Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:26

Zug bekommen?

hie auch nochmal die frage: am samstag hab ich heftigst zug bekommen, mit daraus resultierenden nacken- und augenschmerzen. das mit dem nacken bessert sich gott sei dank von alleine, aber die augen machen probleme (beim bewegen)... kann das so lange noch wehtun? kann das überhaupt davon kommen? oder ist es einfach nur zuviel bildschirm, bzw. was ernsteres?
______________________________

*niemalsnicht*

2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:33

kommt auf die art des schmerzes an.
wenns bei lichteinfall is sonnenbrille auf =)
wenn mir die augen weh tun dann hilft meistens ne runde schlaf oder kühlung mit nem kalten waschlappen.
würd dir aber empfehlen den arzt aufzusuchen....
______________________________

der mückenvertreiber

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:35

Von Bildschirmen bekommt man eher trockene Augen. Viel bewegen muss man die dabei ja nicht. Glaub kaum, dass es daran liegen kann.
Wenn es schon länger ist, schau besser beim Arzt vorbei. Das Augenlicht sollt es einem wert sein. *zustimm*
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:40

beim bewegen halt, fühlt sich wie muskelkater an, der nach hinten zum kopf strahlt... einen augenarzttermin könnte ich im september haben *wand* ...
______________________________

*niemalsnicht*

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:47

Vielleicht weiss der Hausarzt schon Rat.
Beim Augenarzt vorbeischauen und an der Theke fragen, schadet sicher auch nicht. Die Arzthelferinnen sind nicht ganz unwissend.

Mein Bruder erzählt mir grad, dass er mal die gleichen Symptome hatte. Er bekam eine gelbe Augenpaste, die er eine Weile benutzen musste. Sah zwar komisch aus, aber es half. *zwinker*
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:52

danke ^^
naja, wenn man so schreckensdiagnosen im internet wie beginnende multiple sklerose findet, wirds einem schon anders *amkopfkratz*
______________________________

*niemalsnicht*

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:43

Is sicher nix ernstes wie MS :-D

Ich hab chronische Bindehautentzündung und kann verstehen das das nervt und weh tut. Aber mit ein bissl Augensalbe oder -Tropfen vom Arzt verschrieben geht das innerhalb von 1-2 Tagen weg.

Gute Besserung! *wink*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


8

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:32

*Thread wiederbeleb* *kruecke*


Ich hab zwar keine Augenschmerzen, aber es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mir vor lauter Durchzug und Ventilator nen Zug hole. Kann man gegen dieses unangenehme Ziehen (im Nacken und Kopp) irgendwas tun? (Und jetzt sagt bitte nicht "Wäääärmen" *augenroll*)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.