Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:41

HILFE MEINE FRISUR!!!!

Geht es euch auch immer so das ihr nicht wisst was ihr mit euren Haaren machen sollt? ?-|

Ich hab damit immer wahnsinnige Probleme! Im Sommer kotzen mich meine langen Haare immer an und im Winter äger ich mich immer das ich sie mir bgeschnitten habt!

Oft passiert es mir das der Frisur nicht die Erwartungen erfüllt die man sich so wünscht!

Was war euer größte Fehler den ihr mit euern Haaren gemacht habt? Und vielleicht habt ihr sogar ein paar Tipps für mich die meine Haare ein bisschen aufpeppen:-D !


2

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:49

Zitat

Original von Kleeblättlein
Was war euer größte Fehler den ihr mit euern Haaren gemacht habt?


ich hab sie abgeschnitten*heul* ... aber naja ... war mal ganz angenehm ... und nun wachsen sie wieder ... *daumenhoch*

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:50

mir gehts da ähnlich, klar bin ich männlicher natur. da heißt es kurzhaarfrisur und gut, ja aber nicht wenn man so ausgeprägte geheimratsecken hat wie ich -.- und sind die haare dann mal langer als 3cm siehts einfach nur scheiße aus. wer mich gestern im pe1 gesehen hat weis was ich meine. vielleicht weis jmd rat. ständig dieselbe frisur ist auf dauer auch nichts. *sauer*
tipps kann ich dir leider nicht geben aber ich finde frauen habens leichter mit ihren frisuren als männer.
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

4

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:58

Zitat

vielleicht weis jmd rat. ständig dieselbe frisur ist auf dauer auch nichts.


Also mein Freund der macht auch immer mal ein paar verrückte Sachen mit seinen Haaren. Einfach mal ein an der Seite abrasieren und den Rest ganz knallig färben is einfach mal was anders weiste?
Probier es doch einfach mal:-D

5

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:03

naja abrasieren und färben, ich weis nicht so recht, wäre ne idee aber ich warte mal noch ob nicht vielleicht einer was besseres weis. *hammer*
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:13

aaalso ich hab mir ja im märz ein bissl was von meinen haaren abrasiert und dann später noch etwas mehr und ich lieb det total *manic*
im sommer nerven mich meine langen haare auch oft aber dann werden die einfach hochgesteckt oder geflochten oder zu Bommeln verarbeitet dann geht das schon^^ abschneiden würd ich sie mir deswegen nie *_* grad lass ich sie mir wieder etwas nachwachsen (an rasierter stelle) aber werd sie bestimmt noch einmal ganz abmachen ^^
und diese naggische stelle kann ich auch gut unsichtbar machen wenn ich meine haare offen trage^^

7

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:31

Zitat

Original von Kleeblättlein
Ich hab damit immer wahnsinnige Probleme! Im Sommer kotzen mich meine langen Haare immer an und im Winter äger ich mich immer das ich sie mir bgeschnitten habt!


Schneid sie dir vorm SOmmer ab und lass sie dir bis zum Winter wieder länger wachsen ... damit wäre dieses Problem wenigstens gelöst .. :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:35

Ist bei mir auch so...ich lass sie mir im Winter auch immer länger wachsen und im Sommer rasier ich sie mir meist ab....es gibt doch soviel möglichkeiten was aus den Haaren zu machen...
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:40

ich fands ni unbedingt als fehler, mir mal nen undecut gemacht zu haben, es dauert halt nur lange und sieht scheiße aus, wenns wie jetz nachwächst.
ansonsten ist die Idee von Deimos eigentlich ganz gut, lieschen...
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 16:40

ich mach mit meinen Haaren, wozu mir grad ist...Im Sommer mal lang, mal kurz, bunt oder uni...und im Winter sowieso immer was, was das triste abwehrt....
meine absolute Todsünde war ein knallorange und ein Jahr später dann ein Kahlschlag...meine Mutter hat mich gehaßt...
zur Zeit lass ich sie mal wieder wachsen, was aber nich heißt, das sie lange so bleiben *muhaha* ([SIZE=1]ich hoff, des liest mein Mann net :-X[/SIZE] )
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:06

Zitat

Original von Fussel
aaalso ich hab mir ja im märz ein bissl was von meinen haaren abrasiert und dann später noch etwas mehr und ich lieb det total *manic*



Also ich finde gerade jetzt im Sommer sind Undercuts richtig klasse.
Ich stecke meine Dreads hauptsächlich nur nach oben und bei eisigen Temperaturen werden sie so geflochten,das sie die ideale Alternative für Ohrenschützer sind *g*.

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:29

Mein größter Fehler war sie ein Jahr vor meiner Lehre abzuschneiden. Gott wenn ich dran denke wie Lang die jetzt wär´n....

Aber stimmt schon. Ihr Frauen habt doch in Sachen Frsuren mehr Spielraum als wir Kerle.

So als Tip kann ich dir nur geben: experimentiere. Farbe, Rasieren, Flechten, was weiß ich nich was es noch alles gibt. Und nie für die experiemente schämen.

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:43

ich weiß ja nicht ob du mich kennst, aber es ist ein fehler sich in meiner gegenwart über seine haare zu beschweren *hust* *aufreg*
:-D
______________________________

*niemalsnicht*

14

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:21

Ich hab meine Frisur geändert...brauchte einfach mal was "neues" musst mich unbedingt verändern.
Von den vorher schulterlangen Loden sind jetzt nur noch 12mm über.*manic* Die Meinungen dazu sind gemischt...aber ich behaupte einfach mal das es bei der Mehrheit gut ankommt.*zustimm*

15

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:28

Zitat

Original von BullTerrier26
Ich hab meine Frisur geändert...brauchte einfach mal was "neues" musst mich unbedingt verändern.
Von den vorher schulterlangen Loden sind jetzt nur noch 12mm über.*manic* Die Meinungen dazu sind gemischt...aber ich behaupte einfach mal das es bei der Mehrheit gut ankommt.*zustimm*


wie jetzt? schulterlange loden? wo haste die denn versteckt gehabt?-| ...spaß bei seite; fällt der unterschied so ins gewicht, schließlich waren die immer eng nach hinten genunden?

also ich rate zum mehrmaligen überlegen, bevor man die haare abmacht...dranschweißen ist teuer und nachwachsen dauert so seine zeit....jenachdem wie lang es wieder werden soll^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

16

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:51

hm ich hatte bis vor kurzem lange,rote haare und "dank"*wand* eines höchst unbegabten friseurs habe ich jetzt kurze dunkle haare*heul* (n kumpel sagte darauf hin zu mir,ich möge mir doch bitte eine badekappe aufsetzen:-( )nun gut,ich harre nun der dinge und hoffe das meine haare bald wieder straßentauglich sind*hoffnungsvollgugg*...ich traue nie wieder einem friseur*abgelehnt*

17

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:12

Also ich mach ja mit meinen Haaren auch, wonach mir ist, ob das nun auf Begeisterung stößt oder nich ^^
Zur Zeit überleg ich, welche Farbe jetzt rein soll... was Sommertaugliches... Zum Glück is mein süßes Kleeblättlein da nicht so pingelich... oder sauer auf mich, wenn ich scheiße aussehe ^^
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

Der Rabe

unregistriert

18

Freitag, 30. Juni 2006, 00:16

Also zum Thema Frisur, gibts da nicht so ein Lied von den Ärtzen is aber erst ma egal. Also meine Frisur sieht zur zeit ja auch eher aus wie gewollt aber nicht gekonnt aber mir kanns in dem Punkt eigendlich relativ sein die wachsen doch eh schlimmer als Unkraut. Also warum heulen wen einem die gemachte Frisur nicht gefällt. Die frage die mich hir ja brennend interessiert is "kann man mit Heiß-wacks auch Frisuren erstellen *lol2*

19

Freitag, 30. Juni 2006, 09:24

ich war mal bei haarmexx...wo man nur dat schnippeln der haare ansich selbst bezahlen muss und die haare danach selbst stylen sowie föhnen kann...der letztere teil ist ja ganz okay...aber wenn der vorhergeghende teil des schneidens "versaut" wurde...hilft das auch nix mehr...mir gings so vor knapp einem jahr...die frisur war merh als nur schief und am nächsten tag wollte ichmit zur ezugnisausgabe meines damaligen freundes....gott hab ich ne krise bekommen als ich die schiefen haare tsylen musste.*heul*

als ich den kumpel von meinem freund kenngelernt hatte und der mir ein paar mal die haare geschnippelt bzw. gefärbt hatte, war ich immer sehr zufrieden gewesen, aber leider ist er ja net mehr -.-

20

Freitag, 30. Juni 2006, 09:42

frisuren tooooolles thema. :D
also ich wechsle meine frisuren ja auch wie meine unterwäsche (wehe hier sagt jetzt jemand "gar nicht?" lol). also ich hab auf einer kopfhälfte einen undercut den man auch schön verstecken kann. außerdem mag ich asymetrische frisuren. d.h. das meine rechte kopfhälfte etwa mit ohrlangen haaren bedeckt ist. auch sind die haare schön durchgestuft. die andere seite ist lang und ich hab ein schräges pony... damit kann man so verammt viel machen! mittelscheitel, seitenscheitel, auftoupieren, iros, alles auf eine seite kämmen und noch viel mehr. dann zu den schwarzen haaren noch eine lila strähne und den unterschitten teil lila färben und fertig. :)
das ist einfach super abwechslungsreich. man muss halt nur erstmal auf eine gewisse haarlänge kommen. bin auf jeden fall glücklich damit. auch wenn böse zungen behaupten meine frisur würde "japanisch" aussehen :-P mit solchen frisuren kann man auch leicht kahle oder dünne stellen überdecken. ---> hab ich "dank" extremen haarausfall duch eisenmangel selbt mal gehabt...
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle