Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:16

22.07. ... "ELECTRO BIRTHDAY" im Uhrenwerk !!!

am Sa , den 22.Juli 2oo6 feiern :
J.K. (Super Grufti)
SPAWN
[NoiseBoy]
ihren Geburtstag ganz fett im UHRENWERK

gemixt wird :
>>> Dark Electro >>> EBM >>> Industrial >>> Underground Electro >>> 'Achtziger >>> Synthi POP >>> Future POP >>> Tek House

von :
J.K. King (Super Grufti)
DJ :CEeL
Painkiller
[NoiseBoy]
[LittleNoiseBoy]

los geht's ab :
21.oo Uhr
für :
1,50 €'s
zu Gunsten des :

"KINDERPLANETEN"
Verein zur Förderung
krebskranker Kinder e.V.
Halle/Saale

Spezial's :
Freibier bis 0.oo Uhr
Grill Theke für den grossen Hunger zum kleinen Preis
CD "Underground Electro II" mixed by [NoiseBoy]

... kommen sollen alle , die uns gut leiden können !!!
... und DIE , die uns nicht leiden können , müssen leider zu Hause bleiben und "Big Brother" Staffel VII kucken
... und da es keine Flyer für diese Party gibt , wünschen wir uns , "Geburtstagskinder" , dass alle noch ein paar gut gelaunte Leute mitbringen , die schön mit uns *party* machen wollen *zustimm*

Uhrenwerk
Tiefe Str. o7
Halle/Ammendorf

... bis bald , eure scHemA F. Crew
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:37

ich bin dabei!!! *freu* but who the f***! is LittleNoiseBoy???
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:29

Zitat

Original von Eruanneth
... but who the f***! is LittleNoiseBoy???

... sieht so aus wie der "Orginale" , nur halb so gross , aber dafür mit Haaren off'n Kopp ... sag' nur , du kennst den nich ?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:32

Klingt verlockend, ich hoffe ich muss da nicht arbeiten. :-(

EDITH sagt: Doch, muss ich -.-
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:33

Da Big brother nicht mein ding is und Freibier bis 0 Uhr ansteht.... bin'sch dabei ^^
______________________________


6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:40

Zitat

Original von [noise_boy]

Zitat

Original von Eruanneth
... but who the f***! is LittleNoiseBoy???

... sieht so aus wie der "Orginale" , nur halb so gross , aber dafür mit Haaren off'n Kopp ... sag' nur , du kennst den nich ?


nee, den kenn ich nicht! *heul* sag mir das!!! *ankikel* *
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:06

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Da Big brother nicht mein ding is und Freibier bis 0 Uhr ansteht.... bin'sch dabei ^^


*lol2* warum war mir das klar :-D aber bitte nicht *kotz* ...


ik freu mir druff *applaus* ...

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:09

*applaus* da simmer dabei .... *träller* *sing*
da rockt de *party2* *freu*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:19

... und denkt dran ... macht uns ja die Bude voll !!! So ein Fass Bier is nich billig ... und das soll bitte schön auch leer werden , wenn's geht *wink*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:21

Zitat

Original von [noise_boy]
... und denkt dran ... macht uns ja die Bude voll !!! So ein Fass Bier is nich billig ... und das soll bitte schön auch leer werden , wenn's geht *wink*


des is ja wohl das geringste problem! ich hab mich ja schon Angemeldet! *rofl2*
______________________________


11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:27

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
des is ja wohl das geringste problem! ich hab mich ja schon Angemeldet! *rofl2*

... du kommst ja nur wegen's der Sauferei ... und nich wegen uns lieben Geburtstagskindern *schiel* *traurigweggeh*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:34

ich komm wegen dir!! *troest2* ...und wegen der sauferei!! *poke* jetz sach mir, wer der kleene noisy is!!! §$%
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:38

Zitat

Original von [noise_boy]

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
des is ja wohl das geringste problem! ich hab mich ja schon Angemeldet! *rofl2*

... du kommst ja nur wegen's der Sauferei ... und nich wegen uns lieben Geburtstagskindern *schiel* *traurigweggeh*


Also... öhm... natürlich komm ich nur wegen den Geburtstagskindern......Kann ja eh nix trinken wenn ich mit dem auto komme, fällt mir grade ein -.-" Verdammte Axt....
______________________________


14

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:42

Zitat

Original von Eruanneth
ich komm wegen dir!! *troest2* ...und wegen der sauferei!! *poke* jetz sach mir, wer der kleene noisy is!!! §$%

wenn du immer schön nach unten kuckst , wirst du ihn dann schon irgendwann entdecken ... aber bitte nicht drauf treten !!!*grimasse*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

15

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:52

Zitat

Original von [noise_boy]

Zitat

Original von Eruanneth
ich komm wegen dir!! *troest2* ...und wegen der sauferei!! *poke* jetz sach mir, wer der kleene noisy is!!! §$%

wenn du immer schön nach unten kuckst , wirst du ihn dann schon irgendwann entdecken ... aber bitte nicht drauf treten !!!*grimasse*


man könnte meinen du redest von Berchen... äääääh.... Dj Andor! *rofl2*
______________________________


16

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:02

Zitat

Original von Frustrierter Ossi

Zitat

Original von [noise_boy]

Zitat

Original von Eruanneth
ich komm wegen dir!! *troest2* ...und wegen der sauferei!! *poke* jetz sach mir, wer der kleene noisy is!!! §$%

wenn du immer schön nach unten kuckst , wirst du ihn dann schon irgendwann entdecken ... aber bitte nicht drauf treten !!!*grimasse*


man könnte meinen du redest von Berchen... äääääh.... Dj Andor! *rofl2*


sach ma bist du noch harte von gestern ??? ...


na ich denke der kleene niosy wird sich schon bemerkbar machen ... *daumenhoch* ...

@inge ... meld dich ma bei miche ... ich erreich dich niche ... *amkopfkratz* klingt komisch... is aber so

17

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:04

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
man könnte meinen du redest von Berchen... äääääh.... Dj Andor! *rofl2*

könnte man denken , da haste Recht , aber den mein' ich leider nich *naenae* ... wenn du mit dem Auto kommst , kannste auch 'drin pennen ... ich weis , dass das geht ... nu sage nich 'du trinkst nüscht ... wer kommt , der muss auch saufen !!! *komasauf* hihihi
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

18

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:11

An sich kein Ding! problem is nur das ich denn bestimmt wieder welchmit nehme & vatern die kröte am nächsten tag wieder brauch!
______________________________


19

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:38

jubel jubel *freu* *freu*
das wird bestimmt wieder lustig hihi

*daumenhoch* f[SIZE=2]inde das uebrigens richtig toll das die eintrittsgelder gespendet werden die kid´s koennen das gut gebrauchen[/SIZE] *zustimm* *daumenhoch*

*daumendrueck* das ein kleines suemchen zusammen kommt

und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere der noch ein bissel kohle mehr locker macht fuer die püppis
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

20

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:36

Zitat

Original von Sylvia
*daumenhoch* f[SIZE=2]inde das uebrigens richtig toll das die eintrittsgelder ...[/SIZE]

man soll auch mal was Gutes tun , wa !? Wer solche Kiddis schon mal gesehen hat ... blablabla ... da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren ... ist für uns eine Selbstverständlichkeit , den Erfolg auch mal zu teilen ... und ich weis , dass der "Kinderplanet" jeden Cent gut gebrauchen kann und auch nutzen wird ... wir werden auch noch ein kleines Sparschweinchen hin stellen ... viell. rutscht ja der eine oder andere Cent rein ... ist aber kein Muss ... der Wille zählt
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...