Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 30. Juni 2006, 19:33

Schenkt ihm doch ne Gießkanne. Vielleicht wächst er ja noch. *rofl*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

42

Freitag, 30. Juni 2006, 19:57

@ noise boy ich hab heute schon ne feine spendendose organisiert die bring ich dann mit

und geschenke gibt es niche mein freund aus dem alter biste raus obwohl ne windel zur vorsorge koennte ich mich vielleicht noch ueberreden lassen
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

43

Freitag, 30. Juni 2006, 20:47

Zitat

Original von Darth Lommel
Schenkt ihm doch ne Gießkanne. Vielleicht wächst er ja noch. *rofl*


nene, die Höhe reicht....

@ Sylvia was soll er denn mit nur einer Windel - ich leg was dazu dann können wir ihm die guten Ribo Slips holen....
Ich sag nur Blasenschwäche*zwinker*

44

Freitag, 30. Juni 2006, 22:38

tja - da macht mir leider wiedereinmal mein dienstplan einen strich durch die rechnung - so ein mist *aufreg*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

45

Samstag, 1. Juli 2006, 09:46

*traurigguck* ... *schiel* ... *piep* ... *schmoll* ... *stampf* ... ich mache nich mehr mit ... *niemalsnicht* ... so !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

46

Samstag, 1. Juli 2006, 12:40

Zitat

Original von Darth Lommel
Ich hätt aber lieber was von Tatu...


auch nich schlecht was hättest du den gern gehört ?-|
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

47

Samstag, 1. Juli 2006, 12:58

tcha ingo damit wirst du leben muessen das ist nun mal so wenn mann aelter wird da kannste nuescht gegen machen *bussi* *troest2*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

48

Samstag, 1. Juli 2006, 12:59

Zitat

Original von [noise_boy]
*traurigguck* ... *schiel* ... *piep* ... *schmoll* ... *stampf* ... ich mache nich mehr mit ... *niemalsnicht* ... so !!!


falls du es dir doch anders überlegst und doch mit machst, dann hätte ich da mal noch zwei musikwünsche ... "E-Man - Animal Skin (Tok Tok Remix)" & "FPU - Crocketts Theme" ... ja o is das ... :-D

49

Samstag, 1. Juli 2006, 13:18

@Sylvi ... wie soll ich 'n das jetze verstehen , he ?-|
@DJ :CEeL ... wieso spielst'n das nich selber ... hast künstlerische Freiheit ?-|
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

50

Samstag, 1. Juli 2006, 13:32

@ inge ... na das würde nicht so ins set passen ... und wenn ich das spiele kann ich ja nicht tanzen *wand* ... ;-)

51

Samstag, 1. Juli 2006, 14:37

Da hoffe ich ma dass ich nicht zu lange raboten muß, wa.
Ey Inge, wo warste gestern zur 1.50 Party?! *lichtaus*
Jörg sah sehr lustig aus, weil er sich die Blutgruppe versaut hatte. *kicher*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

52

Samstag, 1. Juli 2006, 18:06

Ich bin wahrscheinlich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.*augenroll*
*party* *party2* *prost*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

53

Samstag, 1. Juli 2006, 18:22

@ Maxe ... woher willste denn wissen , ob's bei mir in's Set rein passt :-D ausserdem kannste doch och hinterm Mixer scheen rumhopsen *manic* da is doch genug Platz ...
@ Spawn ... musste doch heute Früh 6.oo Uhr off Kleche sein ... aber ich hab's , wenn ich ehrlich bin , och vergessen ... Kacke :´-( war's wenigsten biss'l wie cool ?-|
@ Perfect Body ... was soll'n da dazwischen kommen !?
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

54

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:21

och joar....das hört sich doch alles in allem gar nicht nicht mal so schlecht....*zustimm* also...*kritzel*...vorgemerkt...und wenn micha auch geht...feinschen.....michaaaaaa....wir gehen zusammen...*zwinker* ....:-D
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

55

Montag, 3. Juli 2006, 12:03

Na da,...
so wie's aussieht wird das ja ne richtig schöne party.
hoffentlich bin ich nicht letztendlich das einzige geb.-kind das noch da ist.
...ist ja immer riskant mit so alten säcken zu feiern-
die müssen früh ins bett!! *rollstuhl*

ne, mal ganz im ernst, freu mich und hoffe natürlich auch, daß viele, viele leute kommen. *applaus*
______________________________

Wenn du im Sarg liegst,
haben sie dich das letzte Mal reingelegt!

56

Montag, 3. Juli 2006, 12:39

ja und alle freuen sich das finger jörg auch da ist *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

57

Montag, 3. Juli 2006, 14:10

Zitat

Original von susi
Wünschen tu ich mir mal nix - muggeteschnisch - solang ihr keine Polka spielt ist die Welt in Ordnung*grimasse*


..aber ein paar Powerelectronics wären doch ganz nett *zwinker*

58

Montag, 3. Juli 2006, 14:23

Zitat

Original von Magiciane

Zitat

Original von susi
Wünschen tu ich mir mal nix - muggeteschnisch - solang ihr keine Polka spielt ist die Welt in Ordnung*grimasse*


..aber ein paar Powerelectronics wären doch ganz nett *zwinker*

... da braucht'er euch , glaub' ich , keene Sorgen machen ... is doch keene "Rumpelstilzchen-Disse" hier *zustimm*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

59

Montag, 3. Juli 2006, 14:27

*lol* ..dann wäre es vielleicht ganz schön so etwas wie Propergol mit La vie en Rose zu hören *pfeif* ,aber das steht ja alles frei in eurem ermessen.

60

Montag, 3. Juli 2006, 14:37

Zitat

Original von J.K.
Na da,......ist ja immer riskant mit so alten säcken zu feiern - die müssen früh ins bett!! *rollstuhl*

... genau so sieht's aus ... 0.3o Uhr is Schicht im Schacht :-D
@Magiciane ... Propergol ... na das nenn ich ja mal "einen Wunsch" ... würde aber lieber "Renegade" von denen spielen wollen ... mögen ... dürfen ...
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...