Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:21

fehler beim thread öffnen

jedes mal , wenn ich nen thread öffnen will, ist kurz der thread wie es sien sollte zu sehen, dann kommt seite nicht gefunden, wenn ich dann zurück klicke wieder der thread und dann wieder die anzeige seite nicht gefunden
alle anderen sh funktionen gehen und karas hat gesagt, dass sie das problem gestern auch hatte
bei mir istd ass jetzt shcon seit ein paar tagen so, auch wenn es zwischenzeitlich mal wieder ging
was ist da los?
LG Glass
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:23

vllt. war es ein thema,dass nicht wirklich hier rein passt und gelöscht wurde?Ich mein,dass was du jetzt hier rein gestellt hast,ist ja auch ein thread und funktionierte ,oder?
naja,hab da ja eh am wenigsten Ahnung an was das hier liegen könnte *lol ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


3

Dienstag, 4. Juli 2006, 18:49

hm bei mir war das jetzt auch einige male in den letzten tagen...vielleicht liegts am serverwechsel oder so??-|

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:36

jetzt grad gehts, ka wielange das noch anhält
und erstellen ist ja nicht das selbe wie angucken, irgendwie, oder? *amkopfkratz*
und es waren keine gelöschten oder verschobenen threads
und fussel hat das prob ja auch *g*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:37

Klingt, als ob die Verbindung zum Server nicht stabil ist. Ich hatte bei Lycos mal solche Probleme.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:27

Zitat

Original von Darth Lommel
Klingt, als ob die Verbindung zum Server nicht stabil ist.


daran könnte es zu mindest bei mir liegen weil ich manchmal probs mitm wlan hab..? klingt einleuchtend..dann kA Glass