Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Juli 2006, 20:35

zu alt um frisch zu sein...

...aber ich denke mal so schnell fall ich nicht vom dach auch wenn mich das leben schon ganze 32 auf dieser erde hält... es gibt nichts schlimmeres als parfüm welches nach vermoderter erde stinkt und vor allem in geschlossenen räumen oder busse und bahnen, musik ist geschmacksache und sollte in jede richtung toleriert werden denn das zählt auch in gewisser weise unter charakterstärke. mein schatz findet in meiner rechtschreibung des öfteren fehler, ich wiederum in meinen sätzen nicht... wie macht sie das nur...

wer eigentlich behauptet, das die dunkle seite nicht tanzen kann? ich finde, wenn ich gern tanzen würde, wäre dieser tanz das einfachste, was man lernen könnte... ein bisschen stampfen und dabei ein paar schritte einbauen... wirkt primitiv aber das kann man von den uschis z.b. in den zahlreichen tussendissen auch behaupten also ist doch alles primitiv, oder eben nicht...

zum schluß noch: der turm ist der erste und bisher einzige schuppen, wo ich mich von anhieb wohlgefühlt habe und ich kann mich nicht unbedingt nachts-weggänger nennen aber manchmal sollte es eben mal sein.

gruß an die wenigen, die mich hier kennen aber es nicht wissen... *wink*

2

Samstag, 1. Juli 2006, 20:42

hmmmm ich wünsch dir ein herzliches willkommen bei uns an board *huhu*

3

Samstag, 1. Juli 2006, 20:59

*willkommen*

Hab Viel Spaß hier!
Ich hab es nie behauptet, dass die dunklen Seelen nicht tanzen könnten. *zwinker*

LG, Piro

5

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:55

patchoulie in geschlossenen räumen sollte auch toleriert werden - ich persönlich hasse jette joop-düfte :-D
aber egal. hallo *wink*
______________________________

*niemalsnicht*

6

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:31

ein herzliches willkommen auch von mir. *manic*

der turm ist nicht schlecht aber es gibt noch andere tanzschuppen die einen besuch wert sind. *hammer*
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

7

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:48

Howdy ho ! *wink*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:42

Moin Moin
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Freitag, 7. Juli 2006, 19:47

*willkommen* on board
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

10

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:29

willkommen,
endlich mal jemand mit knapp über 30 lenzen hier (ich auch)
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

11

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:41

Willkommen!

Es gibt noch Leute, die älter sind als ich *freu*.
Nein im Ernst, ich mag mein Alter, da hört man nicht mehr so oft, "das verstehst Du noch nicht" oder "das kannst Du doch noch gar nicht beurteilen".
Außerdem soll vor allem bei Frauen vieles erst ab dreißig so richtig interessant werden.
[SIZE=1]es stimmt[/SIZE]

Viel Spaß hier.

12

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:48

Moin.

Zum Thema tanzen wurd ich letztens erst von´ner Freundin aufgeklärt. Nennt sich Freestyle was die machen. Is allerdings reine Choreographie. (Oder wie das geschrieben wird.)*zaunpfahl* *zaunpfahl*

13

Donnerstag, 13. Juli 2006, 08:57

Herzlich Willkommen im SH und vieeeel Spaß! *party2*

Zitat

Original von darksun_666
willkommen,
endlich mal jemand mit knapp über 30 lenzen hier (ich auch)


Ich bin auch schon knapp über 30. Willkommen im Club! *poke*
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de