Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 24. Januar 2008, 01:14

Zitat

Original von Hoernchen
Naja...ab 30 befindet sich das Haar doch bei vielen männlichen Wesen aufm Rückzug. *oooh*
Dann brauch ich mir nur noch Sorgen um die Art des Poliermittels zu machen. *hammer2*

*lol2*


ich glaube mich erinnern zu können das du da ne gute Reserve aufm Kopp angelegt hat, so dass das in nicht all zu kurzer Zeit passiert *neeisklar* *neeisklar* *neeisklar* *neeisklar*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

42

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:04

um nochmal zu meiner frage zurueckzukommen:
wie sehen blondgefaerbte haare aus, wenn sie vorher schwarzgefaerbt waren?

43

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:13

Zitat

Original von Wenzels Braut
um nochmal zu meiner frage zurueckzukommen:
wie sehen blondgefaerbte haare aus, wenn sie vorher schwarzgefaerbt waren?

nicht gut...
jedenfalls
ist es unterschiedlich...
entweder total kacke braun oder wenn de glück hast
siehts aus wie blond nach dem 2 bis 3 nachfärben...
so wie es bei einer freundin von mir war...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

44

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:52

Zitat

Original von Wenzels Braut
um nochmal zu meiner frage zurueckzukommen:
wie sehen blondgefaerbte haare aus, wenn sie vorher schwarzgefaerbt waren?


Ich hatte meine Haare vier Jahre lang schwarz und wollte sie blond haben.
Hat auch funktioniert - nach einem Mal extrem-blondieren. Die Haare waren zwar hinterher kaputt, aber nach ein paar Wochen intensiver Pflege ging das auch wieder.
War mir wesentlich lieber als zwischendurch die unterschiedlichsten Brauntöne aufm Kopf zu haben.
______________________________

[SIZE=3]Smile - it confuses people[/SIZE]

45

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:31

Ich find´s heftig,was der Wind immer mit meinen Haaren anrichtet!*schiel*

46

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:33

Zitat

Original von Sangre de Drago
Ich find´s heftig,was der Wind immer mit meinen Haaren anrichtet!*schiel*


Echt jetzt mal - wie Du immer rumläufst, wenn Wind ist! Wie ein aufgeplatztes Sofakissen! Mach Dir mal ein Haarnetz drüber! *taetschel*




*totlach*
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

47

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:05

Also langsam nervt mich die üppige Pracht,kann doch nicht sein,dass ich jetzt immer länger brauche,um ne halbwegs vernünftige Frisur hinzubekommen...*pfeif*
______________________________


48

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:07

Zitat

Original von HBK
Also langsam nervt mich die üppige Pracht,kann doch nicht sein,dass ich jetzt immer länger brauche,um ne halbwegs vernünftige Frisur hinzubekommen...*pfeif*


na dann mach´se doch kürzer *skeptisch*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

49

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:10

Glatze wär mal wieder cool...Ist ja dieses Jahr aus diversen Gründen nicht dazu gekommen...*papst*
______________________________


50

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:13

naja Glatze fänd ich jetzt übertrieben (müssen ja gute Gründe gewesen sein, warum das ausgefallen ist *pfeif*) aber kurze Haare find ich bei Männern eh viel schöner *hammer2*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

51

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:17

Na,mal sehen...Obwohl kurze Haare natürlich leichter und schneller zu stylen sind...*gruebel*
______________________________


52

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:19

hm vielleicht lässt sich ja next WE was machen *muhaha*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

53

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:22

Die Schmerzgrenze ist dann erreicht,wenn sie trotz minutenlangem Styling immer noch nach nüscht aussehen. Und die habe ich mit Sicherheit überschritten. Also kommen sie am Sonntag ab. Ist ja eh besser,der Sommer ist nicht mehr weit.XD
______________________________


54

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:23

HBK,mach weiter so und ich bring den Rasierer mit in den Turm oder gleich ein Rasiermesser!*grimasse*

@Teutinger
Nee,brauch ich momentan nich,hast mir ja die Wolle wieder plattgekloppt!:-P

55

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:24

Zitat

Original von HBK
Die Schmerzgrenze ist dann erreicht,wenn sie trotz minutenlangem Styling immer noch nach nüscht aussehen. Und die habe ich mit Sicherheit überschritten. Also kommen sie am Sonntag ab. Ist ja eh besser,der Sommer ist nicht mehr weit.XD


na da bin ich ja mal gespannt dann

@Sangre - der Turm is doch keen Frisörsalon *kicher*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

56

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:28

Ist eigentlich auch ein super Gefühl,so ohne Wolle auf dem Kopf...Da kann man auch mal die Kopfhaut ausgiebig pflegenXD
______________________________


57

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:33

Zitat

Original von HBK
Ist eigentlich auch ein super Gefühl,so ohne Wolle auf dem Kopf...Da kann man auch mal die Kopfhaut ausgiebig pflegenXD


also so ganz unter uns *pst* kurze Haaren stehen dir bisl besser *papst* also runter mit der Wolle XDXDXDXD
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

58

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:35

Die Kopfhaut mußte auch ausgiebig pflegen,wenn ich mit dem Rasiermesser dran war.*totlach* Ich glaub dann läßt du dir lieber wieder Haare wachsen ... obwohl*amkopfkratz* ... Frauen stehn angeblich auf Narben.*grimasse*

59

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:37

Zitat

Original von Sangre de Drago Frauen stehn angeblich auf Narben.*grimasse*


wer sagt denn sowas?? *skeptisch*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

60

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:13

Zitat

Original von Sangre de Drago
Die Kopfhaut mußte auch ausgiebig pflegen,wenn ich mit dem Rasiermesser dran war.*totlach* Ich glaub dann läßt du dir lieber wieder Haare wachsen ... obwohl*amkopfkratz* ... Frauen stehn angeblich auf Narben.*grimasse*


Ja,aber die Kopfhaut ist dann immer so empfindlich...Frauen stehen auf Narben?*gruebel* *gruebel*
______________________________