Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juni 2006, 22:27

eure Essgewohnheiten

Die etwas andere Esskultur - hat noch jemand von euch so einen kleinen Tick und isst ganz normale Sachen auf eine seltsame Art?

Ich beispielsweise tauche Gummibärchen in Salsa Sauce, schmeckt wunderbar :-D.





2

Freitag, 23. Juni 2006, 22:46

klingt öhm...exotisch :-D

hmmm... naja ich trink nur manchma Kakao mit multivitaminsaft zusammen..echt lecker ^^

meine schwester hat ne vorliebe entwickelt für schinken mit nutella drauf... ><"

3

Freitag, 23. Juni 2006, 22:55

@Fussel: Klasse,müsste man glatt mal ausprobieren *zitter* :-D.

..Um noch mal auf die Gummibärchen zurück zu kommen - ich beiß zuerst den Kopf und dem anderen die Beine ab und stecke die Rest zusammen. Oder ich beiße bei zweien den Rücken ab und klebe sie zusammen.

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache,aber wenn man Gummibärchen über Nacht in Wein badet haben sie am nächsten Tag einen richtig tollen Geschmack *g*

4

Freitag, 23. Juni 2006, 23:01

hmmm... solche prinzenrollenkekse , da dreh ich erst immer den "deckel" ab und ess dann die schokolade runter und es dann den "Boden" ^^

ich find es so widerlich wenn man gummibärchen über nacht irgendwo drin baden lässt *zitter*

5

Freitag, 23. Juni 2006, 23:49

Ich ess' ab und zu mal Spargel mit Ketchup..*wow*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

6

Samstag, 24. Juni 2006, 00:22

hmmm.. ein Tick... also sehr oft mach ich mir , in der reihenfolge, Teller - brot - wurst - kjäse - Mikrowelle schnell einfach lecker ^^
Ansonsten.... naja ..ich ess alles... ich mach sogar vor Senfgurken mit Nudossi nicht halt... man muss ja alles mal ausprobiert haben ^^ hauptsache es hat nicht mit Oliven und Peperonie zutun! Und essen tu ich eigentlich nur wenn ich mal Hunger hab...also sogut wie immer :D
______________________________


7

Samstag, 24. Juni 2006, 14:02

Ich mag z.B. gern Roggenbrötchen mit einer Scheibe Käse drauf und auf den kommt noch Marmelade.

8

Montag, 26. Juni 2006, 10:30

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
ich ess alles... ich mach sogar vor Senfgurken mit Nudossi nicht halt...

O_o schwanger? :-D
nee, wenns mal schnell gehn soll, alles in die pfanne rein, was zusammen schmecken KÖNNTE. meistens tuts das dann auch.
ansonsten knabber ich mich bei amicelli immer von außen nach innen, geht ja bei den vielen waffelschichten ganz gut *mampf*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

9

Montag, 26. Juni 2006, 12:40

Ich finde, man kann alles essbar kriegen, wenn man Chillisoße zur Hand hat.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Montag, 26. Juni 2006, 13:14

Fleisch viel rohes Fleisch und ganz viel Hühnchen und nudeln
______________________________

xxx

11

Montag, 26. Juni 2006, 13:19

fleischfressende pflanze, du *lachen*. nee, ne macke von mir is beim kochen, das ich eigetnlich überall naturyoghurt ranhaue. macht lecker.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

12

Montag, 26. Juni 2006, 13:32

mac doof pommes mit mac doof eis*zustimm*
joar was ess ich noch innereien freitag erst selbstgemachtes leber-herz-ragou(ka wie das geschrieben wird) lecker schön mit rotwein angemacht und reis dazu war extrem lecker*zustimm*
______________________________

xxx

13

Montag, 26. Juni 2006, 13:36

Eine Packung Wiener Würstchen, mit ner Packung Nougat-Stangen. *lecker*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

14

Montag, 26. Juni 2006, 15:19

Zitat

Original von Fussel
hmmm... solche prinzenrollenkekse , da dreh ich erst immer den "deckel" ab und ess dann die schokolade runter und es dann den "Boden" ^^

ich find es so widerlich wenn man gummibärchen über nacht irgendwo drin baden lässt *zitter*


Find ich auch. Allerdings futter ich die Kekse auch genau so. ^^ Ich ess gern Schokolade. Ich schlinge eigentlich das meiste Zeug nur rein.

15

Montag, 26. Juni 2006, 19:46

Zitat

Original von Keller.Kind
nee, ne macke von mir is beim kochen, das ich eigetnlich überall naturyoghurt ranhaue. macht lecker.


Klingt zudem auch lecker :-D. Selleriestangen mit Yogurt oder Chili sind lecker.

Rohe Nudeln sind ein süßer Snack für ''dazwischen'' *zwinker*.

16

Dienstag, 27. Juni 2006, 01:30

Joghurtdrops für Hamster sind saulecker.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:58

Zitat

Original von Darth Lommel
Joghurtdrops für Hamster sind saulecker.


hab ich noch nich probiert, aber die karnickeljoghurtteile sind auch sehr *mampf*
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

18

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:49

*applaus* Der Threat fetzt!! Klingt wie Schwangerschaftsessen mkeiner Gutsten!! *kotz*
Lebt ihr eigentlich noch ........... *pst*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

19

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:59

Zitat

Original von Gardist
mac doof pommes mit mac doof eis*zustimm*
joar was ess ich noch innereien freitag erst selbstgemachtes leber-herz-ragou(ka wie das geschrieben wird) lecker schön mit rotwein angemacht und reis dazu war extrem lecker*zustimm*


na toll... jetz hab ich Hunger.... -.-"


Zitat

Ich finde, man kann alles essbar kriegen, wenn man Chillisoße zur Hand hat.


wie die Amis...die machen des bloß mit Käse ^^
______________________________


20

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:03

Ja, Käse mit Marmelade is TOLL aufm Brot. Wahlweise aber auch noch mit Honig oder Nutella.
Die meisten Leute finden das total eklig und komisch, aber ich sag mir dann immer: "Was denn? Euren gebackenen Camembert esst ihr doch auch mit Preiselbeeren, oder?"

Generell ist die Mischung Herzhaft und Süß einfach total geil!!!
______________________________

Ihr seid nicht häßlich - nein - das liegt am Spiegel
Und wer die Augen schließt, der bleibt flexibel.
Und daran glaubt ihr lieben Schwestern und Brüder
Immer, immer wieder.