Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 29. November 2007, 14:18

kindergrufties .... *kicher*
schlimmere nervnsägn gibts net ...
aber am schlimmstn is, das es hetzuzage kaum noch leute gibt, dies mit dieser szene wirklich ernst mein ....
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

302

Donnerstag, 29. November 2007, 19:47

Ist wahr, aber wie definiert man, wer es ernst meint und wer nicht? Die meisten Jungen sind wohl leider wirklich "Modegrufties", aber einige meinen es bestimmt ernst; Sie eintdecken, dass andere menschen in der dunklen Szene sie verstehen, akzeptieren und "wie sie sind" und dann werden sie dabei bleiben.
Aber wie gesat, Ich lass mich hier nicht so ueber junge schwarze aus, denn: Siehe eigenes Alter :-D
______________________________

Unleash my hysteria.

303

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:40

Ich stimm den letzten beiden Beiträgen zu.
Ich meine ich weis wie es bei mir war vor ca.12J. da wusste ich auch noch net wo ich hin gehöre bis ich mich darüber belesen und Info eingeholt hatte.
Ich gebe zu ich weis auch net alles über die schwarze Szene aber das Grundwissen hab ich.
Es gibt schöne Beispiele wo einige net wissen wo sie hingehören.
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

304

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:41

heute bitte alle mann supernanny gucken! :-)
______________________________

*niemalsnicht*

305

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:06

höh...? Okay, Ich wuerd gerne... aber kein Empfang...:-D
______________________________

Unleash my hysteria.

306

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:42

Also ich muss sagen, dass mir die Location, die am Anfang gezeigt wurde, sehr gut gefallen hat... (wo war das nochmal ???)... da gab's Menschen, die mich sehr angesprochen haben... *freu*
anders wie einige hier...*nein*

Fand's aber an sich gut, dass die Vorurteile Grufti=S@t@nist aus'm Weg geräumt wurden... denn dem Nachwuchs der zur Szene will steht dieses Vorurteil stark im Weg... die Erfahrung musste ich selber auch machen...*scared*

Den Eltern vom "Nachwuchs" wird es "die Augen öffnen" (obwohl die Realität in solchen Medien-Mist doch immer wieder sehr verwischt wird)... und der "Nachwuchs" selber hat die Möglichkeit die Szene in Ruhe zu beschnüffeln um festzustellen, ob ihm das gefällt....

Muss zum Thema Kindergruftis noch meine Mayonaise reinschmieren...
Vor ca. 5 Jahren wurden meine damalige beste Freundin und ich auf Herz und Niere geprüft...Namen mag ich hier nicht nennen... wir wurden für "nicht würdig" empfunden ... *gruebel* *omg* WER hat bitteschön das Recht zu entscheiden, wer für die Szene geeignet ist und wer nicht ??? *aufreg*
Damals haben wir uns dann einfach zurückgezogen, haben aber unseren Lebensstil und unsere Einstellung weiter gelebt... und siehe da... nach 5 Jahren kann ich darüber schreiben und nur noch über gewisse Eigenschaften dieser Person/en lachen *stinkefinger3*

Vielleicht sollte man dem "Nachwuchs" mehr Chancen geben, als es hier einige, aus welchen Gründen auch immer, nicht tun wollen... denn schließlich brauchen gerade die Jüngeren Hilfe und Unterstützung, um sich zurecht zu finden...
Sicherlich gibt's welche die nur mit der Mode mitschwimmen... witzig ist nur, dass uns das schon vor 5 Jahren erzählt wurde.... "Ihr seid nur Modegrufti's"---> und jetz steh ich hier (und würd gern mal wissen, was die jetz sagen würden...,wo sie sehen das sie sich geirrt haben...)
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der potentielle "Nachwuchs" mit sowas nur abgeschreckt wird...
Mein Motto damals war: Augen auf und durchhalten... und es hat geklappt *grimasse*
______________________________

┌∩┐(◣_◢)┌∩┐ La La La ┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

307

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:32

Ein "Eignungstest für Grufties" ..... wie putziCH *omg*

Und "nicht würdig", ja ??? ...okayyyyyyyy *omg* *omg*

Wer will sich denn anmaßen, einen Anderen beim 1. Auftauchen zu Irgendwas zu fragen, wie lange und wodurch und wie überahupt und so, er sich in irgendeiner Szene bewegt ???

Ich kann das grad gar nicht glauben (also im übertragenen Sinn!) - wenn ich mir vorstelle, was demjenigen passiert wäre, der mich an einem Freitag, dem 13. nach einer solchen Sinnlosigkeit gefragt hätte *omg* *omg* *omg*


Jeder hat irgendwann mal ausprobiert, wo und mit wem er sich wohlfühlt, was seiner inneren Einstellung am nächsten kommt.
Wenige haben vielleicht nie etwas anderes kennengelernt, weil sie "schwarz" aufgewachsen sind oder sich nicht die Mühe gemacht haben, etwas anderes zu erforschen.


Manches finde ich auch albern, seien es "Kostüme" oder Gesprächsfetzen, aber Menschen haben das Talent zu ignorieren, was ihnen nicht passt und ich MUSS mich nicht mit jemandem unterhalten, der den IQ einer halben Semmel hat oder eine Einstellung, die mir nach 2 Sätzen schon die Zornesröte ins Gesicht treibt.

ICH KANN GEHEN und muß mich nie wieder mit der Persön beschäftigen oder auseinandersetzen.

Nur das hat oft gar nix mit dem Alter zu tun.
Man kann mit 30 genau so ins offene Messer rennen, wie mit 15, nur ist es dann etwas peinlicher *schulterzuck*


EditH sagt btw., Sway hat lustige Bilder dazu im Kopf und stellt sich grad vor, wie sich ein Rudel Punks befragt und der Häuptling sagt irgendwann: Du kummschD hier nisch raaiin ! *wand* :-[] *wand*
______________________________

21 is only half the truth.

308

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:01

Man hat solche Mitläufer in jeder Stadt und es geht nicht!!! nur dieser Szene so*scared* !Man kann das halt nicht aufhalten!Klar wenn ich 12 Jahre zurück denke...da war es nicht so schlimm wie heute,aber wie gesagt machen kann man dagegen nicht's*wand* !
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

309

Freitag, 14. Dezember 2007, 09:10

Zitat

Original von Terror-Kitty Lamia
Muss zum Thema Kindergruftis noch meine Mayonaise reinschmieren...
Vor ca. 5 Jahren wurden meine damalige beste Freundin und ich auf Herz und Niere geprüft...Namen mag ich hier nicht nennen... wir wurden für "nicht würdig" empfunden ... *gruebel* *omg* WER hat bitteschön das Recht zu entscheiden, wer für die Szene geeignet ist und wer nicht ??? *aufreg*
Damals haben wir uns dann einfach zurückgezogen, haben aber unseren Lebensstil und unsere Einstellung weiter gelebt... und siehe da... nach 5 Jahren kann ich darüber schreiben und nur noch über gewisse Eigenschaften dieser Person/en lachen *stinkefinger3*


Hei nee, oder? Grad in so einer vielseitgen Szene wie der Gothic Kultur kann man doch kaum kategorisieren, wer sich eignet und wer nicht! Da doch so gut wie jeder noch zu einer eigenen "Untergruppe" innerhalb der Szene gehört! *omg*
Naja, aber *respekt* *applaus* fuers durchhalten...
______________________________

Unleash my hysteria.

310

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:59

Also ich finde EIngrenzungen generell ziemlich blöd, ich würde sogar sagen oberflächlich.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Grufti bin, aber die Musik, die ich höre ist zumeist dunkel. Kleidung? Ich liebe meine Docks und außer auf Veranstaltungen (siehe Avatar) trage ich gerne "mein" Schwarz. Lebenseinstellung? Kackst du meiner Mutter nicht in den Hals, lass ich deine auch in Ruhe. Filme? Tim Burton!

Hmmm... bin ich jetzt auch ein Modegrufti? Wäre ich einer, wenn ich... 12 Jahre jünger wäre?
______________________________

Lasset die Gläser erklingen
die Welt ist von Lügen durchwirkt
Ein Hoch auf all die, die schon gingen
Hurra auf den nächsten der stirbt

311

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:31

man sollte doch nich ständig auf den jüngeren rumhacken...schliesslich waren wir alle mal "kindergrufties",wird aber von den meisten erfolgreich verdrängt...*totlach*
______________________________


312

Montag, 31. Dezember 2007, 15:50

Zitat

Original von snitsky
man sollte doch nich ständig auf den jüngeren rumhacken...schliesslich waren wir alle mal "kindergrufties",wird aber von den meisten erfolgreich verdrängt...*totlach*


*applaus* *zustimm*
______________________________

Unleash my hysteria.

313

Montag, 31. Dezember 2007, 17:51

GENAUGENOMMEN IST DER GRÖSSTE tEIL VON EUCH HIER "kINDERGUFTI"........
ANDERERSEITS wie definiert man einen"Kindergrufti"??????*nivea* *pfeif*

Gerade in sooo einem "Verein" sollten doch leute mit gleichen Interessen sein und nicht Menschen gleichen Alters.....um sich von der Masse abzuheben könnte man ja von sich behaupten, man wäre "OSTGRUFTI" . Klingt doch besser oder?????

314

Montag, 31. Dezember 2007, 18:04

Also dank meines alters werde ich jetzt vielleicht selbst zu den Kindergruftis gezählt, aber naja was solls es ist doch eigentlich schwachsinn jemanden nach seinem alter zu beurteilen. Deswegen bin ich der Meinung Leute die einfach jemand der jünger ist nur weil er jünger ist als irgendetwas abzustempeln sollte vielleicht erstmal selbst erwachsen werden

315

Montag, 31. Dezember 2007, 18:08

Also ich war NIE Kindergrufti!! Ich bin erst mit ca. 30 jahren in die Szene reingestolpert, hab mich gründlich umgeschaut und bin hängengeblieben!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*