Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:18

das sind bestimmt die, die Horrorskope schreiben und aus'm Kaffeesatz lesen was die Zukunft bringt*omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

42

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:26

Zitat

Original von blackufo
das sind bestimmt die, die Horrorskope schreiben und aus'm Kaffeesatz lesen was die Zukunft bringt*omg*


wie jetzte...machst du des net *amkopfkratz*

wer weiß, vielleicht ham die mal wieder irgendwelche Versuche unternommen....aber ich glaub, H-Nord steht noch *muhaha*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

43

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:49

Also ... ich habs nicht gehört *gruebel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

44

Mittwoch, 5. Juli 2006, 23:55

Da war was? Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

45

Donnerstag, 6. Juli 2006, 00:48

Keine Kaffeesatzleser, aber trotzdem nur Vermutungen gibts auch hier - was die Ufo-Variante allerdings immer noch nicht ganz ausschließt. :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

46

Donnerstag, 6. Juli 2006, 01:57

Zitat

Laut Statistik verglüht ein solches Objekt über Sachsen-Anhalt aber nur alle zehn Jahre.


Ist natürlich unwahrscheinlich, daß gerade gestern sowas passiert, zumal das letzte Ereignis auch schon drei Tage nach der Fertigstellung der Cheopspyramide war. Die sollten mal nen Sherlock Holmes Roman lesen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

47

Donnerstag, 6. Juli 2006, 02:02

Hu, schon fast wieder vergessen.*augenroll*

Habe mich schon gewundert als meine Fenster plötzlich bebten...doch meine geistige Kapazität war wohl für weiteres nachdenken zu sehr auf World of Warcraft gerichtet *unschuldig*

Mal sehen ob es sich noch aufklärt. (Also ganz offiziel)

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


48

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:18

Also ich war gerade mir meinem Fraeund am Hufeisensee...
und dann *schiel* .... hat es mächtig gewackelt ....
kam aus der richtung der einen Fabrik in der Nähe vom Hufi....
am Himmel war meines erachtens nichts zu sehen ...
es muss aber eine ziemliche erschütterung gegeben haben.... ohhhhhhhhhh da kommen wieder erinnerungen auf hier in HaNeu... das war damals echt heftig und das werd ich nie vergessen... ich war dannach ziemlich schockiert und hatte auch ein bissel schiss aber naja ... nich das mir wie damals die decke aufn kopf fällt*steinigung* .... wie auch immer... mehr kann ich dir nicht sagen ..... ich hoffe es hilft dir ein bissel... Kannst uns ja berichten wenn sich was geklärt hat

49

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:10

wohn am stadtteilanfang von trotha. ich würd sagen der knall kam aus osten aus meiner richtung gesehen.da liegt trotha. hab aber ehr mit nem gewitter gerechnet und nicht weiter nachgeschaut.
stand in der zeitung nix? hab nich nachgeschaut...
______________________________

der mückenvertreiber

50

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:19

Also ich hab nix gehört aber das liegt vielleicht daran das ich in Mersburg wohn...hab auch nix gelesen oder ähnliches.
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

51

Donnerstag, 6. Juli 2006, 10:39

Also in Merseburg war auch dieses Knall war da gerade in der Weißenfelserstr. Das hat sich so angehört als hätte jemand ein riesigen Subwoofer (scheiß Rechtschreibung) in der Erde versenkt und hat dann mal schnell und kurz ein Bass drüber gejagt. Am Himmel war nichts zu sehen.

*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

52

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:09

______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

53

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:40

Zitat

Original von Terminal
Also ich hab nix gehört aber das liegt vielleicht daran das ich in Mersburg wohn...


Zitat

Original von Darkschlumpf
Also in Merseburg war auch dieses Knall war da gerade in der Weißenfelserstr.


Eben! Der Knall war ganz deutlich zu hören. Also ich habe ihn in der Poststraße - Merseburg gehört.
Hat sich angehört als ob ein Haus gesprengt wurde.

54

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:45

dann bin ich anscheind taub oder hab da grad Musik gehört das ich es nicht mitbekommen hab
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

55

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:47

Zitat

Original von blast664
also hier (nähe burg giebichenstein) hats nur geknallt und die fenster haben vielleicht ein bisschen gewackelt.


aha! *keineidee*
Ich war in der Uni (am Weinbergweg), na da war ziemlich grosser Knall. Und ich *meld* hat das ganze Gebäude gewackelt!!! *steinigung*
Weiss jemand schon etwas?...*amkopfkratz*
______________________________

[SIZE=1] Pestis eram vivus- moriens tua mors ero. [/SIZE]

56

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:52

ich weiß von nix, war auch nicht halle *lachen*

57

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:56

ich habe echt keinen plan von was ihr redet und ich habe gestern in trotha fahrschule gehabt und da war nichts von einem knall.*lol2*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

58

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:02

Wenn es so wei zu hören war, kann nur die Asteroidentheorie stimmen. Blackufo sagt ja schließlich, er was nicht. ;)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

59

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:04

also zu dem knall kann ich eines sicher sagen: das hat ganz schön laut geknallt... *piep* durch den knall haben die fische heute noch in der ratte verhaltensgestörte merkmale gezeigt... als ich im wasser war, konnte ich die fast anfassen... seltsam...

60

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:25

Zitat

Original von blast664
also hier (nähe burg giebichenstein) hats nur geknallt und die fenster haben vielleicht ein bisschen gewackelt.


kann ich bestätigen. erst ein knall , dann die druck"welle" mit fensterwackeln. mich hats an die explosion in der stephanusstrasse erinnert.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.