Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:18

Dreizehn - es passiert so schnell

Für mich ist Dreizehn einer der absolut besten Filme überhaupt. Nun wollte ich gerne wissen, was ihr von dem Film haltet! Kennt ihr den Film überhaupt? Würdet ihr ihn weiterempfehlen?

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:25

Ja einen Thread aufmachen und keinerlei Informationen über das eigentliche Thema geben... auch ne Art...

Um was für einen Film handelt es sich denn hierbei hmm?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:19

Ja das würde mich auch interessieren.Von dem hab ich ja noch nie gehört.
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

4

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:35

Dreizehn

Es geht bei dem Drama um ein 13jähriges Mädchen und ihre Probleme beim Erwachsenwerden. Der Film selbst sollte eher unter dem Originaltitel: "Thirteen" bekannt sein.

Für einen amerikanischen Film garnicht mal so schlecht.

5

Donnerstag, 3. August 2006, 00:38

In Dreizehn geht es um ein Mädchen namens Tracy. Sie ist eine gute Schülerin und ein ganz nettes Mödchen. na ja, und genau das hat Tracy satt. An ihrer Schule gibt es dieses Mädchen, Evie. Sie freundet sich mit ihr an. So kommt sie mit den ganzen Sachen in Kontakt, von denen sich Eltern wünschen, dass es ihr Kinder nicht tun : Alkohol, Sex, Drogen...
Es geht im großen und ganzen halt um die Probleme die die Jugendlichen heutzutage haben und unter welchem Druck sie stehen.

6

Donnerstag, 3. August 2006, 01:34

Is doch scheissegal, ob jugendliche ihre Erfahrungen nun mit zwölf, dreizehn oder vierzehn machen.

viel schlimmer finde ich diejenige, die noch mit 20 ihre pubertären Probleme zu lösen versuchen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Donnerstag, 3. August 2006, 01:49

ja 13 is ein sehr toller film...finde ich...hab ihn auch auf dvd.
*freu*
naja...aber es kann manchmal wirklich schnell gehen!*evilbat*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*