Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:39

Freibier bis 0.oo Uhr


*applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* OB DAS NE GUTE IDEE ist ... ob dann auch genug da ist °GRINS .. da zahl ich och gern 3€ oder so ....
[
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

22

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:47

... es wird genug für alle da sein ?-| [SIZE=1]ich hoffe es doch[/SIZE]
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

23

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:50

Zitat

Original von [noise_boy]
... es wird genug für alle da sein ?-| [SIZE=1]ich hoffe es doch[/SIZE]


na da müssmer offpassen, dass wir nicht schon um 12 blau rumliegen ... *applaus* :-D

24

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:57

Zitat

Original von Dj :CEeL:

Zitat

Original von [noise_boy]
... es wird genug für alle da sein ?-| [SIZE=1]ich hoffe es doch[/SIZE]


na da müssmer offpassen, dass wir nicht schon um 12 blau rumliegen ... *applaus* :-D

du hast den Abend einen Job zu erfüllen §$% nagut , darfst ma dran' nippen *manic*
ich meld' mich heute Abend bei dir ... *zustimm*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

25

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:25

Mit mit könnt Ihr dieses Mal auch rechnen, wegen der Spende für die Kids... das Freibier reitzt mich allerdings gar nicht... um so besser - mehr für die "Trinker"*wink*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

26

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:31

Also 1. find ich die Idee mit dem Spenden der Eintrittsgelder richtig genial und ich glaube auch, das sich der Kinderplanet e.V. da riessig drüber freuen wird!!!*daumenhoch*
Zum 2. freu ich mich auch schon riesig auf die Party und das nicht wegen dem Freibier!!!!*freu* Das wird auch ohne mich ziemlich schnell alle werden*totlach*

27

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:35

Ich komme, fahr schon mal den Wagen vor, Inge.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

28

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:53

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich komme, fahr schon mal den Wagen vor, Inge.

wie , jetze schon ... willste über die Ukraine in's Uhrenwerk fahr'n , oder was *umleitung* nagut ... ich komme *auto*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

29

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:57

Zitat

Original von susi
Also 1. find ich die Idee mit dem Spenden der Eintrittsgelder richtig genial und ich glaube auch, das sich der Kinderplanet e.V. da riessig drüber freuen wird!!!*daumenhoch*
Zum 2. freu ich mich auch schon riesig auf die Party und das nicht wegen dem Freibier!!!!*freu* Das wird auch ohne mich ziemlich schnell alle werden*totlach*



*zustimm* genauso seh ich das auch....und das Bier überlass ich gern den Herren der Schöpfung
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

30

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:47

Zitat

Original von [noise_boy]
wie , jetze schon ... willste über die Ukraine in's Uhrenwerk fahr'n


Gibts etwa nen schnelleren Weg ? *wow*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

31

Freitag, 30. Juni 2006, 08:53

Zitat

Original von Darth Lommel
Gibts etwa nen schnelleren Weg ? *wow*

nöö ... schneller nich *lichtaufgeh* aber kürzer
... ich wünsch' mir schon ma ein Geburtstagslied von den anderen DeeJot's :
Stephan Eicher - "Noise Boys Song" *applaus*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

32

Freitag, 30. Juni 2006, 09:29

@ [noise_boy]

kein problem dein wunsch ist mir du weest schon was :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

33

Freitag, 30. Juni 2006, 12:09

Na dann will ich auch mal:

Judas Priest - Painkiller
Painkiller - Portent
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

34

Freitag, 30. Juni 2006, 12:56

lol. Judas Priest. das ist doch mal ne band.....

35

Freitag, 30. Juni 2006, 14:19

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von susi
Also 1. find ich die Idee mit dem Spenden der Eintrittsgelder richtig genial und ich glaube auch, das sich der Kinderplanet e.V. da riessig drüber freuen wird!!!*daumenhoch*
Zum 2. freu ich mich auch schon riesig auf die Party und das nicht wegen dem Freibier!!!!*freu* Das wird auch ohne mich ziemlich schnell alle werden*totlach*





*zustimm* genauso seh ich das auch....und das Bier überlass ich gern den Herren der Schöpfung



in biep blop und müschü ist och bier ..... alles MEINS
*lachen*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

36

Freitag, 30. Juni 2006, 15:21

Mal sehen, wan sich blast was von der Band Spawn wünscht...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

37

Freitag, 30. Juni 2006, 16:01

Zitat

Original von AndOne
in biep blop und müschü ist och bier ..... alles MEINS
*lachen*

so wie ich die ganze Geschichte hier einschätze , brauchen wir gar kein Fass bestellen ... bei 15 Einträgen reicht eigentlich och 'n Kasten ... wenn wir dann noch die Weibchen und Auto-Fahrer abziehen , reicht ja eigentlich *lichtaufgeh* och 'e Six -Pack ... dann kriege ich ja von allen noch ganz , ganz viele Geschenke ... na dann passt's doch *manic* ... noch 22mal schön deidei machen *freu*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

38

Freitag, 30. Juni 2006, 16:54

@ Darth Lommel

extra für dich packe ich was von mambo kurt ein *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

39

Freitag, 30. Juni 2006, 18:02

Ich hätt aber lieber was von Tatu...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

40

Freitag, 30. Juni 2006, 18:27

Zitat

Original von [noise_boy]
...dann kriege ich ja von allen noch ganz , ganz viele Geschenke ... na dann passt's doch *manic* ... noch 22mal schön deidei machen *freu*


Wie Geschenke??? Du willst och noch was haben????*amkopfkratz* naja, aber nur weil du es bist....
*lichtaufgeh* ich schenk dir 'ne Trillerpfeife für Eva, dann kannste die frühs immer scheuchen...*totlach* oder du pfeifst, wenn se dir wieder auf die Nerven geht und dich zutextet*rofl2*

Wünschen tu ich mir mal nix - muggeteschnisch - solang ihr keine Polka spielt ist die Welt in Ordnung*grimasse*