Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Juli 2006, 08:52

...ach übrigens, wenn du dir n schriftzug hacken läßt, dann denk dran dat es net zu klein wird! ob du willst oder nicht, deine haut altert...und demnach wird sich auch mit den jahren dein tat verändern. und wenn's erstmal zusammengewachsen is, geht nur noch übertätowierung oder laser!!! und beides sollte man meiner meinung nach net herausfordern!

laß dir net irgendwas stechen! spar dir dein geld zusammen, laß es irgendwo unangetastet und such gaaanz in ruhe weiter! du findest schon was...und dann hassu auch gleich de kohle...eben auch für de richtige größe!
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


22

Freitag, 14. Juli 2006, 10:16

genau, wenn dir die passende idee fehlt, die auch für ne weile tragbar ist, dann warte lieber noch...habe auch ewig (jahre!) überlegt, was ich mir stechen lassen will...ideen hatte ich...aber alle wieder verworfen...doch nun habe ich endlich mein motiv und auch die stelle wo es hin muss...manchmal dauerts eben etwas...aber dafür bleibts dann ja *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

23

Samstag, 15. Juli 2006, 10:28

AAAAMEN!!! @michmaen
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


24

Mittwoch, 16. August 2006, 02:40

ich hab mal ne frage. weiß jemand von euch, wie lange tättowierungen auf der handinnenfläche so ungefähr halten? die sollen ja schneller wieder weg sein, als an anderen körperstellen. hab nur keine vorstellung davon wie schnell.

25

Mittwoch, 16. August 2006, 06:14

bei mir steht noch immer der drachen an ...

letztendlich ist es reine geschmacks_sache ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

26

Mittwoch, 16. August 2006, 10:51

Also ich würde mir am liebsten ein kleines Teufelchen mit einem Engelchen stechen lassen...
aber jeder muss es letztlich selbst wissen...
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

27

Mittwoch, 16. August 2006, 14:08

ich wollte doch nur wissen, wie lange ein handinnenflächentattoo bleibt! *schuechtern*

28

Donnerstag, 17. August 2006, 10:48

so jetzt muss ich mich mal auch zu wort melden
mach gleich ein grosses ich bereue nur ein kleines gemacht zu haben aber wenn ich wieder daheim bin werde ich mich wieder stechen lassen. du nimmst dir eh zu viel zeit und da kannste gleich ein grosses machen*urlaub*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

29

Samstag, 19. August 2006, 00:30

wie wäre es denn mit nem schönen Anker auf den Arm...???? oder "I LOVE MAMMI" auf die Brust...??!!!*omg* *amkopfkratz* .....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

30

Samstag, 19. August 2006, 18:09

Ich find am Knöchel auch nicht schlecht. Aber nur ein kleines dort. Was auch schön ist am Unterleib, was dann nur ein wenig aus der Hose heraus schaut. Und Hibiskusblüten sind toll. Nacken ist natürlcih auch was.
______________________________

freak war`s *engel*

31

Sonntag, 20. August 2006, 10:15

Zitat

Original von Wenzels Braut wie lange tättowierungen auf der handinnenfläche so ungefähr halten? die sollen ja schneller wieder weg sein


...was heißt hier weg sein?! da hassu ne falsche vorstellung! was unter haut is bleibt auch da! ich erinnere nur an den mythos bio-tats...

de farbe kann eigentlich nur verstärkt während des heilungsprozesses aus der haut verschwinden. und da liegt das prob beim tat an der handinnenfläche! dat tattoo wird nie perfekt aussehen, wenn' verheilt is!

wenn n tattoo verheilt, darf der schorf darauf nicht "verletzt" werden. an der hand sind n haufen falten, wo vorprogrammiert is, dat der schorf abgeht - ergo: in denen wird die farbe nicht halten. und weil man zwangsläufig mit den händen immer mit schmutz in kontakt kommt, jibbet auch ne gefahr dat es sich entzündet... und zu letzt haste durch's händewaschen und so dat problem, dat der schorf und s tattoo aufweicht...so geht auch noch viel farbe raus und deine konturlinien werden unscharf und wie aufgeschwämmt aussehen...
klar, es KANN auch gutgehen...aber n tat braucht etwa 14 tage um oberflächlich zu heilen...wie willst du es schaffen in der zeit nicht deine hand zu benutzen? *schulter zuck*

also ich würd dir ECHT davon abraten...auch, wenn's ne geile und ausgefallene stelle für n tattoo is...

sooo. frage beantwortet? *ggg*


Zitat

Original von freak baby
Ich find am Knöchel auch nicht schlecht. Aber nur ein kleines dort. Was auch schön ist am Unterleib, was dann nur ein wenig aus der Hose heraus schaut. Und Hibiskusblüten sind toll. Nacken ist natürlcih auch was.


...ich sag nur: "tausende mädel können nicht irren!" ...originell isset aber nu echt net! ...und grade n tat an der leiste: dat is quasi das neue arschgeweih vom boom her...sorry
______________________________

Sie: "Schatz, hörst Du die Grillen?"
*totlach* Er: "Ich riech nix!" *totlach*


*taetschel* "Mama, woraus sind Möhren gemacht?" *stricken*


32

Mittwoch, 23. August 2006, 08:36

ich kenn jemanden der hat nen tatoo auf der innenseite von der unterlippe...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

33

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:29

Wie wäre es denn mit einem Motiv von den Zeichnungen von Victoria Frances? nur mal so ne idee

Eine Bekannte von mir ist am Ohrläppchen Tättowiert. Als ich es das erste mal sah dachte ich das sei ein Ohrring aber als ich dann genauer hinschaute sah ich das es ein tattoo war. Es war so eine art kleiner Dornenbusch der vom ohrläppchen nach oben wuchs. Sah ziehmlich gut aus...
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

34

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:30

Oder eine Zeichnung von Luis Royo...
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

35

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:07

Ne Schüssel Klöse
Oder n haufen kohle
oder ich bin willig
oder hauptsache Tättowiert
Oder ich bin toll
oder ich bin nich so toll wie alle sagen ich bin viel toller
oder ich hab die welt erfunden
oder oder
na wenn du jetzt da nix findest weis ich auch nich
ja was ich grad gehört hab ne waschmaschine is ja auch ganz pracktisch sollte man immer dabei haben
oder bitte nich füttern der beisst

Das muss jetzt aber reichen
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

36

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:11

...oder übern arsch statt nem arschgeweih

"Explosionsgefahr"

und vorne

"Sackgasse"
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:32

Hey meine süße Schlampe , hoffe du lässt dich bald mal wieder blicken.....
Wie stehst du im Verhältnis zu Spinnen?
Lass dir doch ne süße Spinne auf de Pulsader tättoowieren.wenn das noch klappt .............meld dich........hdl *abknutsch*

38

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:21

Ich hab mir nach langer Überlegung übern rechten Knöchel ne Spinne und übern Linken einen Skorpion stechen lassen.Finde die Stelle ideal,mit Stiefeln sieht man`s gar nicht,ansonsten komplett.Ich finde Tatto`s
an solchen Stellen doof,wo sie durch Kleidungsstücke zum Teil überdeckt werde.
______________________________