Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:00

weil micha-maen Geburtstag...

...hat,da haben wir gedacht,wir singen dir ein schönes lied*räusper*okay das mit dem singen lassen wir ganz fix*lachen* ...
also lieber micha,zu deinem ehrentag*anstubs* wollen wir,also der vladdragon und üsch*zustimm* ,dir ein lautes *birthday* zuschmettern,mit dir*prost* ,dich mit *dankedanke* bewerfen,na eben ne pary feiern...natürlich wünschen wir dir viiiieeel gesundheit,viiieeeel liebe und viiieeel gold in der tasche:-D
mach dir nix draus,wenns immer mehr falten werden(nicht nur im gesicht *grimasse* ),das geht allen so,die straff auf die rente zu gehen*troest* ...
soooo du zwerch*zwinker* ,lass dich noch schön feiern,dich umknuddeln und was sonst noch alles*applaus*
liebste grüße an dich von uns*wink*

2

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:00

jo..na dann...*birthday*

alles erdenklich Gute..etc. ^^

*prost*

3

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:05

von mir natürlich auch alles gute an den lieben michaaa *birthday**prost*

4

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:12

Na dann. Möge die Macht auch mit dir sein! *birthday* *prost*
______________________________


5

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:13

die asen solln mit dir sein.

und damit auch der weihnachtsmann! *rofl2*

alles gute großer. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:39

Alles Gute zum Burzeltag!!*zustimm* *wink*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

8

Sonntag, 25. Juni 2006, 01:51

*prost* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe und gute auch von mir:-) ich wünsch dir das,was man immer an solchen tagen wünscht,wie glück,gesundheit (auf das du auch die nächsten jahre keinen arzt zu gesicht bekommst*g) und überhaupt alles gute*umarm* ich wünsche dir aber außerdem noch das sich deine größten träume erfüllen und du immer so munter und fidel bleibst wie man dich kennt*zustimm*
*extra viel platz auf der tanzfläche schenk*:-D genieß den tag denn es ist deiner^^

9

Sonntag, 25. Juni 2006, 03:29

war dann leider nicht mehr im BA...naja...kannst mir nen anderen mal nen Bier ausgeben :-D erstmal*birthday*

10

Sonntag, 25. Juni 2006, 04:07

guten !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Micha! *applaus*

Alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und was Du sonst noch brauchst.... *zustimm*
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

12

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:45

Alles Gute auch von mir! *birthday*
______________________________

sounds control your mind

13

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:47

Zitat

Original von Farbschatten
Alles Gute, Glück, Erfolg, Gesundheit und was Du sonst noch brauchst.... *zustimm*


würfelglück! *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:51

Auch wenn ich dich nicht kenn trotzdem von mir alles gute *birthday* und feier*party2* schön!
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

15

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:24

Ich wünsch dir auch mal alles Gute :-D
Feier schön.

16

Sonntag, 25. Juni 2006, 11:58

Von mir ebenso alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
Ich wünsche dir eine freie Tanzfläche, immer genügend Tabak und noch ganz viele Girlies.:-D
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

17

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:02

Auch von mir alles Gute Kamerad! *birthday*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

18

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:04

nun noch mal hochoffiziell: alles alles gute zum geburtstag!*birthday*
ich hoffe, du hast gestern noch fein gefeiert *prost*

lg, anja *knuddel*

19

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:08

Ja das hat er. Ich bin jetzt erst erwacht nach den Runden die er noch geschmissen hat, danke nochmal Micha *prost*

Ich wünsch dir auch hier nochmal alles erdenklich Gute, auf das dein Leben noch lang und erfüllt werden wird, woran uns ja schon vorhin die ersten Zweifel kamen :-D

Also wir sehen uns ja spätestens Nächsten Freitag und bis dahin lass dich reichlich feiern und beschenken *birthday*

20

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:12

*dankedanke* dankefein *freu*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*