Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:58

Hurricane 2006

Ich will doch mal herausbekommen, ob jemand zufällig da war..
Ich fands hammermäßig stark! *hammer* Geiles Wedda und ein krönender Abschluss mit einem enormen Unwetter, das für nicht unerhebliches Chaos sorgte - Land unter!

Highlights:
Apocalyptica, Element of Crime (!), Manu Chao, Adam Green, Blackmail..

Oder besucht ihr andere Festivals (außer WGT oder Mera Luna)..
Habt ihr gar exorbitante Abneigungen gegen solche Veranstaltungen?
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:26

Ich hab mal das Thema geändert und hier rein geschoben, da der zweite Teil ja besser hier rein passt und in Veranstaltungen nur wieder Offtopic-Sachen stehen würden.

Dieses Jahr war ich bis jetzt nur zur "MTV Campus Invasion" hier in Halle :-D . Eigentlich mag ich Festivals nichts so doll, da ich zelten hasse und mir nicht so gern mit zwölfzigtausend Menschen eine Toilette oder Dusche teilen möchte. Deshalb bevorzuge ich eher Ein-Tages-Festivals. Aber so ein Konzert von jemanden, den man wirklich gern sehen möchte, ist doch um weiten besser, als wenn man mit Musik leben muß, die man nicht so mag, oder die geilen Band viel zu kurz spielen und noch dazu ohne Zugabe.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:42

also mir hilft so ein Festival ab und an neue Band kennen zu lernen (zumindest deren Musike).. So bin ich damals auf Projekt Pitchfork gekommen, die live einfach stark waren.

Ansonsten muss man wahrlich alle hygienischen Ansprüche abstellen. Wenn man dann am Abend alte bekannte vom Morgen im Dixie trifft, die sich nett an viele andere ankuscheln. *graus* aber mir machte das dann absolut nix mehr aus. Null Hemmungen!! Aber das Zelten macht grundlegend doch die Hälfte des Funs aus. Chillen. Ein bissl trinken. Ein bissl mehr trinken. (aber nicht zu viel, sonst bekomm ich nen Kater, und versau mir womöglich den Folgetag)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

4

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:41

ICh war schon bei etwa 40 Festivals. Wacken, Dynamo, WFF, Summer Breeze und was weiß ich nicht alles. Dieses Jahr siehts kohletechnisch eng aus. Bis jetzt war ich nur beim DSR und WFF fällt flach. Evtl. klappts ja zum Summer Breeze.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:45

Ich liebe Abkürzungen!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

6

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:49

ich mag festivals *komasauf*

also dieses jahr werde ich noch das rockharz openair und evtl. noch wacken erleben
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

7

Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:07

Also was mich angeht, ich find Festivals ohne Zelten doof. Zelten gehört einfach dazu.
ich werd dieses Jahr noch zu den Burgnächten nach Rosslau fahren.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

8

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:34

hihi, vor zwei wochen warens noch die studenten die nix im kühlschrank haben und jetzt zählense konzerte und festivals auf, die dieses jahr noch geplant sind *rofl*
sorry...
natürlich spart man auf solche events schon 2 bis 3 jahre *daumenhoch* ich leiste mir dieses jahr rosenstolz, m'era luna muss wahrscheinlich mangels job und demzufolge geld ausfallen...
______________________________

*niemalsnicht*

9

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:05

Zitat

Original von michmaen
ich mag festivals *komasauf*

also dieses jahr werde ich noch das rockharz openair und evtl. noch wacken erleben


Du denkst, daß die dich da leben lassen ? Die wollten da mir schon ans Leder, weil ich gesagt habe, daß ich Status Quo gut finde. Was machen die mit jemandem, der Batcave hört...*amkopfkratz*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Mittwoch, 28. Juni 2006, 20:57

Festivals *verliebt* *verbeug*

Genau wie letztes Jahr war ich bei Rock am Ring. Immer wieder gern. *zwinker*
Bei der Campus Invasion war ich auch. Fand ich allerdings nur mittelprächtig.

Sonst halt gerne normale Konzerte.

Aber an sich sind Festivals schon allein wegen der Anzahl der Bands, der Stimmung und des Flairs einfach nur geil. *grimasse* *manic*

11

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:14

Zitat

Original von MercuR
Ich liebe Abkürzungen!


Ääh? Sag bloß du kannst nichts damit anfangen? Ôò


Ich war bis jetzt auf folgenden Festivals: wff, Zillo, wgt (3x) und Schlagstrom.

12

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:00

Zitat

Original von Darth Lommel

Zitat

Original von michmaen
ich mag festivals *komasauf*

also dieses jahr werde ich noch das rockharz openair und evtl. noch wacken erleben


Du denkst, daß die dich da leben lassen ? Die wollten da mir schon ans Leder, weil ich gesagt habe, daß ich Status Quo gut finde. Was machen die mit jemandem, der Batcave hört...*amkopfkratz*


Edith: ich sehe grae, das ist uneindeutig. Ich meinte Wacken.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:03

aaalso WGT hab ich dieses Jahr ausfallen lassen damit ich nach München konnte ^.^und dafür fahr ich dieses Jahr nach Wackääään~ Rock Harz würde ich auch soo end gerne aber leider kein Geld für *traurigguck*
aber sonst sind festivals scho wat feines ^-^

14

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:10

dieses jahr wirds noch das party san. das is schonmal sicher.
evtl. noch summer breeze, mal sehn, ob ich lust hab.

aufs force hab ich irgendwie nich wirklich lust, weil der anteil der für mich interessanten bands dort kontinuierlich sinkt.

lommel, wir sollten unser eigens festival aufmachen :-D

15

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:12

Zitat

Original von blast664
aufs force hab ich irgendwie nich wirklich lust, weil der anteil der für mich interessanten bands dort kontinuierlich sinkt.


da würd i au gern hin.. aber nur wegen In Flames..möp^^

16

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:15

Zitat

Original von blast664
lommel, wir sollten unser eigens festival aufmachen :-D


Jo, eine Knüppel-Bühne, eine Unhörbar-Bühne und ein Techno-Zelt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:18

so hab ich mir das gedacht.
...und alles bestuhlt.

18

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:04

*poke* ....jo man...da mach ich mit!!!! "alle aus Halle" part two....*lol2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

19

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:07

Sach mal, kann man als Krankenschwesten nicht zählen ? Wie oft gab Alle aus Halle schon ? Das wievielte wäre es demnach ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

20

Donnerstag, 29. Juni 2006, 00:10

*kopfschuettel* ...mensch lommel....*amkopfkratz* ..."part three" liest sich doch voll uncool.....*lol2* .......
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*