorn in Eiscafee. Außerdem schütte ich gern Milch in meine Nudeln, von denen ich mich hauptsächlich ernähre. Und ich brauche für jedes Essen immer jede Menge Salz, Magarine und Soja Sauce bis es mir schmeckt. Meine Gewürzsucht treibt jeden der für mich kocht in den Wahnsinn!*kicher*
Wenn ich meine Lieblingspizza mit Schrimps, Bacon und Oliven bestelle krieg ich regelmäßig Iiihh- Aussprüche von dem am Telefon zu hören.*kicher*
@ Coup de Grâce: Ich ess auch immer die besten Dinge zum Schluss!*kicher*
______________________________

"Drei Dinge helfen die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen"
(Immanuel Kant)

96

Mittwoch, 13. August 2008, 14:00

ich ess eigentlich zu fast allem erdnussbutter. die kann man irgendwie mit allem kombinieren. sonst habe ich noch die komische angewohnheit mein stück kuchen immer von hinten anzufangen und die spitze zum schluss. *keineidee*
______________________________

Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.

97

Mittwoch, 13. August 2008, 17:02

Ich hab eigentlich keine seltsamen Gewohnheiten..ich brauche nach was Herzhaftem immer was Süßes.. ^^

Achja Pommes mit Senf...nicht all zu ungewöhnlich...aber in meinem Umfeld einzigartig.

98

Samstag, 23. Januar 2010, 22:36

keine gewohnheit, aber von ehrmann gibts neuerding mais-joghurt, der schmeckt geil!! :-D
______________________________

*niemalsnicht*

99

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:55

FLAISCH UN KHÄÄÄÄÄHÄÄÄSE!!! *verliebt*

Wo's nur geht

Gewohnheit in dem falle dann noch das ich überall unmengen an pfeffer und schärfe ranhau.
______________________________


100

Montag, 25. Januar 2010, 19:25

Zitat von »Frustrierter Ossi«

FLAISCH UN KHÄÄÄÄÄHÄÄÄSE!!! *verliebt*


ihr müsstet seine Brotbüchse sehen!

Ich esse irgendwie fast alles mit dän. Remulade...