Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:27

Serverwechsel

Aufgrund der immer stärker auftretenden Geschwindgkeitsprobleme und Problemen beim Zugriff auf die Datenbank wird das SH in nächster Zeit auf einen besseren Server umziehn.

Wir konnten zwar beim Provider günstigere Konditionen raushandeln, aber es kommen dadurch tortzdem auf den Verein hohe Kosten zu.

Da wir euch aber einen reibungslosen Aufenthalt im SH gewährleisten wollen, werden die Kosten zum Teil auch durch private Vorschüsse gedeckt.

Ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Wir hoffen den Umzug auf nachts legen zu können um den Ausfall so wenig störend wie möglich zu gestalten.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:39

Ok ....

Das war dann wohl einmal nix mit "so wenig störend wie möglich".

Die Serverumstellung erfolgte überraschenderweise und unangekündigt schon heute nacht. Dabei wurde die Datenbank auf eine neue Version umgestellt. Das Forum war zu dieser Datenbankversion jedoch nicht kompatibel.

Der Serverwechsel ist nun komplett und das Problem sollte nun behoben sein. Sollte jemandem noch ein Problem auffallen dann bitte eine PN schreiben.

Ich hoffe das durch den Serverwechsel die Geschwindigkeitsprobleme behoben sind.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:18

na dann lasst es uns mal testen *auto*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:15

es ist schon jetzt abzusehen, dass viel angenehmer und schneller läuft.
super sache.
und lob an hotte, der ne menge arbeit da rein gesteckt hat und heute morgen noch fehlersuche betreiben musste!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:41

jap ein großes lob an ihn :) und vor allem die neue kleine liste der smileys find ich auch gut *applaus*

6

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:07

Zitat

Original von Abs
es ist schon jetzt abzusehen, dass viel angenehmer und schneller läuft.
super sache.
und lob an hotte, der ne menge arbeit da rein gesteckt hat und heute morgen noch fehlersuche betreiben musste!


genau ein großes Lob an ihn *hammer* und es scheint wirklich schneller zu laufen,das ist toll *freu*

7

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:11

Bisher bin ich auch absolut begeistert von der
Serverleistung...kein langsames SH mehr.*applaus*

Also...*respekt* an Hotte*koenig*

8

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:21

Zitat

Original von BullTerrier26
Bisher bin ich auch absolut begeistert von der
Serverleistung...kein langsames SH mehr.


hab zwar erst nicht daran geglaubt aber es macht sich bemerkbar *daumenhoch*

9

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:55

wo is jetzt der unterschied zum alten?
mia fällt bloß auf das meine eignen smileys weg sind un jetzt andere da sind *schiel*
______________________________

*geschlossen*

10

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:06

Zitat

Original von Mele
wo is jetzt der unterschied zum alten?
mia fällt bloß auf das meine eignen smileys weg sind un jetzt andere da sind *schiel*



es geht alles schneller..und ja smilies sin anders das überprüft hotte noch

11

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:59

Also selbst ich hier Pforzheim merke einen Geschwindigkeitsanstieg. Demzufolge is das gut.
Und meine Smilies sind auch noch alle da. Nur versetzt, was mich allerdings nich stört.

12

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:50

Zitat

Original von Ozzi
Also selbst ich hier Pforzheim merke einen Geschwindigkeitsanstieg.


*totlach* Ich hoffe das war Spass *engel*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

13

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:09

naja an die smilyänderungen gewöhnt man sich schon...wobei ich nicht schlecht geguckt hab...*alles durcheinander...*amkopfkratz* ....*piep*
aber es geht schneller..jepp das stimmt...und da sist auch gut so...*zustimm*
feiner admin...*daumenhoch* ....
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

14

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:11

Was mich und vielleicht auch andere interessieren würde:

Was steckt in dem Server drin, RAM, CPU, usw..?

15

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:10

Da mit diesen Informationen die meisten sowieso nix anfangen könnten werde ich das hier sicher nicht veröffentlich.
Und schon gar nicht Leuten gegenüber die nur hier sind um zu stänkern.

Zumal diese Infos auch nur die Vereinsmitglieder etwas angeht, da diese den Server auch finanzieren.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.