Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:07

also ich war bei einem Freund nähe Zoo und habe nichts gehört-komisch.
naja ich merk ja sowieso nie was.

@dj andor.auch wenn in der thread überschrift gestern steht,sollte man einen blick aufs datum werfen.Ist nämlich schon wieder ein tag vergangen,dass man schon vorgestern sagen kann *lol*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


62

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:15

Ich war in Bennstedt und Wansleben die Ecke zu der Zeit und ich hab nichts mitbekommen, aber eine Freundin aus der Kompottsiedlung meinte auch das es richtig einen Druck auf der Lunge gab.
______________________________

freak war`s *engel*

63

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:03

bei uns auf arbeit hatt die komplette fensterfront vibriert! *scared*

edit: ich war zu diesem zeitpunkt wie gesagt auf arbeit, fiete-schulze-str. und hatte das gefühl, dass der knall von richtung hufi kam... war aber nur so ein gefühl...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

64

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:36

Komisch, ich hab auch nichts davon mitbekommen. *amkopfkratz*

65

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:38

hm ein artikel dazu is ja bei der mz zu finden

nur komisch das dieser knall und die erschütterung so großräumig uz hören und spüren war ?-|

66

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:07

vielleicht war´s ja ein (black)ufo... *kicher*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

67

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:12

ich bin beruhigt. dachte schon ich wär der einzige der dein einschlag (oder in diesem fall den knall) nicht mitbekommen hat. aber es sind alles nur vermutungen was die mz schreibt.
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

68

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:29

hmm.... stellt mich jetzt nicht für blöd ab, aber ich hab garnix gehört. Ich war zu dem Zeitpunkt irgendwo zwischen Holleben und Delitz am Berg unterwegs *auto*

So laut hatt ich die Musik im Auto doch garnet....?!? *poke*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

69

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:43

ich weiß auch von nix, war ebenfalls im Auto auf dem Weg von Halle nach hause, aber bei mir kanns schon an der Lautstärke im Auo liegen*musik*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

70

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:52

naja was die Kapelle im Auto betrifft, wäre das sonst ja eigentlich auch zutreffend, aber zu diesem Zeitpunkt?

...seltsam...seltsam...*hammer2*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

71

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:14

ich habe diesen knall auch gehört (paul-suhr-str.)...

... aus richtung HaNeu kam dieser

die erde hat gebebt (im garten) und bei meinen bekannten hat das haus (in wörmlitz) gewackelt.

da ich von meiner wohnung aus über haneu schauen kann,kann ich irgendwelche himmelsveränderungen ausschließen...

eine schallwelle ging von HaNeu richtung silberhöhe hinweg

mein mann war mit dem auto unterwegs(südstadt) und hat nix gehört oder gesehen

vielleicht hilft das ein biß´l weiter
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

72

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:22

Aber wenn`s von HaNeu kam, hätt i doch was merken müssen. Bin doch aus dieser Richtung gekommen und war ja quasi zwischen HaNeu und Silberhöhe / Südstadt.

Ich sag doch, seltsam, seltsam. Dann war das Radio im Auto wohl doch zu laut....*grins*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

73

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:24

Also, ich in Hamburg habe keinen Knall gehört. :-D

So, und jetzt kommt der produktive Teil meines Beitrags *lach*

Wer im Auto nix gehört hat muss sich nicht unbedingt wundern. Und wer dort Musik an hatte, erst recht nicht. Die ist nämlich in der Regel lauter als alle sonstigen Umgebungsgeräusche. Nicht selten erzielt ein aufgedrehtes Radio im Auto eine Lautstärke von 100 Dezibel - in der Disco ist es auch nicht leiser. Insofern solltet ihr diejenigen die währenddessen im Auto saßen als für die Umfrage hier als nicht relevant einstufen. ;)
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

74

Freitag, 7. Juli 2006, 14:53

Also beim Iduna Haus nähe K&K gibt es an diesem Wochenende eine Freilichtaufführung, wo auch ein Knall eine Rolle spielt. Aber so laut wird die Tonprobe nicht gewesen sein.

Meine 2. Theorie haut auch nicht hin. Denn ich habe zuerst gedacht es wär der Möllemanngedächtnisaufprall. Doch leider einen Monat zu spät.

Ich glaub, wir erfahren es nie.
______________________________

"Ich würde niemals einem Verein beitreten, der mich als Mitglied akzeptiert." Zitat Groucho Marx

*bääh*

75

Freitag, 7. Juli 2006, 15:33

Möllemanngedächtnisaufprall. Jo das Rockt.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

76

Freitag, 7. Juli 2006, 16:23

also ich war im Garten als das passiert ist
und bin der Meinung das ich kurz danach einen Streifen am Himmel gesehen habe
vielleicht von einem überschallflugzeug oder so ?-|
______________________________

~Brichst du mir das Herz brech ich dir die Beine~

77

Freitag, 7. Juli 2006, 17:04

Zitat

Original von Chrissi
also ich war im Garten als das passiert ist
und bin der Meinung das ich kurz danach einen Streifen am Himmel gesehen habe
vielleicht von einem überschallflugzeug oder so ?-|


Ich persönlich habe nichts gehört/gespürt, doch laut MZ und Bild soll es sich wahrscheinlich um einen Meteroriten o.Ä. gehandelt haben, der in unsere Atmosphäre eindrnag, aber dort oben bereits zerberstet bzw. explodierte. Klingt recht plausibel, wenn ich gerade so lese, dass du einen Streifen am Himmel gesehen hast.
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

78

Samstag, 8. Juli 2006, 10:37

Ja das wirds wohl gewesen sein sein ^^
ne bessere erklärung fällt mir auch nicht ein.
______________________________

~Brichst du mir das Herz brech ich dir die Beine~

79

Samstag, 8. Juli 2006, 11:05

Ich tippe auch auf Überschallflugzeug, da alle die ich gefragt habe anschließend ein Flugzeuggeräusch hörten und das wohl früher nicht so selten gewesen sein soll und in letzter Zeit wieder gehäuft.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

80

Samstag, 8. Juli 2006, 11:09

Zitat

Original von ~Ophelia~
Ich tippe auch auf Überschallflugzeug, da alle die ich gefragt habe anschließend ein Flugzeuggeräusch hörten und das wohl früher nicht so selten gewesen sein soll und in letzter Zeit wieder gehäuft.


die vorherigen beiträge zu lesen macht manchmal sinn...
vor allem wenn man dadurch rausfindet, dass es kein flugzeug gewesen sein kann...

ums mal extra nur für dich zu begründen, damit du nicht alles lesen musst:

die leipzig-flughafen-luftüberwachung und andere stellen haben selbst keine begründung. soll heißen, dass sie zu dieser zeit kein flugzeug aufm schirm hatten.

zudem ist es - laut meines kenntnisstandes - verboten, über deutschem boden mit überschall zu fliegen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^